Zum Inhalt springen

Grüsse an Alle


Timas

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sodala - netter Verein hier.

Erstmal Grüsse zurüch an den Urlauber Schorsch (nettes Bild von Dir :grins: ), Herzliches Beileid dem vor Selbsbewusstsein platzenden spice, einen unterstützenden Gruss an Sedor (Jo spice - sprich Dich ruhig aus - wir haben bestimmt alle viel Verständniss dafür, daß Dir auf dem Weg zu noch mehr Sternchen bald gar nichts g'scheites mehr einfällt :D ) und noch nen Gruss an den Roller Aendy - kommste mal nach München dann kriegen wir das schon hin mit dem hagelvoll ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Aendy:  geh Bua - hättst des ma früher g'sagt, hab noch zwoa Händlmark'n und a Biermark'n vom Schottenhamel über g'habt! Na gut, muss wohl zugeben daß ich erst nach der Wies'n hier aufgekreuzt bin. Aber 's nächste mal ....  :-D

Gruss!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich Euch alle schon so oft gegrüsst hab kommen heute mal all die kranken Bauarbeiter dran die mir wegen ihrer kaputten Knie und verschlissenen Banscheiben nicht mal für Geld helfen können mein kleines Vesperl in den 4. Stock zu tragen :grins:

Gibt es eigendlich auch gesunde Bauarbeiter?? :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich grüsse natürlich auch alle Forumkollegen speziell Timas und mich selbst auch noch weil wir unsere Karren in höhergelegene Stockwerke tragen (lassen) müssen. Das erinnert mich hier ein bisschen an die alte Jägermeister- Reklame hier...ich trinke Jägermeister weil... ich trinke Jägermeister weil ich posts schinden will...  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich grüsse Euch mal wieder alle, auch die die stinken :D

Vor allem den vanhellsinger (heißt das:aus der Hölle singen??) hoffe mal Du hast es geschafft :)

@Kerstin: hmmmm - dafür kann ich bequem mit der U-Bahn zur Rollerzentrale fahren und muss nicht's bestellen daß nach Tagen erst bei mir ist! :grins: Wie weit weg von München wohnst Du denn??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Timas: Ich sitz sogar grad in ner Wohnung in Muc! Ich hatte jetzt 3 Jahre in Muc Berufsschule und kenn mich also auch einigermassen aus.... Ich selbst wohne so 170 km weg, oder 160. Wie alt warst du nochmal? Jeden zweiten Donnerstag ist in Muc im Atomic Northern Soul, auch diesen DO, ich werd sogar auch da sein diesmal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kerstin: Erstmal Grüsse - bin Bj 73 und such am Besten ne Garage in der Giesinger Au. Soso und Du willst am Donnerstag in der Stadt sein?? hhmmmmmm ... wenn Du Di. da bist - auf der Praterinsel ist ne Party "Luna Lounge" solltest hingehn wenn Du kannst, werd ich auch tun. Berufsschule in Muc - aha, dafür wohnste aber ziemlich weit weg :haeh:

hmmmm ... und dann macht Dich der Spruch mit der Rollerzentrale wohl nicht wirklich soooo neidisch wie mich der Deine mit den Garagen ... :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Timas: Nöö macht er auch nicht :)

Am Dienstag bin ich nicht in Muc, ich kann mir die hin und her Fahrerei nicht leisten zu mal ich ja heute dort war und am Donnerstag wieder fahre... meiner Sister wohnt aber in Muc und wenn ich im Atomic war kann ich bei ihr schlafen....

Ich hatte Blockschule, das heisst ich war die ganze Woche über in Muc in nem Wohnheim. Mit ner garage kann ich dir leider auch nicht dienen, Aber hasts schon mal mit ner anzeige in der zeitung probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüsse an alle mal wieder weil jetzt ist ja ne neue Woche! :)

@Kerstin: Phuu - was ein Glück daß Du nicht am Dienstag auf der Praterinsel stehst. Das war am Samstag aber ich bin chronisch verwirrt. - Sorry!

Nuja Donnerstag - mal schaun ob ich das auf die Reihe krieg :-D

Ach ja, und natürlich auch ganz nette Grüsse an Dich!! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorab erst mal Grüße an alle stetig postenden Rollerfahrer hier im Forum!!

Absolut keine Grüße gehen heute abend an den Hersteller der blauen Dichtmasse Hylomar!!! :satisfied:  :rotwerd:  :angry:

Selten so eine Scheiße in der Hand gehabt!!

Naja,Rollce Royce wird schon wissen warum man Hylomar empfiehlt???? :-D  ???  :grr:

Noch mal ein Lob an alle Macher dieses Forums!!!! :D  :grins:  :)

Hut ab und weiter so!!!!!

Alsdann

Bastian :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um die Geschichte hier mal nicht ganz untergehen zu lassen mal wieder ein paar Grüsse:

Grüsse an meine supernette und tollerante Untermieterin die sich auch nicht aufregt wenn ich nen Roller Sonntagmorgen in der Wohnung durchstarte. Jo Aniko - Grüsse und hab Dich lieb :)

Jawohl und noch Grüsse an alle die für den Patch gevotet haben :D (Also die fünfzig die da für eine der drei Möglichkeit gestimmt haben) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information