Zum Inhalt springen

Zylinderhaube Nuova Metall VMA1M


cmon

Empfohlene Beiträge

Haube ist in gutem Zustand ohne Rost. War auf meinem VMA1M Motor montiert, für meine Zwecke reicht aber auch eine Plastikhaube.

Preis 125 Euro + 5,9 Euro Versand oder Abholung nahe 88400 Biberach

Bilder folgen heute Nachmittag...

edit: verkauft an undi. da helfen auch keine höheren angebote :-D:-D

Bearbeitet von cmon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast noch eine?

die WIENER sind die schlimmsten Käufer, die wollen dann sogar MEHR zahlen!

sorry,zumindest keine zum verkaufen mehr.

aber nach linz gehen eh freundschafftspreise.. :-D

@falco:verkauf doch gleich die fake SS mit dazu....viell. bekommst dann noch was dafür :-D

gruß

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf du dir erstmal ein Lederkombi, dann brauchst auf dem Nürburgring nich mehr mit dem Taucheranzug rumfahren :)

alles schon längst da..sogar so ein neuer mit "glöcknerbuckel" von ALNE...soll ja was bringen bei Vmax! :-D

aber wegen motor...hab da echt schon fabel-preise gelesen ,also hast gute chancen den gewinnbringend los zu werden! :-D

Undi? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könntet ihr mal bitte den thread untergehen lassen? jedesmal wenn ich den thread lese krieg ich nen koller, weil ich einfach zu ehrilch bin und undi die haube für 125 Euro geb statt nen rückzieher zu machen und die haube teurer zu verkaufen :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könntet ihr mal bitte den thread untergehen lassen? jedesmal wenn ich den thread lese krieg ich nen koller, weil ich einfach zu ehrilch bin und undi die haube für 125 Euro geb statt nen rückzieher zu machen und die haube teurer zu verkaufen :-D:-D

in spanien waren die hauben in den achtzigern noch verbaut,

und da bekommt man die für kleines... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information