Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Lüfterradabdeckung V50 Elestart

Featured Replies

Geschrieben

Wie schon beschrieben, suche ich noch eine Lüfterradabdeckung für meine V50 Elestart.

Sie sollte in gutem Zustand sein, eine schlechte hab' ich schon selber.

Angebote bitte über PM.

Versand ginge nach Südtirol/Italien

Viele Grüße

Topper

• 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Hilfe!

Es gibt keine Elestart-Lüfterrad-Abdeckungen mehr!

Rettet die Elestart-Lüfterradabdeckungen!!! xD

• 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Blöde Frage ... das ist aber nicht die selbe wie ne Standard V50 Abdeckung oder ?

Geschrieben

Nö, isses nicht. Ich schau später mal nach, könnt gut sein, dass ich zwei von den Dingern hab.

Geschrieben
  • Autor

Nö, isses nicht. Ich schau später mal nach, könnt gut sein, dass ich zwei von den Dingern hab.

yeah! Das wär' fein.

Bei meiner Abdeckung ist nämlich eine Leiste (oder wie sagt man dazu) rausgebrochen.

können gegebenenfalls auch gegen was tauschen, falls ich was habe, das du brauchst.

Grüße

Topper

Geschrieben

Also, nach dem flüchtigen Blick hab ich zumindest eine gefunden. Das langt mir aber noch nicht so wirklich um aus meinem bislang kompletten Bausatz einen unvollständigen zu machen. Ich Suche aber weiter, da musses was geben.

Geschrieben

wennste wirklich 2 gute hast hätte ich interesse an der 2. - bitte !

Gruß

Hacki

Geschrieben

Mach mal ein Bild vieleicht hab ich auch so was herumliegen unsd weiß es nicht :thumbsdown:

Sind die Lüfterradabdeckungen der Elestart nicht ident der 1 Serie 50ger und Nuovas ?

Danke vorab für die Bilder , das bild.

mfg Günter

Bearbeitet von V-Nuova125

Geschrieben

AHa effekt.

Bin wieder gescheiter geworden aber mit 50iger hab ich eh nicht soooo viel am Hut.

Aber danke für die Bilder :thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

Hmmm...

Schade Motorhuhn, wenn Du evtl. nochmal eine auftreibst, dann lass es mich bitte wissen.

lg

Topper

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Gibt's eigentlich einen Preis für eine Suchanfrage, die über ein Jahr erfolglos bleibt? :wacko:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Gibt's eigentlich einen Preis für eine Suchanfrage, die über ein Jahr erfolglos bleibt? :wacko:

Andere Frage, was ist dir eine gute nach einem Jahr suchen Wert?

Geschrieben

@topperharley:

hättest ja vor nem jahr meine kaufen können...

aber ich denk die ist jetzt mal wieder im wert gestiegen :wacko:

• 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.