Zum Inhalt springen

KK Eifel-Warm Up >>17.04.2010<<


Empfohlene Beiträge

KK Eifel-Warm Up

Samstag, 17.04.2010.

Start 11 Uhr, max 60 Teilnehmer.

Ca. 250 Kilometer Strecke, mit Sonderaufgaben.

Zeitplan:

10 Uhr Frühstück, ab 11 Uhr Start mit Roadbook, die schnellsten werden nach etwa 4 Stunden (?! oder eher) zurückerwartet.

Zielschnitzel mit Beilage / BBQ, Kaltgetränke, Benzingespräche, Soulbeschallung und Siegerehrung inclusive.

Tagesveranstaltung ! Nur bei trockener Witterung !

Anmeldung/Details nur per PM

post-35212-1267650124,45.jpg

Bearbeitet von Inhumanoids S.C.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unmenschliche Schnitzeljagd??

:-D

...ist wohl eher als "testride" für die Piloten vom Kölner Kurs zu sehen, Nürburgring ist ja nur paar Tage später.

Damit sich da keiner verfährt und plötzlich in den Beneluxländern oder Frankreich landet und als "in den Ardennen verschollen" geführt werden muss, wirds ne Art "Roadbook" geben...hab ich gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ist wohl eher als "testride" für die Piloten vom Kölner Kurs zu sehen, Nürburgring ist ja nur paar Tage später.

Damit sich da keiner verfährt und plötzlich in den Beneluxländern oder Frankreich landet und als "in den Ardennen verschollen" geführt werden muss, wirds ne Art "Roadbook" geben...hab ich gehört.

Aber nicht nur für KK Piloten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Startort ist ungefähr wo? (Edith hat mir gezwitschert: wird zu gegebener Zeit mitgeteilt....)

:-D:-D

Und die Signatur ist immer noch auf 09 gepolt :-D

Hey Tobi...

Update zur Signatur gibts auch noch keins, die BSR Veranstaltung ist was anderes und wird warscheinlich auch erst später im

Jahr stattfinden. Details dazu wird es dann im BSR Eifelschnitzel Topic geben.

Gruß, Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt der LML-Eifel-Fahrer inkl. Originalklemmer :-D:-D

Pah, Original war an der LML mal gar nix, aber eure scheiß Luft......und fürn undankbaren 4ten hats ja gereicht, trotz dem quersteher auf der landstraße :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pah, Original war an der LML mal gar nix, aber eure scheiß Luft......und fürn undankbaren 4ten hats ja gereicht, trotz dem quersteher auf der landstraße :-D

Bea sacht noch, das ich jetzt auch Falschtaktende LMLs da habe, die euch das fürchten lehren werden... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen gerade aus der Eifel zurück, sind mal die geplante Strecke abgefahren...wegen dem noch vielen Schnee dort leider diesmal nur mit dem Auto.

Hab immernoch ein fettes Grinsen im Gesicht- da ist ne ganze Menge #kleinestrassenohnemittelstreifen dabei...

Waren auch kurz in Belgien, Westwall, landschaftlich alles rischtig geil, fahrerisch ein Riesenspass.

Die ersten Anmeldungen sind vorgemerkt, weitere Infos folgen.

Details / Infos weiterhin per PM.

:-D :-D :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte Grete schon nen passenden Spochtzylinder gefunden für das Falschtaktmopped?????

Übrigens ist das hier ja schon fast kein Terminetopic und wir sollten :-D leiser schreiben :-D damit wir nicht nach Grüße abgeschoben werden....

Wie schon gesagt: Ich versuch zu kommen....Muss dann halt ein bisschen früher los und um 10:00 gibts dann das 2. Frühstück.

(Hoffe das war jetzt genug Themengerecht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte Grete schon nen passenden Spochtzylinder gefunden für das Falschtaktmopped?????

Übrigens ist das hier ja schon fast kein Terminetopic und wir sollten :-D leiser schreiben :-D damit wir nicht nach Grüße abgeschoben werden....

Wie schon gesagt: Ich versuch zu kommen....Muss dann halt ein bisschen früher los und um 10:00 gibts dann das 2. Frühstück.

(Hoffe das war jetzt genug Themengerecht.)

Planungen laufen weiterhin auf Hochtouren...hab ich gehört :-D ...klappt wohl alles wie am Schnürchen. :-D

Soll wohl zum Wochenende schon die genauen Einzelheiten per PM geben.

Bin mal gespannt mit was für ner "Wunderwaffe" Grete diesmal aufwartet... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen...

Die ersten PM´s mit Daten sind raus, wer noch weitere Infos braucht bitte per PM melden.

Ansonsten sieht das alles ziemlich gut aus, Soul DJ ist im Boot, Zusage vom "Lumpensammler" haben wir auch.

Vor Ort Schraubermöglichkeit ist vorhanden, Strecke ist auch klar....und für jeden etwas dabei..!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem es 2009 mit dieser Supersause nicht geklappt hat, hoffe ich, dass es diesemal was wird obwohl es Zeitlich schon wieder eng wird...

gibts den ein Reglemoooo oder dürfte ich auch mit der SKR kommen? Der NBR Renner ist zu schnell für die Strasse :-D , den lege ich schon in der ESC immer ins Kies...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Guten Morgen,   Habe eine Cosa 1 200ccm von 1991. Meine Tachobeleuchtug funktioniert nicht bzw wo sind die Birnchen für Beleuchtung und Drehzahlmesser?   Sry ich finde das auch eine Dumme Frage, kann aber nichts finden.... Sind eigentlich nur für die Zusatz Zeichen Rechts und Links Birnchen drin.   Sry fals es hier schon mal so ein Thema gab, habe mich aber so weit durchgelesen und nichts spezielles gefunden.   Grüße
    • "Schatz, weißt Du, was mir nicht passt?"   "Jepp, Größe 36!"   Handgemenge!
    • HD 125 auf SI 20 ist schon recht gross finde ich. Passt das nicht eher zum SI24?   Grundsätzlich würdeich von der Ausgangseinstellung am Vergaser auch nochmal schauen ob das überhaupt passt und sich der Motor entsprechend nachvollziehbar einstellen lässt. ND und HD checken und Gemischeinstellung.   In Sachen Viertelgas und mehr, könnte es evtl ein nicht richtig funktionierende Membran sein? Muss schön an die gummierten Teile der Flachmembran anliegen könen. Viele verbauen dieCarbonmembrane wegen des Drehmomentlochs bei rund 3000U/min. Drauf achten dass die Membran gut dichten kann und auch der gebogene Anschlag in Gegenrichtung sollte passen.   Teilweise kann man auch Falschluft ziehen wenn man die Flachmembran für die Variante mit Getrenntschmierung verbaut und die Ölversorgung aber stilllegt. Da kann es über den Ölkanal reinziehen.      
    • Um genau diese Frischgaseffekte im Krümmerbereich nicht zu erfassen sondern nur den restlichen Sauerstoffanteil im Abgas, sollte eine Lambdasonde beim 2-Takter möglichst weit weg vom Auslass und in einem möglichst großen Volumen positioniert sein.   Wenn die Sonde richtig positioniert ist, funktioniert das mit der Abstimmung und dem Monitoring vom Lambda sehr gut.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information