Zum Inhalt springen

bau jetzt doch meinen 136er motor auf


Empfohlene Beiträge

wie gesagt, das poliniprojekt hat sich erledigt, weil ich meinen 136er motor jetzt doch behalte! komponenten: 136er, direktmembranstutzen, 2,54er primär, vollwange, kanäle im gehäuse gemacht, einlass im kurbelgehäuse zugemacht.

jetzt meine fragen: ist ein 25er phb ausreichend oder doch gleich nen 28er? was für einen auspuff könnt ihr mir empfehlen? wie ist den der neue jl snail??? bitte bedenken, dass der roller tourentauglich werden soll und ich auch nicht der kleinste(1,85 m) und der leichteste bin (kampfgewicht in voller Montur bestimmt 100 kilo). achso, bräuchte dann noch nen tüv, der mir den krempel und ne lamygabel einträgt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine vom Monsun SC (bin mir da aber nicht ganz sicher, hab die Kiste zuletzt letztes Jahr bei der Jackass-Rally gesehen) fährt doch jemand eine Audi-Paradiesgrüne V50 mit ähnlichem Setup (Simonini D&F mit Eigenbaudämpfer statt wie von Baymande emfohlenem Zirri) und verchromter Lammygabel mit großem Nummernschild. Vielleicht kann er oder Clubkollegen sich mal dazu äußern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hat zufällig jemand ein P4 Diagramm mit 25-28 PS das er mir zur Verfügung stellen kann ?
    • Der ist auch in erstaunlich guten Zustand, nichts zu Schweißen,  Benzinpumpe und Filter gewechselt, zwei Traggelenke neu,  Bremsen vorne und hinten mit Scheiben gemacht, Öl und Filter gewechselt,  und poliert……. Innen mittlerweile auch picobello sauber 
    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information