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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nach westerland, links an der nordsee hoch, dann flachköpper auf sylt, rüber und rechts an der ostsee wieder runter.

dafür eine woche zeit

Geschrieben

nach westerland, links an der nordsee hoch, dann flachköpper auf sylt, rüber und rechts an der ostsee wieder runter.

dafür eine woche zeit

:wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

also ne 4,19? nicky müsste noch soeine haben. ne 4,6er hab ich sonst noch. ist dann aber halt 4 gang

Bearbeitet von oliam
Geschrieben

also ne 4,19? nicky müsste noch soeine haben. ne 4,6er hab ich sonst noch. ist dann aber halt 4 gang

Ja, genau. Entweder eine 4,19 oder eine 4,25 würde auch gehen.

4,6 hab ich selbst auch noch, aber das wäre dann etwas sehr kurz.

Geschrieben

Mein 102er Motor ist wieder zusammen und dreht doch n bisschen mehr wie ich dachte und hat weniger Dampf wie erwartet. Und die Karre soll ja zum Kartbahn heizen sein. Und dafür bräuchte ich jetzt so eine Primär. Dann würde sie im 4. ca 80 laufen. Ist ja auch noch ein 3.5-10 drauf, was die sowieso schon recht lange 2.86 Primär "verlängert" Und ich hab nur noch nächstes Wochenende Zeit, weil das rennen in Dänemark an Pfingsten ist.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

jo dann sind meine klausuren durch.

und dann bekommt meine kleine endlich 12volt e-zündung. und evtl. die gekürzte gabel mit rs24 :wacko: dann sieht man nachts auch ma was.

Geschrieben

hat jemand noch nen polrad mit 19er konus für elektronische 12 volt zündung rumfliegen?

Hätte noch n HP4 auf 19er Konus. Schick mir bei Bedarf ne PM.

Geschrieben

danke fürs angebot, aber da ich im winter eh auf langhub usw umbaue könnte ich damit ab winter nix mehr anfangen.

hab nen normales 12 volt 19mm polrad geliehen bekommen. denk mal dass es im winter dann nen 20mm hp4 gibt.

Geschrieben

danke fürs angebot, aber da ich im winter eh auf langhub usw umbaue könnte ich damit ab winter nix mehr anfangen.

hab nen normales 12 volt 19mm polrad geliehen bekommen. denk mal dass es im winter dann nen 20mm hp4 gibt.

Kein Ding. :laugh:

Sacht ma': Hat jemand von euch noch einen 16er Dello für schmales Geld über (bevorzugt 16.16, 16.15 geht auch ... zur Not auch 'n 16.10er). :wacko:

Gruß

hansen

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    • Hallo und Servus! bisher war ich stiller Mitleser und danke für all eure Tipps. Hab den VMC Ranger jetzt 500 km gefahren. Hier mal mein Setup.   -Px 200e lusso GS 12PS originaler Motorblock BJ86, nichts gefräst etc. - Primär schräg Original 65 Z - Kupplung BGM Super Strong CR 80, Kupplungsritzel leicht verlängert auf 24 schräg - Original Nebenwelle - Original Hauptwelle mit Original Zahnrädern - Zündgrundplatte original - Zündung 18° vor OT - Lüfterrad BGM Touring 1900gr - VMC Ranger nichts bearbeitet - Quetschkante absichtlich auf 1,5mm erhöht - Zündkerze NGK BR 9 - Sip Fast Flow Benzinhahn, Tankdeckel   auf 3mm aufgebohrt - Vergaser Si 24:24 Getrenntschmierung, aufgebohrt 3mm,  Schwimmerkammer Lemarxon mit Cosa Nadel - Hauptdüsenstock    HLKD 160, Mischrohr Lemarxon X234,    HD 148 - Nebendüse 48/160 - Gasschieber Lemarxon LM-L    (1mm Cut) - Dumbo Rahmengesaugt - Vergaserdeckel Roland Knüppel     RK Tuning XXL Airbox, Ansaugung   über Deckel https://www.facebook.com/share/167pVaveEk/?mibextid=wwXIfr   Nach 500 km gestern, dann auf dem Prüfstand. 1. Diagramm Leistung am Rad 22,7 PS 24 Nm 2. Diagramm Motorleistung 24PS 25,4NM   Thermisch läuft dieser Zylinder absolut „frisch“, egal wie wir ihn auf dem Prüfstand geknüppelt haben. Bin absolut Mega glücklich und das Ding läuft sauber ohne zu sprotzen, ruckeln etc. Falls ich was vergessen habe – einfach nachfragen😉   Und das absolut aller Wichtigste zum Schluss  Ich möchte mich ganz herzlich bei den Freunden bedanken, die mich real unterstützt haben. Denn gebaut hat den Motor mein Freund Samuele🫶(Insta sa_cos_) Deine Erfahrung im Motorenbau ist einfach unschlagbar. DANKE für deine Geduld😉🫶 Danke auch an Gio @WEEZYWORKS der mit seinem Prüfstand verheiratet ist😉 Danke an Roland Knüppel für deine verrückte Spontanität🫶   kommt gut durch euren Tag und bringt die Ranger auf die Straße!
    • Ja, noch ein letztes Mal: die LTH-Box macht zu!  
    • Wie immer ist der Treffpunkt am Karlshöher Hochweg Parkplatz! Danach erwarten Euch ca. 65km feisten Asphalts bei herrlichem Sonnenschein und 20°C! Für den ca 38km entfernten Pausenpunkt konnten wir ein richtig geiles Plätzchen finden . Am Grillplatz angekommen werdet ihr dann mit Fleischfreuden von Grill (ja es gibt auch Grillkäse bevor @OFFI fragt) und gekühlten Getränken erwartet. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns dann gemeinsam noch ein paar Kaltgetränke genehmigen und auf eine gelungene Tor ohne Ausfälle zurückblicken können!   Auf der Route gibt es eine Passage, die wirklich etwas mehr Aufmerksamkeit bedarf, da sie seeehr kurvig und teilweise schlecht einzusehen ist. Bitte versucht Euch nicht das Leben zu nehmen, indem ihr zu viert oder zu sechst nebeneinander in die Kurve geht- dazu fehlt da tatsächlich der Platz.   Hier noch ein Teaser zum Pausenpunkt;  
    • Ich weiß nur, dass man alles dafür gibt die richtige zu bekommen, wenn die eigene Schrott ist. Die nachbauten sind so Gammel. 
    • bei 250km am Tag müsst ihr aber nicht Autobahn fahren. Das geht auch gut auf Landstraßen
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