Zum Inhalt springen

KK Eifel-Warm Up >>17.04.2010<<


Empfohlene Beiträge

KK Eifel-Warm Up

Samstag, 17.04.2010.

Start 11 Uhr, max 60 Teilnehmer.

Ca. 250 Kilometer Strecke, mit Sonderaufgaben.

Zeitplan:

10 Uhr Frühstück, ab 11 Uhr Start mit Roadbook, die schnellsten werden nach etwa 4 Stunden (?! oder eher) zurückerwartet.

Zielschnitzel mit Beilage / BBQ, Kaltgetränke, Benzingespräche, Soulbeschallung und Siegerehrung inclusive.

Tagesveranstaltung ! Nur bei trockener Witterung !

Anmeldung/Details nur per PM

post-35212-1267650124,45.jpg

Bearbeitet von Inhumanoids S.C.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unmenschliche Schnitzeljagd??

:-D

...ist wohl eher als "testride" für die Piloten vom Kölner Kurs zu sehen, Nürburgring ist ja nur paar Tage später.

Damit sich da keiner verfährt und plötzlich in den Beneluxländern oder Frankreich landet und als "in den Ardennen verschollen" geführt werden muss, wirds ne Art "Roadbook" geben...hab ich gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ist wohl eher als "testride" für die Piloten vom Kölner Kurs zu sehen, Nürburgring ist ja nur paar Tage später.

Damit sich da keiner verfährt und plötzlich in den Beneluxländern oder Frankreich landet und als "in den Ardennen verschollen" geführt werden muss, wirds ne Art "Roadbook" geben...hab ich gehört.

Aber nicht nur für KK Piloten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Startort ist ungefähr wo? (Edith hat mir gezwitschert: wird zu gegebener Zeit mitgeteilt....)

:-D:-D

Und die Signatur ist immer noch auf 09 gepolt :-D

Hey Tobi...

Update zur Signatur gibts auch noch keins, die BSR Veranstaltung ist was anderes und wird warscheinlich auch erst später im

Jahr stattfinden. Details dazu wird es dann im BSR Eifelschnitzel Topic geben.

Gruß, Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt der LML-Eifel-Fahrer inkl. Originalklemmer :-D:-D

Pah, Original war an der LML mal gar nix, aber eure scheiß Luft......und fürn undankbaren 4ten hats ja gereicht, trotz dem quersteher auf der landstraße :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pah, Original war an der LML mal gar nix, aber eure scheiß Luft......und fürn undankbaren 4ten hats ja gereicht, trotz dem quersteher auf der landstraße :-D

Bea sacht noch, das ich jetzt auch Falschtaktende LMLs da habe, die euch das fürchten lehren werden... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen gerade aus der Eifel zurück, sind mal die geplante Strecke abgefahren...wegen dem noch vielen Schnee dort leider diesmal nur mit dem Auto.

Hab immernoch ein fettes Grinsen im Gesicht- da ist ne ganze Menge #kleinestrassenohnemittelstreifen dabei...

Waren auch kurz in Belgien, Westwall, landschaftlich alles rischtig geil, fahrerisch ein Riesenspass.

Die ersten Anmeldungen sind vorgemerkt, weitere Infos folgen.

Details / Infos weiterhin per PM.

:-D :-D :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte Grete schon nen passenden Spochtzylinder gefunden für das Falschtaktmopped?????

Übrigens ist das hier ja schon fast kein Terminetopic und wir sollten :-D leiser schreiben :-D damit wir nicht nach Grüße abgeschoben werden....

Wie schon gesagt: Ich versuch zu kommen....Muss dann halt ein bisschen früher los und um 10:00 gibts dann das 2. Frühstück.

(Hoffe das war jetzt genug Themengerecht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte Grete schon nen passenden Spochtzylinder gefunden für das Falschtaktmopped?????

Übrigens ist das hier ja schon fast kein Terminetopic und wir sollten :-D leiser schreiben :-D damit wir nicht nach Grüße abgeschoben werden....

Wie schon gesagt: Ich versuch zu kommen....Muss dann halt ein bisschen früher los und um 10:00 gibts dann das 2. Frühstück.

(Hoffe das war jetzt genug Themengerecht.)

Planungen laufen weiterhin auf Hochtouren...hab ich gehört :-D ...klappt wohl alles wie am Schnürchen. :-D

Soll wohl zum Wochenende schon die genauen Einzelheiten per PM geben.

Bin mal gespannt mit was für ner "Wunderwaffe" Grete diesmal aufwartet... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen...

Die ersten PM´s mit Daten sind raus, wer noch weitere Infos braucht bitte per PM melden.

Ansonsten sieht das alles ziemlich gut aus, Soul DJ ist im Boot, Zusage vom "Lumpensammler" haben wir auch.

Vor Ort Schraubermöglichkeit ist vorhanden, Strecke ist auch klar....und für jeden etwas dabei..!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem es 2009 mit dieser Supersause nicht geklappt hat, hoffe ich, dass es diesemal was wird obwohl es Zeitlich schon wieder eng wird...

gibts den ein Reglemoooo oder dürfte ich auch mit der SKR kommen? Der NBR Renner ist zu schnell für die Strasse :-D , den lege ich schon in der ESC immer ins Kies...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hola Jungs,   nach einer längeren Abstinenz hier und grundsätzlich vom Vespa-Geschehen, suche ich ein neues Gefährt....hab noch zwei weiße P200E hier stehen, die könnte ich - je nach nachdem, was einem angeboten wird - mit in den Ring werfen, einzeln oder zusammen. Hab da gerade eine Kaufberatung offen, weil ich mir einfach nach all der Zeit nicht mehr sicher bin, was die beiden Teile aktuell so wert sind.   Aber wenn kein Tausch zustande kommt, dann verkauf ich die beiden eben und leg Flocken auf den Tisch.   Was ich suche:   Trapezlenker, solide 12V-Elektronik, am liebsten O-Lack (aber auch nachlackiert mit Patina kommt in Betracht), Modell mit Handschuhfach, am liebsten ne Motovespa GT 160 oder GS 150 mit PX-Motor...entweder einen 200er verbaut (gerne auch mit etwas Wumms) oder einen T5-Motor (das wäre mir fast am liebsten). Wenn Wumms, dann sollte das auch eingetragen sein.  Bei der GT würde auch mit originalem Direktsauger gehen, wenn der ordentlich läuft und im Idealfall auch schon revidiert wurde.   Suche explizit nichts (mehr) zum Basteln, dafür fehlen mir Zeit, Platz und letztlich über die Zeit auch etwas das Know-How (und hierfür wieder die Zeit und Platz mich da wieder fit zu machen). Wenn geänderter Motor, dann am liebsten ein sicheres stabiles Touren-Setup, keine hochgezüchteten einstellungsanfälligen Reusen   Weiß selbst, Auswahl ist sehr begrenzt, aber ich weiß (jetzt) was auf den Tisch kommen soll und vielleicht hat ja jemand was abzugeben   Dann freu ich mich über eine entsprechende Nachricht.   lg Heiko   P.S.: Hatte selbst mal eine GT 160 und eine GS 150, jeweils mit ausgetragenen Blinkern, das wäre natürlich fein eine von den beiden wiederbekommen zu können ...und am Montag mach ich mal Bilder von der anderen P200E und würde dann in einem Tauschtopic beide einmal anbieten...wenn sich dann nichts ergibt, stell ich beide hier zum Verkauf rein  
    • Wieso soll das parken ein Problem sein? Direkt neben dem Tor ist doch kein Problem.........wir durften damals sogar rein fahren und haben neben dem Flugzeug geparkt
    • Hab jetzt kein Plan wie weit das auf Anschlag einfedert. Aber ich habe - als ich den Rahmen für den großen Vergaser eingedengelt habe - die Feder aus dem Dämpfer genommen und komplett zusammengeschoben und angezeichnet. So ist man safe.
    • Ruf doch mal ob Goslar an   https://www.vespa-schmiede.de/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information