Zum Inhalt springen

NACHTFAHRT HAMBURG #2


Elbperle

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 233
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...das wird mal schööööööööööööööööööööööööööön....

heute sind wir die "große" strecke gefahren und haben erstaunlichs erfahren :crybaby::crybaby:;-)

ob es eine taugliche strecke für die "kleinen" geben wird, hängt von unserem schichtplan ab.

aber: wir geben uns mühe :thumbsdown:

wir freuen uns auf euch!

KFH!

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...das wird mal schööööööööööööööööööööööööööön....

heute sind wir die "große" strecke gefahren und haben erstaunlichs erfahren :crybaby:;-):inlove:

ob es eine taugliche strecke für die "kleinen" geben wird, hängt von unserem schichtplan ab.

aber: wir geben uns mühe :thumbsdown:

wir freuen uns auf euch!

KFH!

Oh Ja!

Bitte;Bitte;

Ich will meine Kleine mal ausführen,

ins Grüne und an die frische Luft! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm mit zwei Rollern, dann passt's auch mit den H's ...:crybaby:

Aber ich als in HH wohnhafter und in M verweilender komme mit CE ... :crybaby:

Und wenn's mit Mackes oder Likedeeler nix wird mit Nächtigung ... ich hätte als 3. Alternative auch noch ein weiches, großes Sofa für Deine alten geschundenen Knochen in HH Downtown.

Wer er nicht, dann ich vielleicht. Lese dieses Topic dank T4.`sLink zum ersten mal und bin begeistert :thumbsdown:

Wenns Wetter passt auf alle Fälle ne Option!

Gruß, Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gibt´s denn schon Infos zu wann & wo?

Würde mich auch sehr interessieren (wann treffen?/wo treffen?/wo entlang?/customshow?/Beschleunigungsrennen?/das Ziel?/gibt es auch was zu essen? :thumbsdown: )

Wetter soll ja auch ganz gut werden.

Gruß

Berno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt´s denn schon Infos zu wann & wo?

Stimmt. Ich wär jetzt beinahe einfach so losgeschiggert. Ist der HH-Hafen sehr groß oder findet man sich da?

:thumbsdown:

Im Ernst: auch ich brauche Koordinaten. Büdde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Ich wär jetzt beinahe einfach so losgeschiggert. Ist der HH-Hafen sehr groß oder findet man sich da?

:crybaby:

Im Ernst: auch ich brauche Koordinaten. Büdde.

Sollte zum Verfahren reichen, der Hafen alleine hat ein Drittel der Fläche der Hauptstadt Niedersachsens :crybaby:

Du kommst? Wat freu ick mir :thumbsdown:

Edith: Schlaglöcher? Och nö, der Auspuff setzt so schnell auf...

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-15545-1271669137,39_thumb.jpg

Taaadaaa!

Einige Bitten hätten wir noch:

zum Einen:Es wird nicht gewartet! ( in echt!!!) :thumbsdown:

und:

wenn eine der "Schutzwesten-tragenden-Ladies" seeeeeeeehr langsam fährt, ist dies kein Zeichen für "überhol´mich mal und zeig´mir was DEIN Roller kann".....sondern es sind wirklch ausgeklügelte Fahrmanöver....wir habe die Strecke einge Male abgefahren und haben leider festgestellt ( Ahlhausens Villa ist wichtiger):

die Schlaglöcher (ja! auch die,in die ein ganzer Roller passt) sind noch nicht behoben...

Benzin-Gespräche also erst am Strand... :crybaby:

(*sehr geschickte Überleitung übrigens* *danke*)

Es gibt ´ne Wurst für jeden Teilnehmer nebst einem grandiosen, unvergesslichen Blick auf unsere geliebte Hansestadt.

Wir freuen uns auf Euch !!

liebe Grüße

Elbperle

Bearbeitet von Elbperle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Othmarschen? Da muss ich ja 2x tanken bevor ich da bin :thumbsdown:

40km Anfahrt: sehr schön.

Wie muss ich da mit dem kleinen Treffen verstehen? Oder anders gefragt: ist das Dungeon in der Speicherstadt gemeint? (Nicht, dass es noch ne Kneipe gibt, die auch so heißt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PM bitte mal für Hamburg unerfahrene ne genaue Startpunkt-Beschreibung - ich hab Bock darauf.

Wie soll ich mir den Endpunkt vorstellen? Irgendwo auf ner Wiese? Kann man da nach Alkoholgenuss bis in die frühen Morgenstunden ausnüchtern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-6167-1271667903,87_thumb.jpg

Die Smallframer treffen sich vor dem Dungeon in der Speicherstadt.(Abfahrt 19:49)

Die "Großen" treffen sich auf dem Lidl Parkplatz beim UCI in Othmaschen.(Abfahrt 20:15)

Beide Gruppen treffen sich im Hafen und fahren ab dort gemeinsam weiter bis zum Ziel.

Die Route ist ca 35 km lang.

Es ist keine Veranstaltung die eine Übernachtung vorsieht. :thumbsdown:

Wer das Bedürfniss hat ein alkoholisches Getränk zu sich zu nehmen, muß sich selbst versorgen.

Am Ziel sorgen wir "nur" für Würstchen und Softdrinks.

Wer mag könnte danach im goldenen Salon (Hafenklang) vorbeischauen und sich beim "For dancers only" vergnügen.

liebe Grüße

ryca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss bloss noch nicht, welchen Roller ich nehme. Also entweder 19:49 am Dungeon, falls ich die ET3 oder ETS nehme und 20:15, falls ich mit einer der PXen komme. Richtig? :thumbsdown:

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du fährst mit mir die große Runde. Vielleicht sollte man lieber in SF mit oder ohne Versicherungskennzeichen unterscheiden.

Mit der ET3 sind doch bestimmt auch 80 drin :crybaby: und ein normales Kennzeichen hat die doch auch? Oder Du nimmst einfach die Policia Municipal :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss bloss noch nicht, welchen Roller ich nehme. Also entweder 19:49 am Dungeon, falls ich die ET3 oder ETS nehme und 20:15, falls ich mit einer der PXen komme. Richtig? :thumbsdown:

:crybaby:

jo,

Abfahrt ja, Treffen vorher

Und großes Kennzeichen darf auch durch den großen Tunnel :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information