Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Saarland Blechroller Stammtisch!

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Zeitplan sieht leider total beschissen aus !

Sollten wir uns vielleicht besser im Januar treffen ?

• 3 Wochen später...
  • Antworten 429
  • views 48,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Hallo, ich wäre dabei........aber zuerst müssen die Reusen wieder fit werden....einige Teile sind in der Rennkarre gelandet und müssen wieder zurückgebaut werden. Zum Wochenende weiß ich es nicht, näc

• Ich hab grad mal mit Daniel geschrieben ! Wer hätte den Lust mittags bei Scooter Attack auf den Prüfstand zu gehen und abends bei mir Weihnachtsfeier?!

• Ich!

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

frohe Fest ihr Saarländer, lasst uns im Januar etwas starten

Geschrieben
  • Autor

frohes neues ,wann hättet ihr den bock auf ein treffen bei mir ???

ginge bei euch freitagabend der 10 Januar ???

so ab 19.23 Uhr ???

Geschrieben

Gutes neues Jahr auch von mir........!

Am 10. Januar bin ich dabei.

:-)

Gruß Chris

Geschrieben

Frohes, neues Jahr!

Ich bin seit gestern in Koblenz, also nur noch ab und zu am Wochenende im Saarland...

Gruß

Geschrieben

Ich werde kommen und Tom auch.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ich wäre gerne gekommen muss mich zwingen öfter wieder zu lesen

Geschrieben
  • Autor

ja,im sommer wollen wir uns mal mit Frauen und kindern treffen zum grillen ...

vielleicht können wir demnächst mal nen saarländischen prüfstandtag machen ,ich klär das mal mit kochi ab :satisfied:

Geschrieben

Hallo,

Die Vespafreunde - Elversberg starten ab dieser Saison jeden letzten Sa. im Monat eine Schaltrollerausfahrt. Ausserdem findet jeden Fr. ein Stammtisch statt. Wer Interesse hat kann sich über einzelheiten auf der Website www.Vespafreunde-Elversberg.de über alles weitere Informieren.

Über euer Erscheinen würden wir uns sehr freunen.

Geschrieben

Hallo.....zu welchem Termin soll das starten  und Schaltroller hat es dann auch?

Gruss Chris

• 1 Monat später...
Geschrieben

Salü, ich bin dabei.....Gruß Chris

Geschrieben
  • Autor

ich hab heute nen kumpel gtroffen der hier nichts macht !

der möchte im April das wir bei ihm grillen ,ich navigiere das dann hier ...

• 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi bin auch Besitzer einer PX 80 mit DR 135 und wohne in Saarbrücken.

Wie sieht es mal aus mit einer kleinen Tour auf die Bergehalde nach Fischbach/Camphausen?

Gruß

Fabse

Geschrieben

Wo willst'n da hin fahren? Auf die Halde?! Kommt man da hoch? Oder gibt's da noch eine andere?

Geschrieben

Es gibt auch noch paar andere. Aber genau die wo wir uns schon mal getroffen haben. Da war ich auch schon oft mit dem Roller, ist ganz gut.

Geschrieben

Eine PX ist doch keine Enduro! :wacko: Wie wär's mit einem Tripp durch/um die Stadt mit anschließendem Einkehren am Tabaksweiher? :cheers: Wer macht mit?

Geschrieben

Hallo,

ich wäre dabei........aber zuerst müssen die Reusen wieder fit werden....einige Teile sind in der Rennkarre gelandet und müssen wieder zurückgebaut werden.

Zum Wochenende weiß ich es nicht, nächste Woche ist wohl sicher.

LG Chris

Geschrieben

@kbup: Die Straße in der du wohnst ist schlimmer für den Roller als die Bergehalde ;-).

Außerdem macht es richtig Laune da oben rumzufahren.

Aber mir ist es egal.

Geschrieben

@kbup: Die Straße in der du wohnst ist schlimmer für den Roller als die Bergehalde ;-).

Außerdem macht es richtig Laune da oben rumzufahren.

Aber mir ist es egal.

Vielleicht für die Federbeine, aber nicht für den Originallack!

Bearbeitet von kbup

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Braucht man da nicht Alkoholtester, Warnwesten, Verbandskasten und so'n Zeugs...? :???:

Geschrieben

Wahrscheinlich.....die Franzosen sind schlimme Genossen und verstehen bei fahren ohne Warnweste keinen Spaß.