Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Was hält das Chapter Süd den von Borculo als Ziel für die diesjährige Club Sternfahrt? Bis dahin sollten doch alle Maschinen laufen und auch soweit, das auf´n Prüfstand was geht - oder??

Die Spielregeln für die Anreise der Alte Herren Mannschaft sind ja bekannt..... :-(

@der, dessen Kiste noch keine Probleme hat: Ich wette 5 Euro auf die Zündung - wer hält dagegen oder anders?

Gruß von dem der immer noch auf seinen TS1 wartet!

Soso Schmiedi, mich schon vergessen oder gehöre ich auch schon zur AH :-D !

Wann is denn Borcula genau, und wo liegt denn das Kaff???

Dem PM heul ich immer noch nach...jaja wer zulang wartet.

Läuft die Lahme Berta immer noch nich! Kannste von Glück sagen das du noch ein zweirad in der Garage stege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah - der Anwärter ist wieder da! Auch wenn unsere Spielweise anderes vermuten läßt, so spielen die Jetsons schon in der AlteHerren Liga! Borculo ist in der Nähe von Enschede / Holland. Hab grad mit Stefan gesprochen und er hat schon abgesagt: sind 600 km eine Strecke von München -> zu weit für AlteHerren!

Tja, die Lammy läuft immer noch net, TS1 kommt nicht von AF! Aber dafür ist der Conversion Kolben für den 175er jetzt da - könnt heulen!!   :-D

Und was den PM angeht: das war ein alle Welts Puff, nix besonderes und auch nicht besser als andere.

Und auf Kette wird nicht mit Kutte gereist und ohne Kutte gehts net auf´n Platz!!

AFR - AFC!

Gruß Schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmied:

wenn Du weiter sooo dicke aufsprichst, wie hier im Forum, dann kracht es ! - ich erinnere an letztes Jahr Ho(o)lland, wo Du mit dem carsucker Mobil angayreist bist ... und dann hier von uns verlangen, "mal eben" anzureisen ...tstststststs(1).

Also, das sind keine 600 km von München... 600 waren's von Stuttgart. Ich hab's gayrade mal in den Routenplaner eingetippt .... guck, was raus kam:

00:00 (0 min)  Start:  80331 München    

08:04 733 km  Ziel erreicht:  7511 Enschede  

...die Zeitrechnung scheint aber auf Auto zu lauten, den Auswahlpunkt "Lambretta, mit diversen Ausfällen" gab's im Routenplaner nicht.

Also Aufsprecher, was sagst Du ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definition "AlteHerren Verein":

1. Im Vorfeld dick Aufsprechen per Forum, Verteiler ect.

2. 48 Std. vor Abreise das Schrauben anfangen und aus 2 Schrottkisten 1 Fahrbare machen.

3. 12 Std vor Abreise unmenge Alkohol in sich reinschütten

4. 1 Std. vor Abreise den Hänger hinters Auto spannen oder die Süddeutsche Variante: den Leihbulli von Europcar holen!

5. Entspannt anreisen

6. 5 km vorm Run abladen und vollpacken

7. Staub auf Gesicht und Maschine streuen - sehr wichtig!

8. Run anfahren

9. Auf dem Rückweg div. abgerauchtes Material und Maschinen dazupacken.

Hey, daß nicht mal eben von München nach Enschede angereist werden kann ist mir auch klar - hatte nur die Süddeutsche Variante mit den Boys aus HD und dem Anwärter im Hinterkopf.

Bin auch nicht grad Glücklich daß die scheiß Maschine nicht auf die Straße kommt, gebe aber die Hoffnung nicht auf!!

Und was letztes Jahr anging: Die Paletten frisches & kaltes Paderborner haben allen geschmeckt - auch dir!  

Begebe mich getz ans Wasser - ist ne scheiß Hitz hier!

AFR - AFC!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder die Süddeutsche Variante: den Leihbulli von Europcar holen

Alllllder. - Halblang !!! :grr:   - die süddeutsche Variante ... bezieht sich lediglich auf die RÜCKFAHRT, da wir

1. Montag arbeiten mußten

2. es bei 5 Leuten günstiger ist, zu verladen (Sprit)

3. wir immer dergestalt SAUFEN, daß vor 14 Uhr nicht mal die Schlüssel in die Kiste gaysteckt werden dürfen

4. es 600 km Rückreiseweg war, der ... mal ganz nebenbei von Euch Lahmsäcken nicht mal ansatzweise abgespult wurde.

Und getz isses gut.

... die Altherrenabteilung würde ich total anders definieren, aber gut !

Gruß

Schäpter South, Oberaufsprecher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so getz haben sich alle ausgelassen oder?!  :-D

Leider weiß ich immer noch nich wann borcula angaysagt ist und da von euch leider keine antwort außer aufsprechen kam muß ich jetzt bei  den Terminen nachschauen!

Stefan71, wie siehts bei dir mit Sigmaringen  aus, würde, wenn Freitag da schon Party angaysagt ist, Freitag auf Samstag anfahren! Sind doch von dir aus auch nur 50 km, oder?! Wär ganz nett dort die Kutten einzuweihen :-(

KCR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KCR, da merkt man echt, daß Du nicht umsonst Anwärter bei uns bist. - HIH ist am 26./27. Juli.

Wg. SIG: ich weiß nicht so recht, das ist son' Treffen a la Spackach, das kann ich mir fast nicht geben. In Borchen ist natürlich eine Armada von Skinheads da, das wird sicherlich auch kein Fest, aber ich könnte halt vom Platz aus zu Fuß nach Hause stolpern und im Federbettchen pennen .... das ist schon GOLD wert.

Dein Kutte liegt übrigens bei mir ! ... Näher ist noch nicht druaf, genausowenig wie bei mir. Habe aber auch gayrade andere Sorgen als das.

--marcello.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte du wolltest das aussourcen?

:-D

@ den Süden. Wenn Hans Günter sein Bock wieder anspringen sollte und der Schmiedi seinen Zylinder endlich kriegt, wären wir 3, die von PB aus nach Hoolland fahren würden. Die 9 Kläuse würden auch noch mal 3 Berthas beisteuern. Von euch aber wirklich ein bisschen weit und der stefan muss Umziehen. Schade!

Vieleicht findet ihr ja noch ne Möglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey die Kutte werde ich nicht outsourcen, daß werde ich fein selbst erledigen, wies sich halt für einen Anwärter gayhört!

Borchen fällt wohl für mich flach, muß 26.7 arbeiten, sorry!

Sigmaringen fahr ich sicher an! Bis dahin hab ich die Kutte fertig und werd die Fahnen hochhalten, der Whity hilft mir bestimmt dabei :-D ! Whity war ja immerhin der Breakdance-Partner von Hans Günter in Schwabach!!!

AFR, AFC

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC endlich bist du wieder da!

sigmaringen oder borchen: marcellos karre wird wohl nicht mehr flott werden... wir ueberlegen gerade alternativen.

@marcello: wenn garnichts geht, fahren wir halt nach sigmaringen, sei es nur um einen abend ein wenig benzingespraeche zu fuehren!

@alle: borculo ist pflicht. werde heute versuchen ein paar jungs aus heidelberg scharf zu machen. 2 lambretten werden sicher reiten (menke und ich). mal sehen was wir sonst auf die beine bekommen.

-jimmy aka the mod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@arne

Schön, daß ihr alle mich so vermisst habt :love: , da wird mir ja ganz warm ums Herz!

Sigmaringen bin ich definitiv am Start, wenn isch sonst noch von den Ulmer JUNGS dafür begaystern kann weiß ich noch nicht! Ich werde aber nur Freitag auf Samstag dabei sein, weil am Samstag der Haci (schwarzblaue TS1) heiratet, da gayt das saufen dann weiter!

Dem Marcello würde ich sogar "meine" neue T5 leihen, damit er nicht als Carsucker antreten muß..kann ja von München kommend in Ulm zwischentanken!

Aufjedenfall wäre ein Abend voller Benzingespräche äußerst "FEIN" wenn ich des Herrens Wortschatz gaybrauchen darf.

Withy wird mit am Start sein

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alllder.

SIG ist echt Spack-O-Mania...

Müssen da noch mal überlegen. Hörte gestern von Schmiddy, daß der TS1 am We kommt. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob er den schon für Hoolland eingeritten bekommt, von Einstellung mal abgesehen. Das wird mit 3-5 Bertas für Euch wohl ein ähnliches Desaster wie der 8-Stunden-Ritt letztes Jahr ... davon gayhe ich aus.

Kutte: muß dringen Outsourcing Partner finden.

@KC: Deine (!) 3 Näherchen würd' ich auch noch draufkriegen, schließlich kriegts Du ja nur die Schriftzüge, .

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An mir solls dies Jahr mal nicht liegen. Da wird die Woche davor noch mal alles nachgezogen ( auch der Zylinderkopf).

Und der Schmiedi kriegt das hin, denk ich mal. Vergaserseitig wird er wohl eine Wrobel Grundeinstellung fahren, das sollte eigentlich gehen.Einzige Problem wird der TÜV Termin sein. Der Taffi von Merge ist halt nicht in den Papieren vermerkt und ich glaub nicht das Hans Günter sich überreden lässt, seinen Auspuff zu stellen. Soll wohl hinhauen.

Anderes Problem ist die Bierversorgung. Wenn der Eintritt schon bei 15 Eur liegt, muss an den Getränken gespart werden.

Wenn ich dran denke wie schnell der Vorrat letztes Jahr vernichtet wurde, müssen wir uns da was einfallen lassen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sollte eigentlich gehen.Einzige Problem wird der TÜV Termin sein. Der Taffi von Merge ist halt nicht in den Papieren vermerkt und ich glaub nicht das Hans Günter sich überreden lässt, seinen Auspuff zu stellen. Soll wohl hinhauen.

Allder, hier ist ja auch schon der gute Ecki-Schreibstil eingaykehrt, Larsie...

alles durcheinander, zusammenhangslos und konfus. - ich habe nichts verstanden, von dem.

TüV ? - wer braucht TüV ? Hans Günter, weil er mit Merge geschlafen hat oder Schmiddy, der den Auspuff stellt ? Bahnhof 100.

--eichel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War erst ein Kaffee heute.

Also, der Schmied muss noch zum TÜV, ist halt abgelaufen. In seinen Papieren ist unter anderem ein Auspuff mit einer BSAU Nummer festgehalten, in diesem Fall der PM. Nun ist aber Mergenthals Leihauspuff für den TS1, ein Auspuff des Herstellers Taffspeed. Folglich könnten sich da beim TÜV Termin kleine Differenzen zwischen dem eingetragenen und dem gefahrenen Auspuff ergeben. Da aber der Hans Günter auch einen PM montiert hat und die Nummern übereinstimmen könnten, käme der Schmied unter Umständen nicht umher, sich den Auspuff von H.G. für den TÜV Termin zu leihen. Dem wird jedoch  H.G. nicht ohne weiters zustimmen, da auch du weisst, was das Montageseitig fürn Akt ist.

Du siehst, alles ganz einfach. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hot Boys: Ihr wißt doch daß ich mich in der Lage befinde einen Job zu haben wo ich mehr als viel Zeit haben um div. TS1 zu montieren, einzufahren und abzudüsen. Janz ruuhig - det läuft allez!

Und H.G. weiß genau daß er ohne Teile Sponsoring nie nach Marl gekommen wäre und überhaupt gilt doch immer noch: Alles für den Roller - Alles für den Club!!

Weiteres kommt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PM - Taffspeed ... - keine Ahnung, ob da die Dämpfer nicht einfach tauschbar sind.

Bin am Sa. mit Sack und Pack in M. eingayzogen. Nach dem Abstellen der Lambretta vor der Tür bildeten sich immer mal wieder kleine Besuchergruppen zwecks Begutachtung der Maschine. Ich hab' die Kiste schon in den Hinterhof gayschoben, denke, das ist erst mal besser so, wenn ich nicht da bin. Hörte aber auch schon, daß Aufsprecher Lars schon auf dem Schüttenfest dicke Sprüche zwecks Aufstellung der Maschine gaymacht hat ... aber das war ja längst nicht alles, was er aufgesprochen hat ... :-D

- We'll see. Mein Return kommt auf Libori, Lars.

Wie sieht's mit der MFG nach Hoolland aus ? Kann ich bei den Skinheads mitfahn' ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar nix hat der aufgesprochen, der Lars :-D

Was kann ich dafür das du da plötzlich Gesprächsthema wurdest und von Seiten des Hausfrauenvereins, mein alkoholisierter Zustand ausgenutzt werden sollte.

Und das ich mich um deine Maschine sorge, versteht sich ja wohl von selbst.

Eine Bertha allein unter ner Laterne.  :-(

Wegen der Mfg, da müssen in Borchen erst mal Informationen eingholt werden. Wenn Ebi überhaupt fährt, wird er wohl einer der wenigen sein, die von hier aus mit dem Auto fahren. Die Skinheads haben ja jetzt fast alle den Führerschein bzw. ne Mofa.

Bis dahin

Gruss gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lars, Du weißt um meinen herrvorangenden Ruf bei den Damen !

Die Kiste steht im Hof, also beruhige Dich.  :-(

Wenn ich keine MFG bekomme, verpasse ich die Kuttenverleihung des HERRen, es sei denn, Ecki fährt auch mit und ich fahr selber mit Papas Kiste. Alleine lohnt das nicht. Ich will aber nur Fr., Sa. muß ich auf Libori sein. Das gayed nicht anders und wurde bereits vor einem halben Jahr von mir angaykündigt.

... sieht so aus, als würden wir uns in Borchen sehen ...

:-D

--dieter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich keine MFG bekomme, verpasse ich die Kuttenverleihung des HERRen,

Wie Kuttenverleihe in Borchen....ich will dabei sein!

Stefan, check mal deine email, aber sofort!

@rest: ebenso!

KCR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, so. Da scheint mir doch Weibsvolk im Spiel zu sein. Sonst müsstest du ja nicht so dringend am SA aufm Kamp stehen.

Aber sei es wie es will, du weiss schon was gut für dich ist.

Der Rest bleibt hoffentlich einen Tag länger.

P.S.: Leih dir doch die Kiste von Hermi, für die paar Meter ist der Bock doch wohl gut genug. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcello, ich sach nur: Alles für den Roller - Alles für den Club! aber wenn die Flöte juckt muß was gemacht werden. Gonzo ist ja einer von denen die das mittlerweile wieder miteinander verbinden können...... :-D

Aber ich fänds geil wenn du am Sa. Mittag auf´m Rückweg in Münster mit Hermis Original Kiste von einer Horde 50er Automatiks aufgemischt wirst! Schön die Kutte bis nach PB anbehalten!!

Und was die Lahme Berta in M. angeht: die Fuckies aus GB machen es doch vor, kleine Blechgarage auf´n Hinterhof. Grad so groß das die Maschine reinpaßt - gibts bei Hornbach - oder bei OBI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junxxx.

Was' hier los ? - Aufsprechen 100 ??? - Libori hängen die Weiber wie reife Reeben von den Sträuchern ! - Was soll ich da in Hoooooland ? - Außerdem bin ich nur ein (!) We da ... da muß ich ran. -- Kommt erst mal annähernd an meine Treffen-Bilanz (Schmied), dann könnt ihr Euch auch erlauben, ein Treffen auszusetzen. Außerdem ... sowieso und ... überhaupt.

Allder, ich kann nicht mehr. Gestern war zu hart. Und heute ist der Supergau da ! - Mein Telefon funktioniert nicht, Karte deaktiviert, die neue liegt in München und ich bin in Stuttgart. Kein Auto, kein Telefon, kein Rollersowiesonicht, es regnet, ich bin noch prall .... voll-Asi.

Anwärter: halt die Pupe feucht, ich komme in Dir ! - heute Abend, ganz dicke.

all the best.

--marcello.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung, getz gehts um die Maschinen:

Hab gestern den TS1 geholt und div. anderen Krempel. Hatte den TS1 zus. mit einer 5-Scheiben Kupplung beim Gerber geordert - so weit so gut. Gestern drückt der mir einen Korb in die Hand und erzählt mir das dies der spezielle für 5-Scheiben von AF wär - ich glaub ihm, bin ja was Lammy angeht noch Anwärter. Nur gut daß Lars wenigstens Ahnung hat, der sieht den Rotz und klärt mich dahin gehen auf das der vermeintliche 5-Scheiben Korb nur´n ganz normaler ist. Da platz mir doch der Arsch - hält der mich für doof oder isser das selber??

Jetzt hat sich der Hund auch noch für eine Woche nach Italien verpisst und ich steh daher mitte Problematik. Scheiße, ich mach das getz selber mit dem fräsen und so.

Da kannste mal sehen: erst preise machen daß man´n tropfen inner Hose bekommt und dann nur ärger! Ich glaub der Gerber hat keine Lust.....

Bin echt sauer.......  :-D  :-(  :satisfied:  :rotwerd:

Schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schmiddy:daat wird schon.

ich sach nur einz: wenn der Nils in Hool-land nur halb so viel Gas gibt, wie in Borchen, dann könnnen wa den am So. ins Krankenhaus einliefern. Der ist ja total durchgaydreht. - mittlerweile gayhören ja Judorollen zum Nighter-Standard, wenn Nils abgayed.

cu next friday.

--marcello

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag auch, werte Mitfahrer.

Was fürn Scheisstag, da hat doch irgend son Drecksvieh von Marder meine Autoelektrik zum Revierfeind erklärt, ich könnte kotzen. Heute Morgen dreh ich den Schlüssel und nix passiert. Was das wieder kostet!

Aber zu erfreulicherenThemen. Wer ist jetzt eigentlich in Holand am Start?  Die Alkohol Logistik muss  noch geklärt werden, da wären genauere Zahlen zweckdienlich.

AFR, AFC

gonzo

P.S. War gestern kurz beim Schmiddi. Sein Schubmonster wächst zusammen! Alles eingeklebt und vom feinsten gesäubert, Hut ab. Habe ihm aufgrund von Ketten Problemen mit dem 18 Ritzel und der 81er Kette ausgeholfen. Ich bin gespannt, wie das läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja servus!

schöne grüsse von tina&mir! war ja wieder lustig in borchen. euer heimspiel...

@stefan71

wie sieht es denn mit dir aus? lust auf eferding (erstes august we)? wir werden wohl hinfahren!

@gonzo

immernoch sauer/traurig/beleidigt dass deine "angebetete" nen freund hat? nächstes mal hörst du direkt auf mich! :-D

@schmied

schön, dich auch mal kennengelernt zu haben

c u not in NL!

c u in K?

mögen eure roller immer laufen und nie mucken machen! bis dahin!

stef&tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information