Zum Inhalt springen

helenase

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über helenase

  • Geburtstag 16.05.1983

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Paris baby

Letzte Besucher des Profils

1.825 Profilaufrufe

Leistungen von helenase

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. helenase

    helenase

  2. Habe ich mir vorhin angehört und mich totgelacht: http://www.youtube.com/watch?v=VmVEercagxE Und das ist einfach gute Musik mit lustigen tanzenden jungen Damen:
  3. @ Timee Schüchtern sein ist absolut kein Verbrechen und man sagt ja auch immer das stille Wasser tief sind Nee stehe so absolut gar nicht auf Gothic - im Gegenteil :) Schicke PK haste ;)
  4. Na denn traue ich mich auch mal. Ich komme eigentlich aus Braunschweig, mich hat es aber dann irgendwann erst nach England und jetzt nach Frankreich verschlagen. Mit 16 wollte ich UNBEDINGT ne Vespa und Führerschein haben - meine Eltern fanden das aber zu gefährlich und haben es mir verboten - vielleicht zu Recht: Meine beste Freundin hatte Glück und durfte nen Rollerführerschein machen. Sie bekam dann eine schicke PX80 in dunkelblau metallic zum 16. Purzeltag und diese wurde dann gleich im Garten ausprobiert. Sie und ihr großer Bruder meinten dann zu mir, dass ich das auch mal ausprobieren sollte. Also habe ich mich auf den Bock gesetzt und bin der Anweisung Kupplung kommen lassen und Gas geben gefolgt. Dumm war nur, dass ich damals nicht wusste, dass man eine Kupplung langsam kommen lässt und langsam Gas gibt..Tja nachdem ich die Kupplung fliegen liess und nicht gerade zaghaft Gas gegeben habe, bin ich schnurstracks in den Gartenteich gefahren. Der war zum Glück nicht tief und die arme PX hat es ganz gut überstanden. Bis auf Algen im Blinker und nem Kratzer ist nichts passiert. Nach diesem Erlebnis hatte ich erstmal die Schnauze voll von Rollern und vor allen Dingen einen ganz schönen Respekt davor... Mittlerweile habe ich ne PK 50 (eine von den komischen mit ohne Kick und 3 Gängen) in flaschengrün metallic. Bisher hat sie noch keinen Namen, aber 'Orang-Utan-Klaus' 'Bambi' und 'Pastèque' (Wassermelone auf französisch) standen mal zu Debatte. Bin ich die einzige, die sich so blöd angestellt hat beim ersten Mal (Vespa-fahren) oder ist Euch ähnlich doofes passiert?
  5. Hey we got some. Would sell them to you for 10EUR each. Postage would need to be paid by you.
  6. Hab ich. Hab Dir 'ne PM geschickt
  7. suchst Du noch oder haste schon?
  8. Ihr solltet alle nach Frankreich ziehen - hier gibts keinen TÜV und Blinker sind nicht zwingend notwendig ;) (tunen ist aber trotzdem verboten...)
  9. Ein bisschen zickig drauf Goeksus, kann das sein? Mit dem falschen Fuss aufgestanden oder gab's heute morgen noch keinen Kaffee? Wenn man richtig lesen kann, sieht man, dass ich Zündkerze-rehbraun auf Vergaser bezogen habe und Zündfunken auf Zündspule. Wer um halb drei wach ist, ist nicht zwangsläufig besoffen sondern arbeitet!
  10. Naja wenn Du die Kiste vorher auf die Seite gekippt hast, ist es normal, dass sie schlecht anspringt, weil der Vergaser mit Benzin vollgelaufen ist - das müsste sich aber nach ein/zweimal starten geben. Bin kein Profi, aber wenn die Zündkerze Rehbraun ist und der funken blau, ist der Vergaser zumindest gut eingestellt und die Zündspule ok. Würde eventuell den Wellendichtring überprüfen.
  11. merci beaucoup! leider kann das foto nicht angezeigt werden, aber mit ein bisschen fummelei wird das schon klappen
  12. könnte mir denn jemand sagen, wie man das handschuhfach abmontieren kann? muss an die hupe ran. es handelt sich nicht um ein handschuhfach im PX-stil, sondern geht bis zum oberen kante des beinschildes und das zündschloss ist darin integriert (handschuhfach öffnet sich wenn man den schlüssel ins zündschloss drückt). :)
  13. Was habt Ihr eigentlich gegen die Faro Basso?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information