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Smallframe Garage Sale


Andrzej

Empfohlene Beiträge

Alles gehört mich und lagert in Essen.

Versandkosten sind frei.

Die Teile werden nur hier im Netz angeboten.

PK XL I Gabel mit allem was dazu gehört, Trommel und Ankerplatte Glasperl gestrahlt. 55€ Verkauft

PK Polrad für 12 Volt Zündanlage 20er Konus , Polrad ist gestrahlt und gewuchtet. 35 € Verkauft

Pk Zündplatte PX XL Rush ohne Blinkers Sparversion , Kabel sind nachträglich verlötet worden auf funktion konnte nicht getestet werden. 22€

Polrad 1. Serie V50 von 1963 19er Konus. 55€

Vergaser 16.10 18 €

Vergaser 16.15 Neu mit Karton 27 € Verkauft

Primärübersetzung mit leichten Spiel 2,56 69|27 Zähne 35€ Verkauft

Aufnahmen für geschlossene Felgen VR und HR Bremstrommeln gestrahlt und grundiert. 60€

Reserveradhalter original Piaggio Hochglanzpoliert 20€ Verkauft

Druckpilz gelagert für XL II Kupplung 12€ Verkauft

Soßdämpfer 1.Serie 10€

Nummernschilhalterung Stk. 7€ nur noch die grüne da

4 Gang Getriebe Hauptwelle und Tannenbaum , Nut ist top 35€ Verkauft

Primavera 125ccm Zylinder komplett mit Kopf, Kolben, Ringen und Stehbolzen. Lief vor ausbau einwandfrei. 40€ Verkauft

Olympia Zylinder 112ccm Kurzhub mit Kopf und Kolben. Zylinder hat leichte Reiber jehabt, lief aber auch noch vor dem ausbau. 35 €

Auspuff Proma 40€

Auspuff Polini 35€

Auspuf Original stk 18 €

Bremstrommeln PK ohne Stehbolzen stk 15€

Betriebserlaubnis original Vespa 50 N Bj.69 85€

Sito Banane Auspuff , Krümmer ist schon etwas Löchrig ( Schweissen oder mit Auspufbandage wieder dicht ) Pott selbst noch sehr gut 37 €

Sito Rot 50 € Bilder auf folgenden Seite

Bearbeitet von Andrzej
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Gast viennaralf

dumme frage: sind die nummertaferlhalterungen

in D und A selbe grösse, bzw die kennzeichen?

wenn ja, nehm ich eines!!!

das mittlere weisse bitte!!

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  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Gast
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  • Beiträge

    • Heute mal einen kleinen Testlauf gemacht:     Vorweg, dies war kein hochwissenschaftlicher Test. Die Bohrmaschine erreicht den Messwerten nach nicht die Drehzahl des Leerlaufes. Dennoch habe ich alle Lichtmaschinen mit der gleichen Drehzahl getestet und kann somit zumindest einen Vergleich auf Grundlage der gleichen Testbedingungen erstellen.   Die "China-Zündung" erreicht folgende Werte (immer gegen SCHWARZ "Hauptmasse" gemessen: SW zu Gelb 7V        mit Erregerspule zusammen 6,6 V SW zu Weiß 8,5V    mit Erregerspule zusammen 8,3 V SW zu Erregerspule 104 V   LML mit Erregerspule: SW zu Blau Weiß 10,2 V   mit Erregerspule 9,8 V SW zu Grün          11,7 V   mit Erregerspule 11,5 V SW zu Erregerspule 93 V   LML Original Zündung: SW zu Blau Weiß 9,2 V  SW zu Grün         11,3 V    Obwohl ich im Bereich "Strom" nur über gefährliches Halbwissen verfüge, kenne ich natürlich den Zusammenhang zwischen Volt und Ampere. Die Stromstärke der einzelen Spulen hätte mich auch interessiert, allerdings komme ich durch den Wechselstrom auf keine glaubwürdigen Messwerte. Vermutlich mache ich bei der Messmethode einen Fehler.   Zusammenfassend kann man sagen, sobald ich bei den Zündungen, die eine Erregerspule haben, diese mit den anderen Spulen verbinde, habe ich insgesamt eine geringere Ausgangsleistung. Es bringt also nichts, die Erregerspule so zu verbinden.   Somit tauchen neue Fragen auf:   Wenn ich die Erregerspule nicht anschließe und der erzeugte Strom nicht verbraucht wird, raucht die dann mit der Zeit ab?   Sollte ich die zwei Kabel der Erregerspule mit Plus Zündspule und Masse Zündspule verbinden, würde nun statt 12 V Gleichspannung von der Batterie plötzlich z.B. 95V Wechselspannung anliegen. Was macht das mit der Zündspule?   Klar, die Zündspule ist ja dafür gebaut, von einer niedrigen Volt Zahl ausgehend auf 5000V oder mehr hochzutransformieren. Bin unsicher, ob ich eine Zündspule opfern soll für einen Testlauf. Über kurz oder lang muss ich eine Lösung finden, weil es ja keine originalen Ersatzteile bei der Zündung mehr gibt...  
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