Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

@der Herr

Besten Dank für gestrigen Besuch in der Schwabenmetropole. Schon lange nicht mehr so gelacht. :-DUnd der Auftritt im langärmeligen Hemd und damit dann kurz am Zylinder von Philipp baygehen, war stark! :-D

Habt ihr gehascht?

Ihr habt Diaspor-Hair mit ner Fräse an was bei gelassen???

Obwohl, wenn ich da was von langen Ärmeln lese bezweifele ich das es Hairchen war, is bei dem Wetter ja meist ein Zeichen für ne hässliche Unterarm Pieke und das wäre mir jetzt doch neu . . . . :-D

Und außerdem fehlt die Zusammenfassung der gestrigen Zelteskapaden.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr gehascht?

Ihr habt Diaspor-Hair mit ner Fräse an was bei gelassen???

Obwohl, wenn ich da was von langen Ärmeln lese bezweifele ich das es Hairchen war, is bei dem Wetter ja meist ein Zeichen für ne hässliche Unterarm Pieke und das wäre mir jetzt doch neu . . . . :-D

Und außerdem fehlt die Zusammenfassung der gestrigen Zelteskapaden.

Mir fielen die Augen ausm Kopp, als HAIRchen gegen 20 Uhr zusammen mit Yasmin im Fiat Cinquecento aufn Hof bei Philipp rollte. Heraus sprangen die junge Frau und der jugendlich wirkende Antialkoholiker. Mit Aquarius auf den Lippen und das Batikhemd locker geknöpft, trat der Vietnam-Kriegsverweigerer an die heiligen Schrauberhallen heran, nippte 2 Stunden lang dezent an einer 0,33 Literflasche Rothausbier und schoß einen Kracher nach dem anderen heraus. Habe mich vor Lachen gebogen, vor allem als er von alten Heidelbergerzeiten erzählte, als Poppa noch Popper war (heute isser ja Modette). Als der Alt-Hippie dann noch beherzt und völlig unpazifistisch sich an sich wehrenden Zylindern vergriff (ohne Fräse mit bloßen Händen), verbranten wir alle unsere Wehrpässe und tanzten gemeinsam in den Sonenuntergang. Gegen 22 Uhr traf den Revoluzzer der Blitzschlag der Müdigkeit. Zusammen mit seiner Muse entschwand er im Cinquecento und nur der the Lord in heaven himself weiß, ob er die freie Liebe praktizierte oder nicht.

Ich war mal wieder froh, dabei gewesen zu sein.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Jungs, der eine oder andere weiß ja schon warum ich mich so rar gemacht habe, und ich denke dieser Zustand wird noch ein weilchen andauern, aber wer es noch nich weiß, für den hab ich ein Bilderl vom hübschen Maderl hochgeladen. Das andere Bild is was für Metropoppa damit er auch auf seine Kosten kommt :-D!

Achso, dass Maderl hört auf den Namen "Malin" (is nich chinesisch sonder altschwedisch), hatte knappe 4 Kilo bei Geburt auf Waage und wird diese am Donnerstag 1 Monat alt, und nein, ich werd sie nich mit auf die Wiesn bringen :-D!

post-502-1253709165_thumb.jpg

post-502-1253709375_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal noch nen dicken Glückwunsch auf diesem Weg KC! :-D

Apropos rar: Ich hab noch deinen Schlafsack! Erinnerst Du mich dran daß ich dir den mitgebe? Ins Bierzelt mitnehmen ist wahrscheinlich nicht praktikabel, obwohl uns da sicher noch lustige Fungames einfallen würden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh shit, mein gutes Stück(alles was sich reimt ist....), Yeaph Bierzelt is nich gut, wobei so Sackhüpfen übern Kopf......

bin am nächsten Tag auch noch am Start, übergabe wird dann bei Bier bequatscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silbi? Krass. Wen? Alu?

KC: Man könnte ja anleiern daß am Sonntag gemeinsam gebruncht wird, dann nehm ich das Ding mit.

Ansonsten geb ich ihn dem Philipp PX150 mit, dann ist er immerhin schon mal ein Stück näher bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

KC: Man könnte ja anleiern daß am Sonntag gemeinsam gebruncht wird, dann nehm ich das Ding mit.

[...]

Hatten eigentlich einen Biergarten/eine Sonntagswirtschaft außerhalb angepeilt. Aber wenn Du was "Afterwies'n"-Taugliches zum Brunchen im Stadtgebiet weißt, wo man auch die Fratzen zum Rutschen schicken kann, dann wäre das supertoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was der Lord im Heaven weiß, ist, das da zu viele Fehler im schriftlichen Beitrag sind!

Es geht um schöpferische Freiheit und die damit verbundenen Risiken. Und gerade da weiß der Lord im Heaven, wie schmal der Grat ist.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Afterwiesntauglich und Biergarten schließen sich ja mal aus, oder meinste daß am Sonntag Mittag jemand Bock auf Bier hat?

Rutsche spricht allerdings für Biergarten, klar. Ohne Rutsche fällt mir spontan das Cafe Blue in der Lindwurmstr. ein, da wär zumindest Platz für 20 - 30 Leute.

Mal sehen, is ja noch wat hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, besprechen wir dann am Abend :-DDer Schwerpunkt der Überlegungen lag im übrigen eher auf Apfelstrudel, Alpenpanorama, Kinder am Spielplatz, notfalls Lederhosn-tauglich, NewDoggyStyle-Spaziergänger unauffällig etc. Wurde vom schwäbischen Jungvater so vorgeschlagen. Das Wort "Bier" kam gar nicht groß vor.

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

otto ja nich dem phil mitgeben, ich wohne doch mittlerweile in bayern....

von mir aus vormittags lunchen mit spieli, oder spielitauglicher wohnung, man weiß ja noch nich das wetter, und nachmittags kaißerschmarn oder strudl im garten, ich nehme mal meine kraxe mit, bin für alles offen.

lummy, bevor du hier über den vornamen meiner kleinen kalauerst, mach mal hinne und leg nach, dein schuppen dürfte ja mittlerweile stehen und wohl mehr als ein inderzimmer zur verfügung haben, apropo zimmer, mach schon mal dein gästezimmer startklar, werde im winter zum windelwedelkurs anreisen, mein kleiner ist schon ganz scharf, der will jeden morgen zum kaba den "schneefilm" sehen, danke an dieser stelle an schmiddy für 91words for snow, achso, falls einer der mitleser mir den neuesten dvd burner in sachen zwei und ein brett hätte oder mir nen tip geben könnte wäre ich dankbar...

sorry für meine schreibweise, linker arm is durch 4,5 kilo blockiert

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry für meine schreibweise, linker arm is durch 4,5 kilo blockiert

Nur gut das du bekanntermaßen Rechtsausleger bist KC, nen Saftstau ist nicht Heilungsfördernd... :-D

Ich schau mal ob wir neue Filme bekommen, welche fürs Training im Kopp!

Oh Gott, ich hoffe Hansi denkt an die Karten, ich befürchte ja schon dramatisches wenn das ähnlich abgelaufen ist wie gegen Osna...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, denn nerv ich hier auch mal rum. Kommt jemand von Euch nach ROW zur QM?

Wenn dan nur zum kucken, ich hab nix Schnelles, Hansis Kisten sind eigentlich seit längerem in den Projektstatus zurückgestuft und der Herr Schmied wird jetzt Bayer.

Warum?

-

Nachtrag, ja, mit der Rally gehts voran. Ein Telefonat später war eigentlich alles was fehlt auf dem Weg :-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch KC.

Mein Tagespensum heute,

Arbeiten, Kinder mit Rad und Anhänger vom Kindergarten abholen, Welle ausbauen, kein Pleuel von der Post bekommen, 2 Stunde auf der Sinclair Special rumeiern, Getriebe ausbauen, 1 1/2 Stunden Kinder im Anhänger rumfahren.

Jetzt fertig.

LN, was machsu am WE?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dan nur zum kucken, ich hab nix Schnelles, Hansis Kisten sind eigentlich seit längerem in den Projektstatus zurückgestuft und der Herr Schmied wird jetzt Bayer.

Warum?

-

Weil ich ganz gerne mal wieder mit dem Einen oder Anderen von Euch ans Glas rangehen würde. Würde mich stärksten freuen :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach watt, scheiß Wiese! :-D

Ich kann mir auch im Norden ganz gut einen umhängen, wobei man dann wieder n Fahrer bräuchte, oder halt zelten, mal sehen.

Mal was anderes, samma Johnny, warst du eigentlich in Bremen am Start? Also Hansi und ich schon, leider erst später am Samstag, dann aber richtig böse. Da hätte man ja mal, äähhhh, beim Tee was quatschen können . . . . :-D

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1st thinx 1st: DEM HANSI EIN HAPPY BIRTHDAY! :-D:-D:-D

@Lordschaft: Bin dahoam. Mal mehr, mal weniger. Mit Glück rappelt bis dahin auch das neue Klo. :-D Ruf jedenfalls durch, wenn Du in die Vollbajuwarizität eintauchst. Wollte Werner nicht auch in der Stadt sein?

Und noch zur Fußballromantik: HSV, Leberkäsen, Hertha, Freiburg, Wolfsburg ... alle raus. Was geht da ab? Da ist doch was im Trinkwasser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information