Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

KK Eifel-Warm Up

Samstag, 17.04.2010.

Start 11 Uhr, max 60 Teilnehmer.

Ca. 250 Kilometer Strecke, mit Sonderaufgaben.

Zeitplan:

10 Uhr Frühstück, ab 11 Uhr Start mit Roadbook, die schnellsten werden nach etwa 4 Stunden (?! oder eher) zurückerwartet.

Zielschnitzel mit Beilage / BBQ, Kaltgetränke, Benzingespräche, Soulbeschallung und Siegerehrung inclusive.

Tagesveranstaltung ! Nur bei trockener Witterung !

Anmeldung/Details nur per PM

post-35212-1267650124,45.jpg

Bearbeitet von Inhumanoids S.C.
Geschrieben

Unmenschliche Schnitzeljagd??

:-D

...ist wohl eher als "testride" für die Piloten vom Kölner Kurs zu sehen, Nürburgring ist ja nur paar Tage später.

Damit sich da keiner verfährt und plötzlich in den Beneluxländern oder Frankreich landet und als "in den Ardennen verschollen" geführt werden muss, wirds ne Art "Roadbook" geben...hab ich gehört.

Geschrieben (bearbeitet)

Startort ist ungefähr wo? (Edith hat mir gezwitschert: wird zu gegebener Zeit mitgeteilt....)

:-D:-D

Und die Signatur ist immer noch auf 09 gepolt :-D

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben

...ist wohl eher als "testride" für die Piloten vom Kölner Kurs zu sehen, Nürburgring ist ja nur paar Tage später.

Damit sich da keiner verfährt und plötzlich in den Beneluxländern oder Frankreich landet und als "in den Ardennen verschollen" geführt werden muss, wirds ne Art "Roadbook" geben...hab ich gehört.

Aber nicht nur für KK Piloten!

Geschrieben

Startort ist ungefähr wo? (Edith hat mir gezwitschert: wird zu gegebener Zeit mitgeteilt....)

:-D:-D

Und die Signatur ist immer noch auf 09 gepolt :-D

Hey Tobi...

Update zur Signatur gibts auch noch keins, die BSR Veranstaltung ist was anderes und wird warscheinlich auch erst später im

Jahr stattfinden. Details dazu wird es dann im BSR Eifelschnitzel Topic geben.

Gruß, Chris

Geschrieben

Das RWRT Team schaut was sich machen läßt....aber nur wenn auch neben den üblichen Opfern, Gegner da sind :-D

  • Like 1
Geschrieben

sagt der LML-Eifel-Fahrer inkl. Originalklemmer :-D:-D

Pah, Original war an der LML mal gar nix, aber eure scheiß Luft......und fürn undankbaren 4ten hats ja gereicht, trotz dem quersteher auf der landstraße :-D

Geschrieben

Pah, Original war an der LML mal gar nix, aber eure scheiß Luft......und fürn undankbaren 4ten hats ja gereicht, trotz dem quersteher auf der landstraße :-D

Bea sacht noch, das ich jetzt auch Falschtaktende LMLs da habe, die euch das fürchten lehren werden... :-D

Geschrieben

Kommen gerade aus der Eifel zurück, sind mal die geplante Strecke abgefahren...wegen dem noch vielen Schnee dort leider diesmal nur mit dem Auto.

Hab immernoch ein fettes Grinsen im Gesicht- da ist ne ganze Menge #kleinestrassenohnemittelstreifen dabei...

Waren auch kurz in Belgien, Westwall, landschaftlich alles rischtig geil, fahrerisch ein Riesenspass.

Die ersten Anmeldungen sind vorgemerkt, weitere Infos folgen.

Details / Infos weiterhin per PM.

:-D :-D :-D

:-D

Geschrieben

Hatte Grete schon nen passenden Spochtzylinder gefunden für das Falschtaktmopped?????

Übrigens ist das hier ja schon fast kein Terminetopic und wir sollten :-D leiser schreiben :-D damit wir nicht nach Grüße abgeschoben werden....

Wie schon gesagt: Ich versuch zu kommen....Muss dann halt ein bisschen früher los und um 10:00 gibts dann das 2. Frühstück.

(Hoffe das war jetzt genug Themengerecht.)

Geschrieben

Hatte Grete schon nen passenden Spochtzylinder gefunden für das Falschtaktmopped?????

Übrigens ist das hier ja schon fast kein Terminetopic und wir sollten :-D leiser schreiben :-D damit wir nicht nach Grüße abgeschoben werden....

Wie schon gesagt: Ich versuch zu kommen....Muss dann halt ein bisschen früher los und um 10:00 gibts dann das 2. Frühstück.

(Hoffe das war jetzt genug Themengerecht.)

Planungen laufen weiterhin auf Hochtouren...hab ich gehört :-D ...klappt wohl alles wie am Schnürchen. :-D

Soll wohl zum Wochenende schon die genauen Einzelheiten per PM geben.

Bin mal gespannt mit was für ner "Wunderwaffe" Grete diesmal aufwartet... :-D

Geschrieben

Mal sehen, ob zu 2009 noch eine Steigerung möglich ist...

Dieses Jahr auf jeden Fall mit FuelFriend :-D

Pah

ich sach nur 1 Liter auf 60 Kilometer :-D

Geschrieben

Tach zusammen...

Die ersten PM´s mit Daten sind raus, wer noch weitere Infos braucht bitte per PM melden.

Ansonsten sieht das alles ziemlich gut aus, Soul DJ ist im Boot, Zusage vom "Lumpensammler" haben wir auch.

Vor Ort Schraubermöglichkeit ist vorhanden, Strecke ist auch klar....und für jeden etwas dabei..!!

:-D

Geschrieben

nachdem es 2009 mit dieser Supersause nicht geklappt hat, hoffe ich, dass es diesemal was wird obwohl es Zeitlich schon wieder eng wird...

gibts den ein Reglemoooo oder dürfte ich auch mit der SKR kommen? Der NBR Renner ist zu schnell für die Strasse :-D , den lege ich schon in der ESC immer ins Kies...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Da fällt es mir wieder ein: ich hab bei dem letzten Motor auch mal am Schwimmerstand gespielt und danach hat er mir den auch leer gesaugt…egal welche Stellung ich einstellte. Ich bin da kein Profi drin und nach dem ich alles ersetzt und auf Originalzustand hatte klappte es einwandfrei. Die Pumpe war nur ein extra ohne das es vorher zu Problemen kam   also mal alles wieder auf Anfang stellen und probieren?
    • Schau mal bei Kabel-Schute. Dort sind auch Schaltpläne. Die Qualität ist m.M.n. richtig gut, schon mehrfach selber verbaut. Andere Nachbauten hatten minderwertiges Material, was bei mir nach kurzer Zeit Ärger machte.
    • Weißt du wie viel dein Verbrauch bei Vollast auf 100km so ca liegt?
    • Ich schreib jetzt auch einfach mal hier rein.  Habe seit November eine Cosa 1 125 ital. Version.  Diese habe ich jetzt soweit mir möglich ohne den Motor zu zerlegen optimiert:  1. Mattenfilter Raus  2. Neuen Zylinder + Kolben von Götze 3. Luftfilter über HD(7,5mm) ND(4mm) aufgebohrt 4. Bedüsung geändert von 140 BE5 83 auf 160 BE5 95 ND ist die Originale verbaut.  5. Vergaser überholt (gereinigt und neu abgedichtet)  Das alles hat auch ganz gut was gebracht, sie läuft jetzt laut Tacho auf der geraden gut 90 statt gerade so 80, zieht am Berg besser an und stirbt nicht ab.  Zündung ist 21 Grad vor O.T eingestellt, Polrad das originale und Kerze ist eine NGKB7HS evtl. anderer Wärmewert?   Jetzt stellt sich die Frage was ich noch machen kann für besseren Durchzug und am besten etwas mehr Top Speed.  Wichtig dabei:  Zylinder muss bleiben  Will den Motor nicht zerlegen da zu viel Arbeit mMn.  Sollte nicht all zu teuer sein bin recht knapp bei Kasse. Meine Idee war jetzt einen gebrauchten Auspuff zu holen, da wollte ich fragen welche mir da in meinem Fall am meisten bringen würden.  Eine andere Idee wäre ein Anderer Zylinderkopf und Spacer für mehr Kompression falls es da was gibt.  Getrenntschmierung lahmlegen bringt vermutlich nichts oder?  Bin auf eure Vorschläge und Ideen gespannt  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung