Zum Inhalt springen

Bitte schließen - alles weg


Calyste

Empfohlene Beiträge

florian, nur so als tip bzw. info. eigentlich sollten die getriebeabdeckplatten zum block dazupassend sein (wobei da mittlerweile die meinungen schon wieder auseinander gehen; aber bei indern hab ich da schon idente nummerierungen gesehen und von den italienern gehe ich schon davon aus daß die das gemacht haben) - sprich die sind auf einander angepasst.

ich weiß du hast keine über für den neuen block und gibst die deswegen nicht dazu, aber die frage könnte durchaus auftauchen. wie gesagt nur zur info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Blue Baron

@ Maex

Ich habe noch die Getriebeabdeckplatte vom Inderblock mit der Rampe für den Kicker.

Hätte mehrfach gelesen das die italienischen Platten ohne Rampe (Führung für den Kicker im Deckel) den indischen mit Rampe für Kicker bei gepimpten Motoren vorzuziehen sind.

Wie soll ich nun vorgehen? Platte mit Rampe beim Inderblock verbauen, die Führung beim Deckel abnhehmen und die italienschische Platte mit dem Block mitverkaufen?

Vielen Dank für Eure Tipps. :thumbsdown:

Es ist dank des GSF auch möglich aus den Fehlern der anderen zu lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich nun vorgehen? Platte mit Rampe beim Inderblock verbauen, die Führung beim Deckel abnhehmen und die italienschische Platte mit dem Block mitverkaufen?

Von der Inderabdeckplatte die Rampe wegflexen und mit LI-Deckel+Kupplung am Inderblock verbauen.

LI-Platte beim LI-Block lassen. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information