Zum Inhalt springen

Überströmer Polini und Malossi 2xx


Lowflyr

Empfohlene Beiträge

Moinsen!

Wie schaut es mit den ORIGINAL Überströmern vom großen Malossi bzw Polini aus? Habe momentan einen Polini montiert und seiner Zeit nur die Überströmer am Gehäuse angepasst. Und nun die Idee nen Malossi zu montieren. Am Zylinder möchte und werde ich nicht fräsen. Nun die Frage: Sind die original Überströmer dieser beiden Zylinder in etwa gleich?

Gruß vom Niederrhein

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,

bin halt noch keinen malossi gefahren und der soll ja haltbarer sein. wobei ich das drehmoment vom polini super finde.

muss aber auch sagen dass mir drehmoment lieber ist als drehzahl. der bock ist hauptsachlich um über die dörfer zu knallen.

wenig oder keine autobahn

momentanes setup:

polini 208, 2 ring version

w5 kopf

w5 welle 57mm

malossi membran

30er phbh mit ansaugschlauch

t5 pott

kurzer 4. gang

gruß

patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn Probleme mit der Haltbarkeit vom Polini?

Würde bei deinem Setup eher zu nem GS Kolben für Polini oder direkt zu nem Polossiumbau raten. Also nicht unbedingt, sondern wenn dein Polinikolben mal durch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Wie schaut es mit den ORIGINAL Überströmern vom großen Malossi bzw Polini aus? Habe momentan einen Polini montiert und seiner Zeit nur die Überströmer am Gehäuse angepasst. Und nun die Idee nen Malossi zu montieren. Am Zylinder möchte und werde ich nicht fräsen. Nun die Frage: Sind die original Überströmer dieser beiden Zylinder in etwa gleich?

Gruß vom Niederrhein

Patrick

Wie schon erwähnt sind die nicht gleich. Habe den Wechsel Ende Jahr auch gemacht. Hab beim Malle die ÜS aufs Gehäuse angepasst damit halt keine Kanten im Weg sind.

Naja,

bin halt noch keinen malossi gefahren und der soll ja haltbarer sein. wobei ich das drehmoment vom polini super finde.

muss aber auch sagen dass mir drehmoment lieber ist als drehzahl. der bock ist hauptsachlich um über die dörfer zu knallen.

wenig oder keine autobahn

momentanes setup:

polini 208, 2 ring version

w5 kopf

w5 welle 57mm

malossi membran

30er phbh mit ansaugschlauch

t5 pott

kurzer 4. gang

gruß

patrick

57 Hub ist glaub nicht so cool mit dem Steuerzeiten beim Malle. Versuch wärs werd, müsste aber bei dem Setup auch mit Polini gut halten.

Die hat man als gestandener Zweitaktmann auch bei Orginalmotoren :thumbsdown:

Wenn man diese Angst nicht mehr hat, fährt man Viertakter :wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::crybaby::crybaby:;-):inlove::inlove::rotwerd::wheeeha::cheers::cheers::-P:drool::drool:;-);-):-(:wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Naja, bei original Motoren sollte man eigentlich mit Vollgas einen kompletten Tank leer fahren können. Zumindest fahr ich bei meinen o. Motoren ohne Angsturin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information