Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Allder - wir ham gestern Performt das es kracht: Morgends mit HansGünther losgefahren und Teile eingekauft, Pils geholt und kaltgestellt. Mittags das Schrauben angefangen und nicht mehr aufgayhört bis es dunkel war! Nur unterbrochen von Pizza und später Würstchen vom Holzkohlegrill!! Auftragarbeiten fast fertig, Lamy geschraubt und den halben PX Motor wieder zusammen.....

Da hatten wir uns abends doch´n paar Pilse verdient - sind inne Stadt gaybrochen und ham sofort hart angenommen. Ende war für mich gegen 4 im Skinheadkeller - Gonzo is schon beim Griechen verreckt und HansGünther hat noch ein bestellt als ich raus bin....

Allder - da lag den ganzen Tag extrem Leistung bei uns an!!

@HansGünther: war das dein Fahrrad mit dem ich nach Hause bin??   :-D

AFR - AFC!

Schmied - Aufsprecher S.C. -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeeeeeee. Der H-G hat einen Teefünf Motor unter seiner PX.

Gestern ham wir ne "Auftragsarbeit" zusammen gebaut.

Heute war er an seiner dran.

Aber nach eingehendem Studium, musste er heute feststellen, das an dem Motor doch mehr hinüber war, als vorerst gedacht.

Die Kupplung war erst mal wieder eingerissen, das kennt er ja schon von seinen PX Motoren, hinzu kommt aber,das es die Kurbelwelle  dabei gleich mit zerlegt hat und wie. Das hab ich noch nicht gesehen. Nicht nur das der Halbmond die Nut irgendwie geweitet hätte ( den Anblick kennt er ja auch schon), nein, diesmal hats gleich ein grosses Stück aus dem Kurbelwellenstumpf rausgerissen. Das muss man gesehen haben. In anbetracht eben dieses Schadens, gehen die Gäule mit unserm Hans Günter auch schon wieder durch. Die Lambretta und 1953 Projekte scheinen ihm noch nicht zu reichen, jetzt will er gleichzeitig auch noch seine PX zum Voll Racer ausbauen. Mit dicker Pelle hinten und allem Vor und Zurück!! Wir dürfen gespannt sein.

In  diesem Sinne

gonzo

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzo: da spricht ja mal wieder gayrade der Richtige auf ! -- Dein Teileverschleiss liegt ist auch nicht gayrade gayring, obwohl es dieses Jahr noch keinen neuen Zylinder gab ... den hab ICH dafür ja bestellt. :-D  -- Aber noch ist die Saison nicht gaylaufen ...   wobei wir in Bayern drohen, weg zu schwimmen. Habe schon überlegt, ne kleine Reis-Plantage in meinem Beinschild anzubauen, für gaynug Bewässerung scheint ja derzeit gaysorgt zu werden, so oft wie das hier regnet. Ich weiß auch nicht, ob ich die Lamy noch mal antreten kann, denke es sind bereits alle Schrauben angayrostet, aber dann vibrieren sie mir wenigstens nicht ab !  :-(

KC: wir sehen uns am kommenden Sa. !

Gruß aus M.

--Marcello

Leitung Süd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gonzo: ja ja, 30,- Euro ist aber auch´n Freundschaftspreis! Kost sonst beim Gerber o. SCK mindestens 25,- Euro!   :-D  :-(  :satisfied:

@Abteilungsleiter? Gruppenleiter? Holzleiter? oder was?: Allder, hier ist was los in sachen Maschinenpark! Anstatt das die Kisten mal komplett überholt werden und dann schön laufen, wird hier ein Projekt nach dem nächsten gestartet!!

Bin echt froh das die Lamy Gonzo die ganzen spärlichen Kröten raubt - sonst hätte der auch noch drei andere inne Garage!!  :grins:

Bin grad am fein Tuning bei - Aufkleber und so´n Zeugs... Hab aber für´s Abrollern grünes Licht von meinem Wachleiter bekommen - kann also losgayen!

Hätte Interesse an der AF Zündung von diesem GT200 die er unter "Verkaufe" feil bietet - geht der Preis wohl o.k.??

Muß halt schon mal an den Winter denken.........

@KCR: Ey, wat hast du denn da an den Strand gezogen? Das ist ja mal ne richtig hotte Maschine, wollte schon lospoltern wegen Lambretta kauf usw. aber der Preis soll wohl nicht grad hoch gewesen sein.

Tip: leg dir bloß nicht so viele Leichen in Keller, bei mir hats jahre gedauert bis die wieder raus waren...

Rechne beim Abrollern mit Leistung am Hinterrad! plus am Glas!

SCHMIED

-Abteilungsleiter Technik-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alllder.

?200 ist ne straffe Ansage für das Teil, NP lag glaub' ich in ähnlichen Dimensionen. Problem: man kriegt sie sonst nirgends. Die Frage die sich mir stellt ist: ist das AF Teil um sovieles besser oder ist es nur das leichte LRad, was Vorteile bringt ?! - Ansonsten kannst Du auch das indische abdrehen und mit SKR 125 Schaufeln versehen (so wie bei meinem AF), das dürfte billiger sein und ne ähnliche Wirkung haben. - Was nun a.d. Zündung beim AF anders sein soll, leuchtet mir nicht ein, aber da weiß der Almenach-Schreiber sicher ne adäquate Antwort.  :-D

--eichelteeesseins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gonzo,

Uelzen klappt bei mir nich. Hab bis gestern ne PX fertig gemacht, damit ich das Teil bei ebay verticken kann. Lambretta läuft zwar schon wieder aber noch mit dem Dellorto, werde am Wochenende mal den Mikuni draufstecken und einstellen, danach wird noch ein bischen eingefahren. Ich denke das das bis zum Cloud 9 Run klappen sollte. Hab nämlich keinen Bock wieder mit der Sprint zu fahren, wenn die Berta inne Garage steht.

Is einer von euch in Drensteinfurt gewesen?

Bis dann

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leichen halten sich noch im Rahmen.... :-(

Wär viel fährt der viel braucht...

Heidelberg muss ich die fehlende Leistung am Hinterrad wahrscheinlich durch Leistung an der Theke ausgleichen!

Für jedes Pferdchen daß mir zu deiner Lamy fehlt drück ich ne extra Flasche runter! :satisfied: !

Ich hoffe ich komm auf 10 kw! :-D

Kommt Ecki mit seiner Ranz PX auch? Mit Justin zusammen können wir dann ne Ranzenshow machen!

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schmied . Hä? Freunschafts Preis?

Das Teil kostet laut Katalog 25 Eur und mit Porto bin ich wohl bei ca. 30 Eur, ist halt gerundet ( dann sinds halt 28,57, besser?). Oder wie jetzt?

@ stefan und schmied . Die AF ist, selbst wenn du die Indische abdrehst und mit Plastikschaufeln versiehst, leichter, da fast komplett aus ALU.

@ Ben Carr . Dann fährste halt mit der Sprint, wofür hast du die denn sonst.

Was war in Drensteinfurt, bzw. wo is das?

@ KC . Ecci? Wie will der denn da hinkommen? Außerdem ist das keine Ranz PX, sondern "Alternativ Costum". In ne Lackiererei geben kann doch jeder! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gonzo,

in Drensteinfurt (unterhalb von Münster) war doch letztes Wochenende dieses Beschleunigungsrennen, ich dachte ich hätte in diesem Topic irgendwo gelesen, das ihr da am Start sein wolltet. Hab mich wohl geirrt.

Wann ist Uelzen nochmal und wo würden wir uns dann treffen, ich komm ja nich erst nach PB um dann in die Heide zu fahren. Bei der Sprint muss eigentlich auch erst noch der 213er Pinasco rein, aber das is ja nich das Problem.

Jürgen

P.S. Schönen Gruss an Ecci, auf dem nächsten Treffen performen wir da weiter wo wir in Kassel aufgehört und in Holland nicht fortgesetzt haben  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Ecci: das ist ein Polen-Racer und nichts anderes.

Gonzo: ich hatte damals extra diesen teuren, schlecht von einer Backe wieder zu entfernen ... na halt diesen Aufkleber mit Aufschrift "PL" gaygayben, mit der Absicht, daß Du Sorge trägst, daß dieser auch auf der in baumarkt-blau lackierten, alternativ angehauchten, mehrfach auf Kostümshows prämierten, gut gayspachtelten und oft unterschätzen, dennoch nicht so langsamen PX von ?-Ecci installiert wird. - Das wirft die Frage auf, warum das noch nicht in einer Nacht- und Nebelaktion in dem nah entfernten Örtchen Borchen gayschehen ist ...?!? - Das würde nämlich Verwexlungen und Namensgaybungskonflikte aus dem Weg räumen, denn es gibt nur einen PoLen-Racer !!!

KC: ruf mir ann, Allder.

--teeesseinseichel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ s71 . Das mag daran liegen, das der Ecci sein oft prämiertes Schmuckstück nicht mehr wie sonst üblich draußen parkt, sonder lackschonend in der Garage. Die ist für den normalen Publikumsverkehr leider nicht zugänglich. Der von dir angesprochene Aufkleber ist sozusagen in Griffweite und wartet nur auf seine Installation. Da Herr Ecci aber dies Jahr auf Treffen nicht wirklich häufig anzutreffen war und ich das gute Stück in Borchen vergessen hatte, musste auch die Möglichkeit ihn aufm Treffen aufzupappen, ausfallen.

Zudem hatte er ja eine "Überarbeitung" der Lackur angekündigt, die ich, ich hoffe auch mit deiner Zustimmung, abwarten wollte, um den gewünschten Effekt zu erzielen. Die is ja nu auch nicht erfolgt. Vieleicht kommt er ja mit nach Ülzen, obwohl, da hat er ja schlechte Erfahrungen gemacht und ohne Kutte nehm ich ihn auch nicht mit.

@ Ben Carr . Also Treffpunkt is mir Wurst. Wegen meiner auch erst in Hannover, ich weiss ja nicht wo du herfahren möchtest.

ich wollte die Strecke über Hameln fahren, schön Landstrasse mit vielen Tankstellen. Is auch ne ganz nette Strecke, ein bisschen an der Weser lang, viel Wald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers Kameraden!

@Ben Carr: Ich wollte in Drensteinfurt mit div. 2Rädern an den Start, nur nach 4 Tagen Regenwetter war mir der extra Urlaubstag den ich mir hätte nehmen müssen zu schade - konnte ja nicht ahnen des es grad So. trocken bleibt.

Warst du denn da?

@Gonzo: In Uelzen steh ich nicht in der Mannschaft, is mir zuviel Stress - sammle meine Kräfte für´s Cläuse Treffen und für´s Abrollern!!

Und was den Oberhonk Nils angeht: kommt der klar? Macht ein riesen Chaos inne Werkstatt, sacht das er So. weiterschraubt und verpisst sich wieder anne Küste. Hab die gelbe Baustelle abtransport bereit in eine Kiste gepackt, bin Sa. eh im Dienst und dann kanner auch bei sich weiterschrauben.

Aber die Sauf Eskapaden zeichneten sich ab, war bis um 4 an seiner Seite, hatten sämtliche Cläuse aus´m Skinheadkeller rausgesoffen und als ich mich auswechseln ließ hat er sportlich nochmal am Tresen dicke Pötte geordert!

@71: AF is weg, aber egal - würd mich mal interessieren wieviel man am Originalem abdrehen kann, so rein Gewichtsmäßig. Welches Flywheel paßt den am besten drauf?

Werde mich jetzt erstmal auf die Kinderkrankheiten der Berta konzentrieren und nach dem Abrollern gehts mit dem Projekt los....

Will lieber zu früh fertig sein als zu spät anfangen - bin seit Jahren keine komplette Saison durchgefahren, immer mittendrin alles auseinander gerissen!

Sonst läuft die Lambretta recht gut - entwickelt sich grad zum Daily Driver, bin ja immer noch Auto los. Gestern in ein Regenguß reingeraten, wurde fast weggespült, aber weiß jetzt das es auch unter Wasser kracht!!

Wurde heute auf´m Weg aus der Stadt raus vom BMW C1 Roller angewixt - in dritten runtergeschaltet und Haaahn auf.... kurz vorm Stuteturm mit ca. 120 vorbeigezogen - immer noch im dritten! Is halt ein Scheiß Auspuff, kommt nur in der Mitte und da auch nicht richtig. Aber beim folgendem Ampelsprint so´n Radau gemacht das dem C1 vor Schreck die Gashand zublieb - souverän verblasen!! Wär ja noch schöner...

Jungs, immer Vollgaaaas!

-schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sag mal schmiedi, was hast du denn von dem Strohhutträger erwartet, du kennst den doch! :-(

Habe übrigens ne brandheisse Aufgabe für dich. Beim Kläuse Treffen, wurde ich beauftragt dir auszurichten, den Dransfeld wegen dem Wasseranschluss zu befragen ( wo, wie und überhaupt), und ob das Feld gegenüber, ihm gehört und ob das zum Treffen abgeerntet ist.

Es gibt jetzt T-Shirts, frei Essen und frei Saufen für unsere Mühen. :-D

Besser als nix.

Der Plan steht auch.

AFR, AFC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schmied: ich muss dir leider gestehen dass ich gestern das AF abgegriffen habe. so schnell war ich noch nie auf der electronic banking seite. frage mich wieso das nicht schneller weg war, kanns mir aber schon vorstellen:

sind alles nur aufsprecher in diesem forum, jeder diskutiert wochenlang, aber keiner macht fertig-

werde versuchen diese woche noch den clubabend am 20.9. offiziell zu machen - ace hat gestern leichten druck gemacht.

@KC: kauf dir endlich ne lambretta. dieses PX gewimmere halte ich nicht mehr aus. von wegen das glas koennte den stall ersetzen - unmoeglich!

-jimmy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Schmied,

ich war auch nicht da. Ist mir am Montag erst wieder eingefallen. Bei dem beschissenen Wetter wäre ich wahrscheinlich sowieso nicht gefahren, obwohl es sicher interessant gewesen wäre.

Gonzo, ich studiere mal die Karte, wegen einem möglichen Treffpunkt.

Arne, das Pauschalinterview mit Hömmes ist mal erste Sahne.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@arne: verkaufst du mir deine??? :-(

Solange ich kein ordentliches Angebot habe, geht da nix!

Außerdem fahr ich gerade mehr kilometer auf zweirad zusammen als die ganze Horde von Aufsprechern...

Mach du erst mal wieder eine von deinen 5 Kisten fahrbereit!

Das is ja peinlich :-D !

Gestern hab ich mir ja n neues Teil an Land gezogen, mehr im Verteiler... :satisfied: !

@Gonzo: Wenn der Ecki den Kleber nich will, bring in mir zum anrollern mit! Der findet dann einen feinen Platz an der Teefünf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hähä. KC , den Aufkleber willst du bestimmt nicht haben und schon gar nicht an deiner reinrassigen Teefünf. Der Kleber ist nur für einzigartige Roller, wie der ecci einen hat.

Ich glaube du weisst gar nicht um was für eine Art Kleber es sich da handelt.

Das ist son toller Glitzerkleber, den du auch an Polnischen LKWs findest, sozusagen die Discoversion des "D" s, das deutsche Fahrzeuge eigentlich am Heck haben sollten, nur halt ein "PL", für Polen.

Polen Racer halt! :-D

Hast du denn keinen Jetsons Kleber an der Maschine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, auf den PL Aufkleber verzichte ich dankend :-D

aber nen Jetsons Kleber hab ich auch nich! Bring mir doch bitte einen aufs Abrollern mit, wenns gayt in schwarz,

dann gibts ne doppelte Einweihung! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Arne: die AF schützt dich auch net davor das ich dich fürchterlich verblasen werde!    :-(

Mir ist gestern auf´m Weg zum Dienst bei Vollgas der 4.Gang rausgesprungen. Resultat: Gonzo mußte auf die Wache kommen um Ersatzteile zu bringen! Der Ruckdämpfer am Frontsprocket stand genau spitze auf spitze und die Feder schliff im Kettenkasten -> Allder, die hat Druck!!   :-D

Weiß jetzt übrigends wie sich HansGünther in Borculo so nett auf die Fresse packen konnte: wenn der Gang rausspringt und gleich wieder rein - das kracht ordentlich und die ganze Fuhre macht nen Satz als wer einer hinten drauf gefahren -> vorrausgesetzt da liegt auch Leistung an......

Nüchter und ausgeschlafen ist das kein problem für solche tollkühnen und verwegenen Kradfahrer wie mich aber mit 3 Promille und Strohhut auf und! die Generalität im Nacken......??

@Gonzo: T-Shirts? frei Pansen vollschlagen? - ich dachte da spring für alle eine traditionelle und zünftige Unterarm Tättowation raus?

Ich werd den alten Schweinebauer heut mal aufsuchen und das Zeugs abklären.

@KC: Unter Verkaufe wurde eine Jet200 angeboten, für 1250 Euros - nicht lang rechnen, zuschlagen!! Teuer wirds eh erst hinterher... :grins:

@71: Hey du Oberleiter, hast du deinen Haufen nicht im Griff? Wat heißt hier "...versuche den Clubabend offiziell fest zu machen...blablabla usw."?? Allder - der ist fest! und wenn wir beim Herrn ohne ihn und in seiner Einfahrt grillen, das ist mir Latte!!

Nej nej nej, keine Zucht und Ordnung in dem Haufen - wird Zeit das ich dir mal den Gauleiter vonne CSU Ortsunion München vorbei schick, der zeigt dir erstmal was a richt´gn Bazi is!

Houw, Schmied hat gesprochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ben Carr . Der Skinheadkeller ist auch unter dem Namen " Limericks Irish Pub" bekannt. Da dort aber jedes Wochenende unsere Kollegen vonne Cloud 9 rumhängen und von denen keiner Haarlängen über 6mm bevorzugt, haben wir den Laden kurzer Hand in Skinheadkeller umgetauft. Wenn du mal wieder hier sein solltest und da Samstag Abend die Treppe runtergehst, die Tür aufmachst und meinst du wärst auf nem Oi! Konzert gelandet, wirst du das verstehen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub net das er seinen Namen von Witzen auf Bierdeckeln hat.... :rotwerd:  :grins:

Wenn du von der Mariensäule in der Fußgängerzone runter ins Paderquellgebiet taumelst, links das Kino liegen läst, kommste direkt an so einer fetten Schmiedeeisern beschlagenen Tür vorbei -> da gehts rein!

Ist auch immer reichlich Blut und Erbrochenes davor zufinden was die Straße runterläuft.....

Fuckis halt: erst    :-D   dann  :satisfied:   und zu schluß   :-(   mit   :puke:   !!

Cheereo Ms. Sophie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KC: Unter Verkaufe wurde eine Jet200 angeboten, für 1250 Euros - nicht lang rechnen, zuschlagen!! Teuer wirds eh erst hinterher... :grins:

fest zu machen...blablabla usw."?? Allder - der ist fest! und wenn wir beim Herrn ohne ihn und in seiner Einfahrt grillen, das ist mir Latte!!

Houw, Schmied hat gesprochen!

Betreff Heidelberg:

@eben schmied, ich hab gedacht das ganze steht so fest wie die Pyramiden in Ägypten oder der Alkoholpegel beim Hans Günther!

Freitag ist Clubabend beim Herrn! Grillen anwärmen QMile etc.

Samstag gemeinsamer Corso zum Abrollern, Sa.-So. Strohhüte kaputtfeiern.

Sonntag, Magensaft verteilen

:-(

Und wenn wir am Freitag ein Sit in vor dem Haus machen :-D !

KCR

PS: Meine Werkstatt ist voll, nächstes Jahr sehen wir weiter!

Bestimmt will einer von euch seine Lahme Berta mal günstig weitergeben! :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmied: Du entwickelst Dich immer mehr zum Aufsprecher Nummer Eins hier ! - wir werden sehen, ob Du mich in HD absägen kannst, solltest aber evtl. vorher noch mal ne kleine Mastkur machen. Der Klaus hat auch die stärkere Maschine und hat sich in Stockach doch nur mein Numemrnschild ansehen dürfen ... also mal ganz locker bleiben. Ich bezweifle ohnehin, daß Deine Reuse bis dahin noch läuft, schätze, Du schaffst es vorher noch, sie zum PLATZEN zu bringen.

Deine Antwort in meinem Falschluft-Thread war mir übrigens ne große Hilfe. Habe gayklappert und schon lief die Karre ... - besten Dank.

--eichelteeesseins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information