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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

KK Eifel-Warm Up

Samstag, 17.04.2010.

Start 11 Uhr, max 60 Teilnehmer.

Ca. 250 Kilometer Strecke, mit Sonderaufgaben.

Zeitplan:

10 Uhr Frühstück, ab 11 Uhr Start mit Roadbook, die schnellsten werden nach etwa 4 Stunden (?! oder eher) zurückerwartet.

Zielschnitzel mit Beilage / BBQ, Kaltgetränke, Benzingespräche, Soulbeschallung und Siegerehrung inclusive.

Tagesveranstaltung ! Nur bei trockener Witterung !

Anmeldung/Details nur per PM

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Bearbeitet von Inhumanoids S.C.
Geschrieben

Unmenschliche Schnitzeljagd??

:-D

...ist wohl eher als "testride" für die Piloten vom Kölner Kurs zu sehen, Nürburgring ist ja nur paar Tage später.

Damit sich da keiner verfährt und plötzlich in den Beneluxländern oder Frankreich landet und als "in den Ardennen verschollen" geführt werden muss, wirds ne Art "Roadbook" geben...hab ich gehört.

Geschrieben (bearbeitet)

Startort ist ungefähr wo? (Edith hat mir gezwitschert: wird zu gegebener Zeit mitgeteilt....)

:-D:-D

Und die Signatur ist immer noch auf 09 gepolt :-D

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben

...ist wohl eher als "testride" für die Piloten vom Kölner Kurs zu sehen, Nürburgring ist ja nur paar Tage später.

Damit sich da keiner verfährt und plötzlich in den Beneluxländern oder Frankreich landet und als "in den Ardennen verschollen" geführt werden muss, wirds ne Art "Roadbook" geben...hab ich gehört.

Aber nicht nur für KK Piloten!

Geschrieben

Startort ist ungefähr wo? (Edith hat mir gezwitschert: wird zu gegebener Zeit mitgeteilt....)

:-D:-D

Und die Signatur ist immer noch auf 09 gepolt :-D

Hey Tobi...

Update zur Signatur gibts auch noch keins, die BSR Veranstaltung ist was anderes und wird warscheinlich auch erst später im

Jahr stattfinden. Details dazu wird es dann im BSR Eifelschnitzel Topic geben.

Gruß, Chris

Geschrieben

Das RWRT Team schaut was sich machen läßt....aber nur wenn auch neben den üblichen Opfern, Gegner da sind :-D

  • Like 1
Geschrieben

sagt der LML-Eifel-Fahrer inkl. Originalklemmer :-D:-D

Pah, Original war an der LML mal gar nix, aber eure scheiß Luft......und fürn undankbaren 4ten hats ja gereicht, trotz dem quersteher auf der landstraße :-D

Geschrieben

Pah, Original war an der LML mal gar nix, aber eure scheiß Luft......und fürn undankbaren 4ten hats ja gereicht, trotz dem quersteher auf der landstraße :-D

Bea sacht noch, das ich jetzt auch Falschtaktende LMLs da habe, die euch das fürchten lehren werden... :-D

Geschrieben

Kommen gerade aus der Eifel zurück, sind mal die geplante Strecke abgefahren...wegen dem noch vielen Schnee dort leider diesmal nur mit dem Auto.

Hab immernoch ein fettes Grinsen im Gesicht- da ist ne ganze Menge #kleinestrassenohnemittelstreifen dabei...

Waren auch kurz in Belgien, Westwall, landschaftlich alles rischtig geil, fahrerisch ein Riesenspass.

Die ersten Anmeldungen sind vorgemerkt, weitere Infos folgen.

Details / Infos weiterhin per PM.

:-D :-D :-D

:-D

Geschrieben

Hatte Grete schon nen passenden Spochtzylinder gefunden für das Falschtaktmopped?????

Übrigens ist das hier ja schon fast kein Terminetopic und wir sollten :-D leiser schreiben :-D damit wir nicht nach Grüße abgeschoben werden....

Wie schon gesagt: Ich versuch zu kommen....Muss dann halt ein bisschen früher los und um 10:00 gibts dann das 2. Frühstück.

(Hoffe das war jetzt genug Themengerecht.)

Geschrieben

Hatte Grete schon nen passenden Spochtzylinder gefunden für das Falschtaktmopped?????

Übrigens ist das hier ja schon fast kein Terminetopic und wir sollten :-D leiser schreiben :-D damit wir nicht nach Grüße abgeschoben werden....

Wie schon gesagt: Ich versuch zu kommen....Muss dann halt ein bisschen früher los und um 10:00 gibts dann das 2. Frühstück.

(Hoffe das war jetzt genug Themengerecht.)

Planungen laufen weiterhin auf Hochtouren...hab ich gehört :-D ...klappt wohl alles wie am Schnürchen. :-D

Soll wohl zum Wochenende schon die genauen Einzelheiten per PM geben.

Bin mal gespannt mit was für ner "Wunderwaffe" Grete diesmal aufwartet... :-D

Geschrieben

Mal sehen, ob zu 2009 noch eine Steigerung möglich ist...

Dieses Jahr auf jeden Fall mit FuelFriend :-D

Pah

ich sach nur 1 Liter auf 60 Kilometer :-D

Geschrieben

Tach zusammen...

Die ersten PM´s mit Daten sind raus, wer noch weitere Infos braucht bitte per PM melden.

Ansonsten sieht das alles ziemlich gut aus, Soul DJ ist im Boot, Zusage vom "Lumpensammler" haben wir auch.

Vor Ort Schraubermöglichkeit ist vorhanden, Strecke ist auch klar....und für jeden etwas dabei..!!

:-D

Geschrieben

nachdem es 2009 mit dieser Supersause nicht geklappt hat, hoffe ich, dass es diesemal was wird obwohl es Zeitlich schon wieder eng wird...

gibts den ein Reglemoooo oder dürfte ich auch mit der SKR kommen? Der NBR Renner ist zu schnell für die Strasse :-D , den lege ich schon in der ESC immer ins Kies...

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    • Eine Tendenz für ein SetUp ist besser als Blindflug. Auch wenn es träge ist. EGT AFR ETC DR VMC ohjemine MFG  
    • Hallo SF Liebhaber/Hasser,   ratlos und kurz vor der Krise () brauche ich Tipps und Hilfe. Bei meinem Motor hat sich über ein viertel Jahr ein Problem mit zu hoher Drehzahl im Leerlauf eingeschlichen. Und ich komme dem Grund nicht auf die Schliche. Aus der Fahrt heraus, wenn ich nach dem Abbremsen und Runterschalten zum Stehen komme, bleibt die Drehzahl so bei 2400-3000 UpM. Manchmal ist es abhängig, welche Geschwindigkeit ich gefahren bin, manchmal nicht. So ein eindeutiges Schema habe ich noch nicht erkannt. Jedenfalls sagt mein Bauchgefühl, dass es irgendwie mit der Temperatur/Motortemperatur zu tun haben könnte. - wenn ich den Motor dann mit der Kupplung runterwürge, geht es einigermaßen, ist aber noch bei 2000. - wenn ich den Motor bei bei der hohen Leerlaufdrehzahl von 2600 1-2 Minuten laufen lasse und dann einen Schub mit dem Gasgriff gebe, geht die Kiste meistens aus. - mache ich den Motor bei hoher Leerlaufdrehzahl mit dem Killschalter aus und kicke nach 30 Sekunden wieder an, läuft die Kiste seelenruhig bei 1500 vor sich hin. Gasschübe nimmt sie gut an und geht auch sofort wieder auf 1500 zurück.   Der Motor ist kalt und warm abgedrückt worden. Ergebnis: dicht ( das warm bedeutet: 8km warmgefahren mit Drehzahl, abgestellt, Gaser runter, Auspuff geteilt, Stopfen rauf, abgedrückt) Der Motor ist trocken. Vergaser mehrfach gereinigt, Zug hat genug Spiel, Schieber ist gängig. Im Frühjahr 2024 auf der Rolle mit Lambdasonde und Temperaturmessung abgedüst. Beim Beschleunigen und in der Fahrt keine bemerkenswerte Probleme.   Verbaut sind: 133 Pinasco Zuera direktgesaugt, 28er PHBH (HD145, ND 50, X2 ), kein Luftfilter, Vollwangenwelle, Falk Ares, Parmakit Zündung   Einen anderen 28er Dello habe ich noch nicht probiert, soll aber noch. Nur für die Gewissheit. Kann es an der CDI liegen - Zündzeitpunktverstellung? Ist irgendwas im Motor undicht, was sich nur bei Temperatur bemerkbar macht?   Für Anregungen und Lösungen bin ich bereit!  Danke, Mo         
    • Hallo, ich habe das Setup nun für mich auch aufgebaut: ITALKast 132, 184°, 1,05 QK, 51/97 Polini Welle, PHBH30 HD 140 / 147, ND 55, Nadel auf 1. + 2. Clip Auspuff ist eine Superbanana Touring - hatte ich noch da (soll ein Unisex werden) Springt einwandfrei an, dreht im Stand ganz fein hoch und runter, aber unter Last bei etwa 3000-4000 U/min will der Motor nicht  weiterdrehen. Mit ein bißchen Geschick bekommt man den Motor über den Punkt und er dreht normal weiter - dann habe ich aber noch nicht weiter gedreht, weil noch ganz frisch. Was meint Ihr? Kann der Auspuff mit dem Zylinder funktionieren? Oder ist der die Blockade? Oder liege ich mit der Bedüsung voll aus dem Rahmen? Ich hatte HD 155 bei Montage vom Unisex angepeilt... Freue mich auf Feedback.  Und Dankeee   PS: Kolben ist richtig rum montiert...  Zündung ist auf 16° geblitzt - lief mit altem Zylinder bis 7500 U/min ohne Probleme.
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