Zum Inhalt springen

20 Jahre Crazy Ducks - Jubiläumsrun am Geschriebenstein


Empfohlene Beiträge

Schönen Dank an die Wetterbeobachtungsstation Lockenhaus... :thumbsdown:

Werd´ jetzt auch langsam meine Siebensachen packen und am frühen Nachmittag losfahren. Werden wohl gegen Abend mit dem Aufbauen anfangen. Der Wirt ist jedenfalls auch da, Barbetrieb für die Frühankömmlinge ist also gesichert! :crybaby:

Ich freu´ mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße an die Ducks insbesondere Michele - ward ne super Truppe in Fieberbrunn!

Kann leider nicht kommen da ich mit Grippe seit Dienstag flach liege und doch bis montag wieder arbeitsfähig sein sollte.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und wird sicher nachgeholt!

Grüße aus Innsbruck

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gestern abend gabs n ordentliches gewitter, nun reisst es wieder auf und die sonne schaut raus.

mal sehn wie's wird ich bin aber optimistisch dass dies ein schöner tag wird.

auf die ausfahrt könnt ihr euch freuen auch wenns für dich babsi ne beinahe heimatliche runde wird :thumbsdown:

im übrigen ist michele schon gestern nachmittag angereist und teile der gatti randagi sowie ovi duri sind gestern abend im gewitter in lockenhaus angekommen.

freu mich schon einige wieder zu sehn und verschwind jetzt wieder in der garage um mein elektrikproblem in den griff zu bekommen.

btw wenn wer vorbeischaun mag: wienerstraße 53 meine adresse.

hier gibts bier, cola, schnappes und in der not kann ich ev. auch mit ersatzteilen aushelfen.

kurzer anruf genügt (nummer gibts per pm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE für dieses wunderschöne Wochenende! Es war einfach nur geil. Und danke für den Pokal Best Vespa! Steht schon im Regal...

Bis bald.

Da oli

servus oli!

warst du der, der im fahren fotographiert hat? kannst ma die fotos mal zukommen lassen? wäre nett :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Blumen... :thumbsdown:

Schön, dass es trotz des teilweise grimmigen Wetters so viele auf den Geschriebenstein geschafft haben, um den 20er mit uns zu feiern. Ihr wart großartig!

Wir bedanken uns bei allen, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben, im Besonderen nochmal bei Max fürs Kochen und Dieter a.k.a. Monsieur le Flic für die Untertützung an den Plattenspielern! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer war eigentlich das fototeam dass so fleissig geknipst hat?

nach der spira sah mir das nicht aus, aber es machte fast den anschein einer episode "am schauplatz - geschriebenstein" :thumbsdown:

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War kein Foto- sondern ein Filmteam. Ist momentan scheints der heisseste Scheiß, statt full HD-Videocamaeras Canon EOS 5Ds umzufunktionieren. Hat was mit der Optik zu tun.

Das mit der Spira lass mal den Dieter nicht hören... :thumbsdown: Die Aufnahmen waren nämlich für sein Filmprojekt "45 revolutions per minute", das eine Art Doku über die österreichische Soul-Szene werden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE für dieses wunderschöne Wochenende! Es war einfach nur geil. Und danke für den Pokal Best Vespa! Steht schon im Regal...

Bis bald.

Da oli

he,

hoffe deine heimreise war ok, bzgl. deines vorhabens für nächstes jahr, unsere zusage hast in jedem fall, es werden auch mit sicherheit einige mehr sein!! :thumbsdown:

:crybaby:

da winni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information