Zum Inhalt springen

25. Seiberer Bergpreis in Weißenkirchen/NÖ


ddog

Empfohlene Beiträge

Diesmal mit der V-Klasse ausdrücklich für Vespa und Lambretta. Alle Vespen und Lamperzen mit einer Erstzulassung vor dem 25.4.1990 sind startberechtigt.

Dank Faber gibts auch dieses Jahr wieder das einmalig niedrige Startgeld von 29,00?/Fahrzeug. Also ran an die Kisten und die Möhren fertig gemacht bis zum Seiberer. Ab Mitte Februar könnt Ihr Euch wieder bequem per Internetnennung melden.

Näheres und die Internetmeldung findet Ihr unter http://www.seiberer.at

Und oben am Bergerl im Ziel wartet wieder das Roadrunner Standerl mit Bier, Snacks und Musik aus der Konserve.

Gruss

Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Dürfte vom Wetter her wirklich wieder ein Traum von einem Frühlingstagerl werden... !!!! :crybaby:

Allen Teilnehmenden 2 gleiche (langsam- :thumbsdown: ) Läufe !!! :crybaby:

nice gretz, MG7

jepp - freuen uns schon - fahren morgen früh auf achse hin - su there

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da werd ich mich und meine Lamperze doch salopp an Fritzi´s Freizügiger Frittenbude anlehnen und beobachten wie ihr da alle raufschnaufen werdets :crybaby:

Aja...@ Michi: tschechern erst NACH dem Rennen... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aja...@ Michi: tschechern erst NACH dem Rennen..

jo bitte ned dass den wieder vor uns auf die fresse haut,

das war arschknapp letztes jahr - hätte böse enden können

TIPP: wennst so andrucken willst michi - nimm ordentliche reifen egal ob angedült oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aja...@ Michi: tschechern erst NACH dem Rennen..

jo bitte ned dass den wieder vor uns auf die fresse haut,

das war arschknapp letztes jahr - hätte böse enden können

TIPP: wennst so andrucken willst michi - nimm ordentliche reifen egal ob angedült oder nicht

Was hast denn letztes Jahr fuer eine Durchschnitsgeschw. gehabt, dass die Dir die Strafzeit aufgebrummt haben.

Meine Bergmeister-GS wird wohl hoffentlich näxtes Jahr den Seiberer in neuer Rekordzeit bewaeltigen *aufsprech* Bis dahin viel Spass und ein Oboard Video bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer viele amtsbekannte Runproleten getroffen :thumbsdown::crybaby:

die Zeit ist mir wieder einmal davon gelaufen ins Zielgelände zur Roadrunners Tränke habe ich es heuer nicht geschafft :crybaby:

für den Goldschmied Rudi hingen die Trauben wie immer nicht zu hoch

ein Wahnsinn diese Gentraubenstöcke und daß in der Wachau

mehr Fotos vom Seiberer gibts auf unserer Page

Vagöts God

Jogl

post-23701-1272221757,11_thumb.jpg

post-23701-1272221772,73_thumb.jpg

post-23701-1272221781,6_thumb.jpg

post-23701-1272221793,81_thumb.jpg

post-23701-1272221804,67_thumb.jpg

post-23701-1272221817,18_thumb.jpg

post-23701-1272221830,24_thumb.jpg

post-23701-1272221841,74_thumb.jpg

post-23701-1272222280,93_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Wetter, leider hab ich nur einen halben Lauf mitmachen können!

Dafür habe ich alle die hinter mir gestartet sind gesehen!

Falls jemand eine schwarze Sturzbügelbefesigungsschraube im Ziel gefunden hat, bitte melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OBEN wor´s Xindl :crybaby: Schad dass du nicht beim Standl warst, aber des Bier ist auch so ausgegangen :thumbsdown:

Ace,Rene und Nina haben wir bei unserer Ankunft kurz getroffen,

dann hatte ich noch ein Meeting mit Ronny von den Wickeds ;-)

und die Ausgangszeit war schon wieder vorbei somit wurde es leider nix mit dem Einkehrschwung im Zielraum leider.

Aber gut für Euch denn sonnst wäre noch früher Feierabend gewesen Aufgrund Biermangel :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war wieder vom feinsten der seiberer - heuer waren ja schon mehr vespas als sonst was da,

wetter 1A (sonnenbrand).

der vespaclub-flachgau konnte sogar 4 pokale abräumen :thumbsdown:

wie immer ein wenig anstrengend der tag: samstag 300 km runter, samstag abend dann weinprobe beim weingut zöller (bester wein in der wachau & der winzer ist vespafahrer - sektion ost des vespaclubs flachgau :crybaby: ) sonntag dann 2 läufe und wieder 300 KM heim, hat alles gehalten mit kleinen pannen.

bilder in kürze auf unserer homepage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Rattenmopped-Andi, dass ich für dich den zweiten Durchgang fahren durfte! War echt a lässige G´schicht!

Eisrennen, Springrace und jetzt der Seiberer, i glaub i wir noch a richtiger Rennfoahrer.... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Rattenmopped-Andi, dass ich für dich den zweiten Durchgang fahren durfte! War echt a lässige G´schicht!

Eisrennen, Springrace und jetzt der Seiberer, i glaub i wir noch a richtiger Rennfoahrer.... :thumbsdown:

bitte-hab ich doch gern getan.

(und wir sind in der ergebnisliste nichtmal das schlusslicht :crybaby: )

fahren wir nächstes jahr wieder?

(jeder aber beide durchgänge)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte-hab ich doch gern getan.

(und wir sind in der ergebnisliste nichtmal das schlusslicht :crybaby: )

fahren wir nächstes jahr wieder?

(jeder aber beide durchgänge)

Natürlich, aber gemeinsam eine Hand-in-Hand Synchrongespannsvorstellung mit original Badehauben und Nasenklammern! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle die teilgenommen haben bzw. uns im Zielstanderl besucht haben! War mal wieder ein Sonntag zum Entspannen in der Wachau!

Fürs nächste Jahr gibts definitiv noch mehr Bier (wir hatten schon dieses Jahr den Vorrat erhöht), Gspritzten mit Wachauer Weinderl, ein erweitertes kulinarisches sowie musikalisches Angebot und ein paar gemütliche, überdachte Bankerl zum Tschechern! Apropos Tschechern, da Michl hat sich dieses Jahr während der Läufe doch zurückhalten können, war aber dann nach dem zweiten Lauf wieder ordentlich in Form. :crybaby::thumbsdown::crybaby:

@Po: Hoffe Ihr hattet noch ein paar gute Gspritzte aus ordentlichen Gläsern beim Heurigen! Die PET-Becher mit eingebauter Haltevertiefung sollten wir patentieren lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und i werd Bundespräsident.

:crybaby:

dann wäre die Wahlbeteiligung sicher besser gewesen als letzten Sonntag :thumbsdown:

und meine Vorzugsstimme ist dir sicher

YES YOU CAN.......

..................

..................

..................

....PO FOR PRESIDENT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information