Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 233
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

und in echtigkeit? :-D

Smalrahmen nur mit TÜV Placket oder Fahrer die Nerven aus Stahl haben!

Autobahn und Schnellstrassen mit 45 - 55 ist VERBOTEN!!!

Aber vieleich wird das Endziel bekannt!

Mal den Commander und die Hellbunnys fragen!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...das wird mal schööööööööööööööööööööööööööön....

heute sind wir die "große" strecke gefahren und haben erstaunlichs erfahren :crybaby::crybaby:;-)

ob es eine taugliche strecke für die "kleinen" geben wird, hängt von unserem schichtplan ab.

aber: wir geben uns mühe :thumbsdown:

wir freuen uns auf euch!

KFH!

Bearbeitet von cmd.ryca
Geschrieben

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...das wird mal schööööööööööööööööööööööööööön....

heute sind wir die "große" strecke gefahren und haben erstaunlichs erfahren :crybaby:;-):inlove:

ob es eine taugliche strecke für die "kleinen" geben wird, hängt von unserem schichtplan ab.

aber: wir geben uns mühe :thumbsdown:

wir freuen uns auf euch!

KFH!

Oh Ja!

Bitte;Bitte;

Ich will meine Kleine mal ausführen,

ins Grüne und an die frische Luft! :crybaby:

Geschrieben

Komm mit zwei Rollern, dann passt's auch mit den H's ...:crybaby:

Aber ich als in HH wohnhafter und in M verweilender komme mit CE ... :crybaby:

Und wenn's mit Mackes oder Likedeeler nix wird mit Nächtigung ... ich hätte als 3. Alternative auch noch ein weiches, großes Sofa für Deine alten geschundenen Knochen in HH Downtown.

Wer er nicht, dann ich vielleicht. Lese dieses Topic dank T4.`sLink zum ersten mal und bin begeistert :thumbsdown:

Wenns Wetter passt auf alle Fälle ne Option!

Gruß, Stefan

Geschrieben (bearbeitet)

:thumbsdown::crybaby:

Danke, ich hab's aus Köln importiert. Hat mir dort immer sehr viel Spaß gemacht!

Viel Spaß mit den Granadalüftungsgittern :crybaby:

Schön, dass du Sie bekommen hast!

Bearbeitet von Elbperle
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gibt´s denn schon Infos zu wann & wo?

Würde mich auch sehr interessieren (wann treffen?/wo treffen?/wo entlang?/customshow?/Beschleunigungsrennen?/das Ziel?/gibt es auch was zu essen? :thumbsdown: )

Wetter soll ja auch ganz gut werden.

Gruß

Berno

Geschrieben

Gibt´s denn schon Infos zu wann & wo?

Stimmt. Ich wär jetzt beinahe einfach so losgeschiggert. Ist der HH-Hafen sehr groß oder findet man sich da?

:thumbsdown:

Im Ernst: auch ich brauche Koordinaten. Büdde.

Geschrieben

So, die Commanderin und ich sind die Route heute zur Echtzeit noch mal abgefahren......

- zieht Euch warm an

- achtet auf Schlaglöcher

Alle weiteren Infos folgen morgen!

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt. Ich wär jetzt beinahe einfach so losgeschiggert. Ist der HH-Hafen sehr groß oder findet man sich da?

:crybaby:

Im Ernst: auch ich brauche Koordinaten. Büdde.

Sollte zum Verfahren reichen, der Hafen alleine hat ein Drittel der Fläche der Hauptstadt Niedersachsens :crybaby:

Du kommst? Wat freu ick mir :thumbsdown:

Edith: Schlaglöcher? Och nö, der Auspuff setzt so schnell auf...

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben (bearbeitet)

wir werden starten, wenn noch ein Rest Tageslicht vorhanden ist!

Der erste Teil sieht einfach geiler aus, wenn es noch ein wenig hell ist.

Edit fügt noch ein e ein!

Bearbeitet von Elbperle
Geschrieben (bearbeitet)

post-15545-1271669137,39_thumb.jpg

Taaadaaa!

Einige Bitten hätten wir noch:

zum Einen:Es wird nicht gewartet! ( in echt!!!) :thumbsdown:

und:

wenn eine der "Schutzwesten-tragenden-Ladies" seeeeeeeehr langsam fährt, ist dies kein Zeichen für "überhol´mich mal und zeig´mir was DEIN Roller kann".....sondern es sind wirklch ausgeklügelte Fahrmanöver....wir habe die Strecke einge Male abgefahren und haben leider festgestellt ( Ahlhausens Villa ist wichtiger):

die Schlaglöcher (ja! auch die,in die ein ganzer Roller passt) sind noch nicht behoben...

Benzin-Gespräche also erst am Strand... :crybaby:

(*sehr geschickte Überleitung übrigens* *danke*)

Es gibt ´ne Wurst für jeden Teilnehmer nebst einem grandiosen, unvergesslichen Blick auf unsere geliebte Hansestadt.

Wir freuen uns auf Euch !!

liebe Grüße

Elbperle

Bearbeitet von Elbperle
Geschrieben

Othmarschen? Da muss ich ja 2x tanken bevor ich da bin :thumbsdown:

40km Anfahrt: sehr schön.

Wie muss ich da mit dem kleinen Treffen verstehen? Oder anders gefragt: ist das Dungeon in der Speicherstadt gemeint? (Nicht, dass es noch ne Kneipe gibt, die auch so heißt.)

Geschrieben

PM bitte mal für Hamburg unerfahrene ne genaue Startpunkt-Beschreibung - ich hab Bock darauf.

Wie soll ich mir den Endpunkt vorstellen? Irgendwo auf ner Wiese? Kann man da nach Alkoholgenuss bis in die frühen Morgenstunden ausnüchtern?

Geschrieben

post-6167-1271667903,87_thumb.jpg

Die Smallframer treffen sich vor dem Dungeon in der Speicherstadt.(Abfahrt 19:49)

Die "Großen" treffen sich auf dem Lidl Parkplatz beim UCI in Othmaschen.(Abfahrt 20:15)

Beide Gruppen treffen sich im Hafen und fahren ab dort gemeinsam weiter bis zum Ziel.

Die Route ist ca 35 km lang.

Es ist keine Veranstaltung die eine Übernachtung vorsieht. :thumbsdown:

Wer das Bedürfniss hat ein alkoholisches Getränk zu sich zu nehmen, muß sich selbst versorgen.

Am Ziel sorgen wir "nur" für Würstchen und Softdrinks.

Wer mag könnte danach im goldenen Salon (Hafenklang) vorbeischauen und sich beim "For dancers only" vergnügen.

liebe Grüße

ryca

Geschrieben

Die Smallframer treffen sich vor dem Dungeon in der Speicherstadt.(Abfahrt 19:49)

Die "Großen" treffen sich auf dem Lidl Parkplatz beim UCI in Othmaschen.(Abfahrt 20:15)

und die großen fahren durch den Tunnel :thumbsdown:

Geschrieben

Ich weiss bloss noch nicht, welchen Roller ich nehme. Also entweder 19:49 am Dungeon, falls ich die ET3 oder ETS nehme und 20:15, falls ich mit einer der PXen komme. Richtig? :thumbsdown:

:crybaby:

Geschrieben

Du fährst mit mir die große Runde. Vielleicht sollte man lieber in SF mit oder ohne Versicherungskennzeichen unterscheiden.

Mit der ET3 sind doch bestimmt auch 80 drin :crybaby: und ein normales Kennzeichen hat die doch auch? Oder Du nimmst einfach die Policia Municipal :thumbsdown:

Geschrieben

Ich weiss bloss noch nicht, welchen Roller ich nehme. Also entweder 19:49 am Dungeon, falls ich die ET3 oder ETS nehme und 20:15, falls ich mit einer der PXen komme. Richtig? :thumbsdown:

:crybaby:

jo,

Abfahrt ja, Treffen vorher

Und großes Kennzeichen darf auch durch den großen Tunnel :crybaby:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die sind seit Januar bei jedem Kit dabei, am einfachsten zu erkennen mit den versetzten Ringpins die in den 2 Boost ports laufen
    • Freuen uns schon, perfekter Urlaubsstart mit einem super Run!!!!! 
    • 133er mit 19-24mm vergaser gibts wie sand am meer mit offizieller eintragung/zulassung..    wichtig ist nur, wie bereits erwähnt, vor 1989 als „ez“.    schau dir mal den vmc gs58 an. günstig und läuft sehr gut. hatte ich in verbindung mit 24er Dello (+ Polini Welle, Polini Membran ASS und XL2 Kupplung) und bearbeiteter ets banane. Wenn dir das offizielle tatsächlich egal ist, lässt du den vmc gs 56 eintragen und fährst die reuse als lkr.   hatte auch mal nen 133er polini und würde preis/leistungstechnisch inzwischen den vmc bevorzugen. 
    • Beschreibung:  Schöner Oldtimer-Roller zu verkaufen – viele Neuteile! 4 Gang Handschaltung. Ohne E Start. Kann mit dem B 196, A, A1, A2 und der alten Führerschein Klasse 3 gefahren werden. Fzg ist noch angemeldet. Da Rollerfahren einfach nichts für mich ist, trenne ich mich schweren Herzens von meinem schönen Oldtimer-Roller. Zu einem sehr guten Preis. Technisch läuft er gut und befindet sich dem Alter entsprechend in einem guten Zustand. In den letzten Wochen wurden viele hochwertige Neuteile verbaut:     •    Bremsen vorne & hinten inkl. Radbremszylinder     •    Neue Reifen (vorne & hinten)     •    Neue Lichtmaschine mit Grundplatte     •    Neue CDI-Einheit     •    Neuer elektronischer Benzinhahn     •    Neuer Spannungs / Regler     •    Neuer Tacho/Alter noch vorhanden Getriebeöl und Bremsflüssigkeit gewechselt. Also alles, was richtig Geld kostet, ist bereits erledigt! Was noch gemacht werden müsste: Der Hupengleichrichter müsste noch getauscht werden – das ist eine einfache Reparatur, Ersatzteil kostet nur ca. 40–60 €. Fährt momentan über den Bypass. Optional: Gegen Zuzahlung sind noch einige Ersatzteile erhältlich. Angeschafft weil man irgendwann die Teile braucht. Kompletter Kupplungssatz, Kupplungszug mit Mantel, Tacho, Motordichtungssatz, Blinker/Hupenschalter, Hupe und Reparatur Handbuch. Hinweis: Solange die Anzeige online ist, ist der Roller auch noch zu haben. Unverschämte Angebote und was ist letzter Preis werden nicht beantwortet. Vor Ort kann gerne über den Preis gesprochen werden. Privatverkauf – daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Preis: 1650 verhandelbar  Standort: 45359 Essen    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung