Zum Inhalt springen

gaszug bei grossen Gaser


B-TONG

Empfohlene Beiträge

habe einen Keihin PWK 33 und folgendes Problem:

Bowdenzug geht über ein 90° Rohrbogen in den Vergaser, naja und wenn ich zu zweit fahre schlägt das Teil immer oben an der Backe an. bei Schlagloch auch alleine

Hab auch schon sämtliche andere Rohrbogen, 180° + 75° probiert-schlägt auch da an.

habt ihr Vorschläge oder wie habt ihr das gelöst - gleich direkt mit dem Bowdenzug in den Gaser?

danke für eure Tipps!

Bearbeitet von B-TONG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich mit dem Bowdenzug in den Vergaser würde ich nicht machen, der knickt Dir vielleicht ab. Ansonsten versuchen den Vergaser etwas weiter runter zu bekommen (Ansaugstuzen umschweißen oder ein bissl abfräsen, je nachdem welchen Du fährst) oder oben am Stoßdämpfer eine längere Distanzmutter verbauen. Die gibt's in verschiedenen Längen, die längste müsste so um die 52mm haben (so hab ich's gemacht). Musst mal bei den einschlägigen Shops danach suchen. Gibt's auch hier Topics drüber.

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, aber höher stellen möcht ich sie nicht. gibts da keine andere Lösung?

und den vergaser tiefer setzen geht nicht wirklich, da ich Kühlrippen anfräsen musste damit der Gaser gerade steht..

verbaut ist ein MMW Menbranstutzen.

wenn man den Rohrbogen mit ner Heissluftpistole anheizt, kann man die Biegen oder brechen die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub da hift nur einen Eigenbaudeckel zu bauen und den genau anzupassen....

Ich hab vor kurzen noch den 38er PWK drauf gehabt und der ist noch höher. Das war ein AKT, aber ging.

Jetzt ist der 38er PWM drauf und passt von der höhe auch so ...

Ich hab mein Rohrbogen auch vorsichtig noch ein bißchen weiter nach unten gebogen. Muß man mit ein bißchen fingerspitzengefühl bei.

Der 180 grad Bogen baut noch oben hin zuweit auf.

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, höher legen willst Du nicht (wobei so richtig höher wird sie ja gar nicht, handelt sich um max. 1cm) , Vergaser tiefer setzen kannst Du nicht.... da wird's schon recht eng mit Lösungen. Vielleicht nen anderen (niedrigeren) Vergaser verbauen, wär der letzte Ansatz der mir einfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information