Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespateile aller Art und Raritäten - Atelier Bartolucci

Featured Replies

Geschrieben

Moin :-D

wir -Atelier Bartolucci- sind eine Werkstatt in Paris, die seit über 10 Jahren besteht und spezialisiert ist auf gute, alte Blech-Vespas. Wir versuchen soweit es geht nur mit Originalteilen zu arbeiten.

Da sich mit den Jahren so einiges an Rollern und Ersatzteilen angesammelt hat, wollen wir etwas Platz schaffen. Hier mal eine grobe Übersicht von Ersatzteilen, die wir auf Lager haben:

- alle PX und Cosa (125er und 200er) Ersatzteile (neu und gebraucht) Jahrgang 1978 bis 2000 (Motoren - auch Komplett, Karosserieteile, Bremsbacken, Bremshebel und Kupplungshebel, Bremszüge und Kupplungsseil mit Hülle, Blinkergläser, Accessoires etc. etc.)

- einiges an Ersatzteilen (neu und gebraucht) für Vespas Jahrgänge 50, 60, 70 und auch für APE's und ACMA's.

Darunter ist auch das ein oder andere Teil, welches heutzutage schwer zu finden ist.

Wir verkaufen auch komplette Vespas PX (da haben wir so ziemlich alles, was auf den Markt geschmissen wurde) und Vespas der Jahrgänge 50, 60, 70 - falls es jemanden interessieren könnte. Ansonsten könnt Ihr auch gerne zu uns in die Werkstatt kommen, solltet Ihr jemals in Paris sein und dort eine Panne haben :-D;)

Wenn Ihr auf der Suche nach etwas seid, schreibt uns einfach eine email: [email protected] und wir schauen nach ob wir haben was Ihr sucht und geben Euch Infos zum Preis und schicken euch Fotos von der Ware.

Wir haben auch einen Blog (allerdings auf französisch - für die tapferen von Euch). Ich werde den link davon hier posten, sobald ich ihn auf den neuesten Stand gebracht habe.

Bitte schickt mir keine PM's für Anfragen, weil wir sonst den Überblick verlieren :-D und zudem auch nicht jeden Tag hier online sind.

Seid tapfer - der Frühling kommt bald!

post-33373-1265883116,96_thumb.jpg

Geschrieben

Hey Helena - hier im Verkaufe Bereich musst Du aber ein bisschen genauer sein.

siehe hier: http://www.germanscooterforum.de/findpost_t126523_p1065636234.html

Du müsstest also wenigstens 1 Teil hier mit Bild und Preis einfügen :-D

Edith sacht noch: Den Hund brauch ich nicht - Ist der Roller aus Blech? Kostet? :-D

Bearbeitet von Tobi - MS

Geschrieben
  • Autor

Danke für den Hinweis Tobi!

Kommt sofort - ich gehe gleich mal ins Lager und mache ein paar Fotos :-D:)

Geschrieben

wenn geschlachtet wird interesse - an herz, leber und milz

habt ihr t5 motoren ?

Geschrieben
  • Autor

Huii mit T5 Motoren sieht es leider eng aus. Net so einfach zu finden. Viel Glück bei der Suche trotzdem!

Geschrieben
  • Autor

Re-moin,

also hier mal ein paar Beispiele von schönen Sachen, die wir loswerden wollen (alles Originalteile, Preise zzgl. Versandkosten):

- Motor GTR komplett, mit kleinem Leck am Dichtungsring auf Zündungsseite für 350? post-33373-1265888590,37_thumb.jpg

- Kupplungs- und Bremshebel neu für 5,50? post-33373-1265893456,28_thumb.jpg

- Lenkkopfabdeckung PX gebraucht für 25? post-33373-1265894344,14_thumb.jpg

- Lenkerunterteil PX Arcobaleno gebraucht für 45? post-33373-1265894401,55_thumb.jpg

- Gasrohr mit Griff gebraucht für 5? post-33373-1265894559,62_thumb.jpg

- Scheinwerfer gebraucht für 20? post-33373-1265894593,5_thumb.jpg

- Rückspiegel gebraucht für 5? - 20? post-33373-1265894645,53_thumb.jpg

- Tacho für 30? - 50? gebraucht post-33373-1265894685,13_thumb.jpg

- Motorgehäuse für 120? - 200? gebraucht post-33373-1265894731,07_thumb.jpg

- Vergaser (Körper) z.B. SI 20/20 D für 25? gebraucht post-33373-1265894792,85_thumb.jpg

Geschrieben

was für acma teile habt ihr noch bei euch im lager... ?

gruß nelke

Geschrieben
  • Autor

was für acma teile habt ihr noch bei euch im lager... ?

gruß nelke

Am besten ist es, wenn Du mir per mail: [email protected] oder notfalls per PM eine Liste der Sachen schickst, die Du suchst. Dass ist glaube ich der einfachste und direkteste Weg :)

Liebe Grüße

Helenase

Bearbeitet von helenase

Geschrieben

Hi!

was möchtest du für das 2te Motorgehäuse auf dem Bild von der oberen Reihe von links gesehen haben ???? würd ich nehmen :-D:-D:-D

Gruß Phill

Geschrieben
  • Autor

An alle findigen Füchse die das schicke T5 Motorgehäuse auf dem Foto erspäht haben - ich muss Euch leider enttäuschen. Es ist schon verkauft worden. Haben auch momentan nichts sonst weiter für T5 da. SORRY!! :-D

Bitte seid mir nicht böse, wenn ich nicht sofort antworte bzw. es ein paar Tage dauert, bis ich Euch passende Teile herausgesucht habe. Wir machen momentan einen Umzug und bringen unseren ganzen Kram vom Aussenlager nach Paris. Ersatzteile wollen ja geordnet und überprüft werden und teilweise auch gefunden werden :-D

@Phill_Walker

schickes Quadrophenia Foto :-D

Bearbeitet von helenase

Geschrieben
  • Autor

Es kamen sehr viele Anfragen für GS, SS, GL und T5 Teile - leider haben wir davon gar nichts mehr verfügbar im moment!

SIEM und Ulma Teile (Scheinwerfer, Schlitzrohr etc.) haben wir auch nicht.

Mit ACMA, Rally und Sprint Teilen sieht es ähnlich schlecht aus.

Für PX und Cosa haben wir so gut wie alles!

Wir müssen gezwungenermassen und unangekündigt unser Aussenlager aufgeben und alles nach Paris bringen. Es müssen Kistenweise Teile gesichtet, geortet, gesäubert, kontrolliert, einlagert und gezählt werden. Wir sind damit sehr eingespannt.

Es kommt so eine Flut von Anfragen (mit der wir in dem Ausmaß nicht gerechnet haben), dass wir momentan nicht die Zeit haben auf alle gründlich ein zu gehen und allen gerecht zu werden. Wir bitten Euch daher, erst einmal Eure Anfragen einzustellen.

Sobald wir unser Lager geordnet haben und uns einen guten Überblick über unsere Ersatzteile verschafft haben, werden wir Angebote mit Fotos und Preisen hier ins Forum oder wahlweise auf Internetseiten stellen.

Ich bedanke mich für Euer Interesse und hoffe dass Ihr unsere Situation verstehen könnt.

Vielen Dank!

P.S. Der Roller auf dem der Hund sitzt (ist übrigens nicht aus Blech sondern komplett aus Plaste und Elaste) ist leider nicht zu verkaufen :-D

Bearbeitet von helenase

• 2 Monate später...
Geschrieben

Re-moin,

also hier mal ein paar Beispiele von schönen Sachen, die wir loswerden wollen (alles Originalteile, Preise zzgl. Versandkosten):

- Motor GTR komplett, mit kleinem Leck am Dichtungsring auf Zündungsseite für 350? post-33373-1265888590,37_thumb.jpg

- Kupplungs- und Bremshebel neu für 5,50? post-33373-1265893456,28_thumb.jpg

- Lenkkopfabdeckung PX gebraucht für 25? post-33373-1265894344,14_thumb.jpg

- Lenkerunterteil PX Arcobaleno gebraucht für 45? post-33373-1265894401,55_thumb.jpg

- Gasrohr mit Griff gebraucht für 5? post-33373-1265894559,62_thumb.jpg

- Scheinwerfer gebraucht für 20? post-33373-1265894593,5_thumb.jpg

- Rückspiegel gebraucht für 5? - 20? post-33373-1265894645,53_thumb.jpg

- Tacho für 30? - 50? gebraucht post-33373-1265894685,13_thumb.jpg

- Motorgehäuse für 120? - 200? gebraucht post-33373-1265894731,07_thumb.jpg

- Vergaser (Körper) z.B. SI 20/20 D für 25? gebraucht post-33373-1265894792,85_thumb.jpg

Geschrieben

hallo,

bin auf der suche nach einem vergaser gurtner rn 17 für meine acma bj 52.

nehme auch einzelteile.

könnt ihr mir weiterhelfen?

gruß

thomas

Geschrieben

Hallo Ich suche ein Motorgehäuse für ne PX 200

Bj.80 ohne E-Start!!

Gruß Holger

Geschrieben

Hallo Ich suche ein Motorgehäuse für ne PX 200

Bj.80 ohne E-Start!!

Gruß Holger

Geschrieben

hi,

suche spiegel für sprint lenkerkopf. schön wäre rund, chrom-rückseite und chrom-stange (l=27-30cm), 2mal (links + rechts). ist sowas im körbchen? kostet?

vietschi

Bearbeitet von vietschi

• 4 Wochen später...
Geschrieben

hallo,

suche eine zündspule für meine acma bj 52

gruß

thomas

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Hallo ! Bin auf der Suche nach einem Motorgehäuse PV 125 oder welcher noch der gleiche Block ist. Wenn möglich zwei gleiche Blockhälften, ohne Risse, ohne Beschädigungen ! Wie ist der Preis mit Versand nach Österreich ?

mfg aus Österreich

Geschrieben

ich glaub hier gibts nix mehr. verkäufer war 2011 zuletzt online.

Darüber hinaus kann hier auch niemand richtig lesen.

:-D

Wenn Ihr auf der Suche nach etwas seid, schreibt uns einfach eine email: [email protected] und wir schauen nach ob wir haben was Ihr sucht und geben Euch Infos zum Preis und schicken euch Fotos von der Ware.

Bearbeitet von Senior Pommezz

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.