Zum Inhalt springen

ROLLERCROSSRENNEN III (München)


tv200

Empfohlene Beiträge

CROSS-RENNEN - Sa., 14.06.03 - 14:00h - Gelände bei

der Burgauerstr. München-Daglfing. Riemerstr. entlangfahren und dann in die

Burgauerstr. einbiegen. dort bis zur Unterführung fahren, parken, und

die

Roller durch die Unterführung zum Gelände schieben.

*-2 RENNEN

*-DIESMAL MIT JACKASS-SPECIAL !

*-ENDLICH GETRÄNKESTAND!

:-D:-(:-(:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau, verdammt, hab keine mopete...

mir scheint, mit der originallack-DR-schüssel brauch ich diesmal nicht antreten...

bei ebay ist mir grad ne veloce zugeflogen, billig und im dunkelblauen orgilack(3), mit bj 51 eingetragen...

(51, ja, völlig bescheuert, aber hab mir für die polypen schon nen paar sätze zurechtgelegt... falls, wenn...)

der 150er is ne idee griffiger als der 135er, aber nun wirklich keine waffe...

eher son wattestäbchen unter den peacemakern...

und dann noch mit dieser lausigen gabel...

jepp, ich nehm die sprint...

nobel geht die welt zugrunde

selbstverständlich alles aus spass an der freude

albern verbleibe ich :-D

ein sieg ist euch sicher :-(

aber darum gehts ja auch nun überhaupt nicht, oder?

I LOVE FRIENDLYFIRE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll, ich hab doch keine crossmopete..., mir wurde heute verboten mit der sprint zu fahren...

sagen wir so, als das argument der roller bringt in italien aufm markt das doppelte bei mir nicht zog, fuhren sie härtere geschütze auf, wie ich es mit mir vereinbare könnte diesen orginalzustand zu riskieren... und damit hatten sie mich... die vernunft wurde begrenzt und ich such mir ne andere hippe

an alle, die auch ständig übermutig am gas hängen müssen :-D

und an alle anderen die auch die vespa auf der strasse lieben sehen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine plan-änderung: unser "neuer" crosser-rahmen sieht zwar lustig aus, ist aber dermaßen verzogen... muß wohl erst gerichtet werden.

deshalb hab' ich uns gestern einen neuen crosser besorgt:

i-3.JPG

elestart-motor raus, crosser-motor rein, stollenreifen dran... und fertig. ach ja, da kommt auf jeden fall noch ein rundlenker ran... kann man ja nicht mitansehen, dieses eckige teil. die kaskade hab' ich auch schon weggerissen... was sagst' dazu, timas?

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sehr cool!!!!

Des wird bestimmt wieder sehr geil!!

Würde mal sagen, die Pornstars treten gerne an! :-(

Interessant übrignes wieviele Pornstars-Logos hier herum schwirren....

@ Timas: Mal sehen, was da so geht, ha? Diesmal kriegen wir die Kiste schon zum laufen!! Ansonsten werden wir die Godmaster of Anschiebing! :-(

Also der King wird da sein.....

na denn :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mal sagen, die Pornstars treten gerne an! :-D

Öhmmmm .... ohne dass ich Dir in den Rücken fallen will ........ mit welcher Kiste treten die Pornstars an?

Bis jetzt gibt es im Dunstkreis unseres Clubs nur das Fuffirocker Racingteam - das sind rasputin und meinereiner .... rasputin ist aber noch immer kein Pornstar :-(

Verzwickte Situation :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Timas:

Alles klar - schon verstanden.....

Dann lass es mal krachen mit deinem fuffi rockers.

(Nix beleidigt - nur erstaunt) :-D

:puke:

Pornstar ist man halt doch mit Leib und Seele, gelle? :-(

Man hätte sich ja auch gemeinsam mal etwas überlegen können, oder?

Egal - mal abwarten! Ansosnsten zuschauen - auch sehr geil! :grins: :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pornstar ist man halt doch mit Leib und Seele, gelle?  :-(

schon .... trotzdem lass ich Freunde nicht hängen.

Man hätte sich ja auch gemeinsam mal etwas überlegen können, oder?

jaaaa .... kostet aber a bisserl Geld .... hab Dich schon lange vor dem ersten Crossrennen gefragt ob Du einsteigst - war auf diesem Amicardingsbums am Ostbhf. aber da wolltest Du nicht. Hab mit r. den Rennstall gegründet und so ist's jetzt hald.

:-D hättest hald gleich damals gesagt dass Du mitmachst. Oder Du stellst ne Zweitkiste auf .... Deine PX??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum muss es denn bitte gleich wieder nen Rennstall sein? Und woher hätte ich bitte beim Amicartreffen wissen sollen, dass Du die nächsten 100 Rennen nur im "Racing Team" rumschwirrst?? :plemplem: :-D

Beim Thema Geld: Erzähl mir lieber mal, wie es der Kaution geht... Aber net hier :-(

Oder wie es mit der Zufahrt zur Garage steht.... Egal.

Muss dir eh noch was dazu erzählen - schicke Dir aber heut oder morgen ne Mail / Message.... :-(

Wie auch immer - mir wurscht - ich hab auch Spaß beim Whiskey-Cola- Frühstückchen an der Rennstrecke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

jepp,

bald. ebay machts möglich. also entweder ein blitzgebrushter px-cut für 100? aus augsburg mit 80er laufendem motor oder eine px80 lusso mit sturzbügeln und gepäckträger und 80er motorhälften, damit er rollen kann, aus m für 60-80?... motor hab ich. ein getunter rallymotor, von nem opa, der damit rennen gefahren ist. kommt nächste woche zum testen in die veloce rein... ach ja, hätte dann den vorderreifen übrig, s83, noch gut, mit rostiger felge...

hauptsache du verschiebst den termin, eurovespa wien ist absolutes pflichtprogramm. meine celler jungs kommen mit ner 136er gedrehten pv, nem 177er sprint v1 gespann und ner 211er v1... ich die goldene rally und dann akacke...

senkrecht im verkehr :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aloa,

jawoll, bin am start. hab grad bei ebay die blitzgebrushte cut-px mit 80er motor erworben. wer es nicht erwarten kann, hier die ebay-artikelnr. 2415254559 zum vorabanschauen...

wem der bock zu schade zum verheizen ist, der kann mir 150? für chassi mit tank, bremspedal und getunnelten rücklichtern geben oder muss beim zuschauen eben leiden. pxen bedeuten mir wenig und cutdowns schon mal gleich garnichts...

der zweck heiligt die mittel :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

servs,

grad knall ich die veloce durch die schleissheimer, spricht mich jemand vonner kawasaki500-oldschool-kiste an. wir hätten uns beim corso gesehen, er hat ne schwarze px und das ist das moped seiner frau. jau, alles klar und sonst? er wäre grad in der RoZe gewesen und hat da gehört das rollercrossen14.6 wird verschoben...

ich hätts eh jetzt in stockach erfahren, aber für euch als kleine vorwarnung. hoffe hier rührt sich noch was, von wegen verbindlich und so...

mir aber auch egal, ich brauch nur 3std um den ballermotor in den cut zu basteln...

so guys and gays see ya on the run :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information