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Twisted Pistons Customshow/Nighter 09.10.2010


Fränky

Empfohlene Beiträge

Das tun wir lieber Marc, Hotelzimmer ist dank Fränky`s perfekter Beschreibung auch schon gebucht.

Wie habt ihr denn euren Stellplatzplan vor? Gibt es ne Möglichkeit, dass ich meine Hobel neben die von Andreas N. stellen kann?

Viele Grüße

Thorsten

Hi Thorsten, danke, bitte immer solche Wünsche in der Anmeldung berücksichtigen.

Hier arbeiten ja noch ca. 10 Leute im Hintergrund mit. Ich gebe das nochmal intern wieter und hoffe das es nicht untergeht. Ansonsten vor Ort nochmal darauf aufmerksam machen, danke!

:thumbsdown:

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Aus organisatorischen Gründen werden wir das Anmeldeformular nächsten Freitag, den 24.09., deaktivieren. Danach ist eine Anmeldung nur noch in Ausnahmefällen per E-Mail möglich. Bitte zögert also nicht mehr allzu lange, um euren Customroller bei uns zu melden. :crybaby:

Es wird übrigens auch einen Pokal für die beste Motorleistung auf dem Prüfstand geben! :thumbsdown:

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so, nur noch 3 verbleibende Tage für eine offizielle Anmeldung Eurer Roller! (mit dem

Rest von heute...)

wir haben den Platznochmal inspiziert...super!!!

Fränky!

das es auch bei der warm up party neues gibt & in die heisse phase geht, eine umleitung in einen eigenen threat

http://www.germanscooterforum.de/Runs_Niter_f36/WARM_UP_PARTY_zur_TWISTED_t203229.html&pid=1066623028#entry1066623028

- let the good times roll!!!!!!!

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Das hört sich mal sehr vernünftig an; freu' mick' dhrauhff!

Übrigens- hätte eine Unterstellmöglichkeit für abgefüllte Reusenfahrer in Form einer abgeschlossenen Garage in Müngersdorf

Also; falls Bedarf bitte bei mir melden!

Bearbeitet von Solstice71
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Ich wollt auch kommen.

Sind die Zeltmöglichkeiten denn wirklich sooooo ungeeignet. Im Zelt schläfts sichs eben besser als im Auto und arg viel kälter als bei uns am Abrollern (nachts ganze 4 Grad :thumbsdown: ...) kanns glaub Anfang Oktober auch ned sein.

Grüßlee aus dem Süden

AngiE

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Ich wollt auch kommen.

Sind die Zeltmöglichkeiten denn wirklich sooooo ungeeignet. Im Zelt schläfts sichs eben besser als im Auto und arg viel kälter als bei uns am Abrollern (nachts ganze 4 Grad :thumbsdown: ...) kanns glaub Anfang Oktober auch ned sein.

Grüßlee aus dem Süden

AngiE

Hi AngiE!

Zeltmöglichkeitn die gibts auch vorort, alles auf eigene Gefahr!

wir übernehmen keinerlei Haftung!

(das ist mit niemandem abgesprochen)

nochwas in eigener Sache...

am Freitag die Warmupparty im Biboklub Frankfurter Str 200/51147 köln Porz-Wahn!

10-20 Meter vom Eltzhof weg! da brennt der Freitag!!! lichterloh!

´Fränky

Bearbeitet von Fränky
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Dat is der Schwippschwager von dem Typen, der Kackstatt gekauft hat.

Enrico verhökert alte Blechroller im großen Stil.

Lass den bloß wo er ist, wenn der sieht, was die Karren hier wert sind, ist's vorbei mit Italienimporten.

Außerdem säuft der Typ viel zu viel.

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    • Endlich bin ich dazu gekommen, die SIP Premium Silentgummis für PX 200 zu messen und das sind die bisher weichsten die ich gefunden habe, neben den ersten LML die damals etwa gleich weich waren...die jetzigen LML (meine dritten) sehen ganz anders aus und sind sogar noch härter als die zweiten die ich bestellt hatte. Zur Härtemessung: Sauter Durometer HBA 100, T=18°C, 15s Wartezeit, 5-8 Messungen am Umfang verteilt. Testweise auch auf der Stirnseite, da ist's aber ungenauer, weil die Nadel zu sehr am Rand sitzt, der wiederum weggedrückt wird. Hab mir nochmal LML und Piaggio kommen lassen, weil mich interessiert hat wie die zur Zeit sind:   SIP 17472410: 65-67 ShA (zwei Teile gemessen, homogen) LML Kit 17472200: 1. Teil 82-84 ShA, 2. Teil 81-83 ShA (insgesamt eher inhomogen) - ich vermute dass die SIP 17472410 mal ne Zeit lang im LML Kit enthalten waren, die sahen nämlich genauso aus und waren gleich weich.   BGM 2x Weiche Seite (rot), wenig gebraucht: beide 69-72 ShA Piaggio 20.1.2023 SIP17472400: 74-77 ShA   Im Wiki die Übersicht: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Silentgummis_Traverse_Vespa_Largeframe#Härte_der_Gummis_&_Vibrationsdämpfung    
    • ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist... der Fehler ist wohl eher mehr im Inneren des Motors zu suchen.
    • stimmt die Stellung der Schaltraste nicht?? …. Evtl. nachfeilen. 
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