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Wideframe, lampe unten hoffmann, APE VNB, rally und Smallframe teile


crus-t

Empfohlene Beiträge

verkaufe einiges aus meinem fundus... gehört alles mir, steht in kandern, preise siehe unten, nirgends anders...alle preis ohne versand und als vb angesetzt.

1x v50 lüra abdeckung( schätze erste serie ) silber, guter zustand, 49.-

1x v50 erste serie lüra abdeckung in gutem o-lack (mintgrün), keine dellen oder sonstiges, nur ein wenig schmutzig 75.-

1x kotflügel neu grundiert ape ac4 49.-

1x luftfilterkasten ape ac original und i.o 85.-

1x ape ac4 blinkersatz metallgehäuse neu, rahmen neu, dichtungen gebraucht, innenleben gebraucht aber i.o 65.-

1x ape ac4 heckscheibe aus plexi 25.-

1x ersatzradhalter vna / vnb patinös 40.-

2x batteriehalter für ape, 1x original mit rostlöcher aber rettbar, gestrahlt 20.- 1x repro 40.-

1x satz reibscheiben APE 8 stck benutzt .. ersatz für o-fetischisten denen eine oder mehrere gebrochen sind. 20 euro.

originalschloss für vna / vnb / vbb usw... ohne schlüssel mit stellring je 45.-

1x ape rücklichter original siem satz 45.-

1x polini 112 für v50 kolbenbolzenclip in laufbahn verewigt, kolben defekt, zylinderkopf mit einschlägen. 25.-

1x dr schätze ein 102er leichter flugrost, laufbahn i.o braucht etwas liebe... 45.-

diverse hupen zerlegt zum neu verstiften oder e-teile je 5 euro. linke oben verkauft.

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hallo

hast du mal ein bild von dem satz monochromrohr für wideframe, oder bin ich nur blind und sehs auf den fotos nicht?

gruß

michael

]http://www.germanscooterforum.de/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_rel_module=post&attach_id=294228

siehe hier

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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