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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

ich biete hier meine Alt PX (ehemals 80er)zum Verkauf. EZ 12.05 1984. TÜV letzten Monat abgelaufen, sollte aber kein Problem sein. Es ist ein komplett überholter Motor verbaut auf einer guten 80er altPX Gehäuse aufgebaut mit neuer längerer Primär, neue 125er Rennwelle, neuer 177er DR Satz, neuer Rennauspuff RZ Evo, neue Lager, neue Simmerringe, 24er Vergaser. Er hat jetzt nicht mal 200 KM gefahren, springt gut an , ist noch etwas fett eingestellt zum Einfahren. Läuft wirklich gut. Ein Gutachten für 135ccm Motor ist auch dabei, also schnell mit großem Führerschein anmeldbar oder halt mit kleinem... Die originalen 80er Papiere sind dabei. Preis 1000 EUR.

135er DR Alt PX Motor komplett bis auf Auspuff,guter Zustand, 200 EUR

evtl auch Motor aus der PX einzeln abzugeben oder PX mit 135er Motor.

Standort ca 20 km von Lübeck.

Versand über Spedition sollte möglich sein.

Tel. 0174/8684396 und bitte bei Interesse anrufen. Ich bin nicht oft am Rechner.

Gruß. Dennis

post-24522-1272102368,44_thumb.jpg

Bearbeitet von Broiler
Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe den 177er Motor auch einzeln. 600 EUR

RZ Rennauspuff für PX80-177 kaum gefahren. 190 EUR incl Versand.

Alt PX Rahmen mit Orig.-Brief und TÜV-Bescheinigung für 135 ccm.Komplett ,nur Motor raus. 300 EUR

135ccm Motor komplett bis auf Auspuff. 250 EUR

Bearbeitet von Broiler
Geschrieben

Verkaufe den 177er Motor auch einzeln. 600 EUR

RZ Rennauspuff für PX80-177 kaum gefahren. 210 EUR incl Versand.

Alt PX Rahmen mit Orig.-Brief und TÜV-Bescheinigung für 135 ccm.Komplett ,nur Motor raus. 300 EUR

135ccm Motor komplett bis auf Auspuff. 200 EUR

Bild vom RZ Dämpfer?

:thumbsdown:

Geschrieben

moinsen dennis ..

halt die px bitte mal bis morgen abend fest. kläre das mal mit nem kumpel ab , der sucht was komplettes aber der preis ist sein limit . motor nimmer er evtl auch ...

gruß aus schwartau

Geschrieben (bearbeitet)

Also, letzte Preise :

Roller komplett 950 EUR

177ccm Motor ohne Auspuff 590 EUR

Auspuff 190 EUR + Versand

Roller ohne Motor 280 EUR

Bearbeitet von Broiler
Geschrieben (bearbeitet)

Also, letzte Preise : Roller komplett 950 EUR 177ccm Motor ohne Auspuff 590 EUR Auspuff 200 EUR + Versand Roller ohne Motor 280 EUR

aber was mache ich nun, wenn ich den auspuff bei e-gay ersteigere, sowie ich das verstehe wird es an zwei fronten angeboten, oder? drössel das mal für mich auf...... :crybaby:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250626630908&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

jep, ganz blind bin ich auf den glupschern nicht, look here

http://www.germanscooterforum.de/GSF_Regeln_Hinweise_Marktplatz_f67/Regeln_fr_GSF_Markplatz_t126523.html

:thumbsdown:

Bearbeitet von Rufus
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen,

Vespa PX 177 ist auch noch zu haben. Preis 950 EUR.

Einen 135 ccm PX Alt Motor komplett bis auf Auspuff. 200 EUR

Seltenen Schwingsattel in tarnfarben für PX und LF.Sehr guter Zustand. 90 EUR

Bearbeitet von Broiler
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Vespa PX 177 ist noch zu haben. Wirklich n schönes Alltags-Projekt.

evtl. Motor einzeln, Auspuff auch (190 EUR)

Bearbeitet von Broiler
Geschrieben

Alt PX Rahmen mit Orig.-Brief und TÜV-Bescheinigung für 135 ccm.Komplett ,nur Motor raus. 300 EUR

Würdest Du den Roller ohne Motor auch per Spedition versenden?

Ich könnte den wohl hier in Chemnitz gebrauchen, weiß nur nicht wie ich den hier her bekommen soll...

Gast
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    • Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Also hab ich das richtig kapiert, dass jemand vor mir eine 92er die eine Lusso mit Getrenntschmierung war, viele teile gegen eine PX alt getauscht hat. Entweder wegen der Optik oder einfach aus 2 mach eins usw. 1: Vergaser scheint der originale ohne Getrenntschmierung zu sein. Also weiterhin Gemisch 1:50 tanken. 2: Lenkerabdeckung würde ich gerne so behalten wollen. Die LED´s werden ich mal testen  Die rechte leuchtet blaumbei Fernlicht, eine soll wohl gelb leuchten, wenn Reserve ansteht. Habe ich aber nicht testen können und die dritte keine Ahnung. Also Gasrohr komplett neu, denn solche eine gewellte Scheibe, die den Griff auf Spannung hält, damit er kein seitliches Spiel mehr hat, die fehlt. Nur das teil, wo der Gaszug eingegangen wird ist aKfz-Versicherung 300415266 2017-10-16 Beitragsrechnung.pdfm oberen Ende dran und deshalb geht es auch so schwer.Aber der sollte ja passen. Brems und Kupplungsgriffe sind alle gleich denn die würde ich mitmachen. 3. Vergaser . Also ist dieser original und ich kann so eine Kiste bestellen, die tauschbaren Düsen drin sin. Werd die untere vom Mischrohr glaub ich, abschrauben und schauen was drauf steht. was ist mit der ersten Düse davor die wohl für den unteren Bereich zuständig ist? sind die dann dort dabei? 4:der alte Benzinhahn hatte wohl eine Reservestellung. Passt dieser bei der Lusso? Würde gerne auf Nummer sicher gehen. 5: Passen alle Sitzbänke die von der Version alt auch auf Lusso? 6: Stossdämpfer vorne ist total weich also durch. Kann man dort alles mit ABE verbauen oder muss man dort auf etwas besonders achten? Bekommt man den hinteren selber gewechselt ohne den Motor rauszunehmen? 7: Kann man Reifen selber wechseln? Ich lese ab und an etwas von Tubeless und kenne das nur von meinen MT Bikes. Funktioniert das, wenn die felge teilbar ist? Bekommt man selber Reifen drauf gezogen?   Ich würde sie jetzt erstmal zum laufen bringen wollen. Also sie lief ja mit dem anderen Auspuff ganz gut. Den neuen konnte ich nur paar min testen. Dieser klingt aber um einiges besser als der, der dran war. Um die Optik, die jetzt aber so von ganz weit weg betrachtet sehe, würde ich gerne bei behalten. Im groben anderen Bank drauf und wenn sie zuverlässig läuft, kann man übern Lack reden. Sie hat keine Roststellen.  Also bei SIP alles nach meinem Baujahr durchsuchen und beim Gasgriff, passt Alt und Lusso zusammen. Dort sind auf der Zeichnung viel mehr teile zu sehen, als bei mir verbaut wurden.       
    • CN ist normale Lagerluft, der Zusatz "CN" wird daher meist (immer?) weggelassen. Also einfach ein 6200 ohne Zusatzbezeichnung nehmen.
    • Neue Zündkerze nehmen. Bei einer NGK kann es schnell das Aus bedeuten, wenn sie so stark absäuft.
    • Tacho allerseits! Ich war lange nicht hier... Und mit den Rollern bin ich auch eine ganze Weile nicht gefahren, was zum Teil daran liegt, das sie gerade abgedeckt in der Garage stehen und ich sehr weit weg bin... Und um trotzdem auf 2 Rädern unterwegs zu sein habe ich mir das Gayrät hier zugelegt:   Das Blaulicht habe ich (leider) abgebaut, hier sind die Cop's ja nicht so zimperlich. Und eine Vespa ist mir hier zu teuer.   Regards from "Far, far away"!  
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