Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Meteor Kolbenringe, welche auslassbreite?

Featured Replies

Geschrieben

Würde da auch nicht über die 64-65% gehen!

Sind ja auch nur aus dem neuen Kackguss.

Geschrieben
  • Autor

Würde da auch nicht über die 64-65% gehen!

Sind ja auch nur aus dem neuen Kackguss.

woran siehst du dass es gussringe sind?

habe gehofft dass es bessere sind.

Geschrieben

Steht in der Beschreibung.

orginalauszug Grand Sport:

Frisch eingetroffen sind die neuen Grand- Sport Kolbenringe für die bekannten Original Polini 130cc Asso Kolben und die entsprechenden Nachbaukolben von Meteor.

Erhältliche Größen 57,0/ 57,4/ 57,8mm.

Hierbei handelt es sich um Gussringe in deutlich hochwertigerer Qualität als das Polini/ Asso Original, Ringdicke 1,5mm

Sollen aber angeblich den GS-Ring Drehtest unbeschadet überstehen. Hab auch schon welche verbaut, kann jetzt nicht meckern, waren aber auch nur 63/64 % oder so. Und den Drehtest hab ich mich nicht getraut... :-D

G

AUGUST

Geschrieben

Steht in der Beschreibung.

orginalauszug Grand Sport:

Frisch eingetroffen sind die neuen Grand- Sport Kolbenringe für die bekannten Original Polini 130cc Asso Kolben und die entsprechenden Nachbaukolben von Meteor.

Erhältliche Größen 57,0/ 57,4/ 57,8mm.

Hierbei handelt es sich um Gussringe in deutlich hochwertigerer Qualität als das Polini/ Asso Original, Ringdicke 1,5mm

Sollen aber angeblich den GS-Ring Drehtest unbeschadet überstehen. Hab auch schon welche verbaut, kann jetzt nicht meckern, waren aber auch nur 63/64 % oder so. Und den Drehtest hab ich mich nicht getraut... :-D

G

AUGUST

Ich glaube, hier wird von zwei verschiedenen Ringen gesprochen. Der Topiceröffner meint die ganz normalen, welche

bei dem Nachbaukolben dabei sind. Dies werden wohl ähnliche sein, wie der Polini im original verbaut hat. Von GS

gibt es dann aber auch die "besseren" Ringe für 18 Euro, von denen AUGUST hier spricht. Diese sollen schon deutlich

besser sein, als die normalen Ringe, wobei es sich trotzdem noch um Gussringe handelt. Ich habe auch die GS-Ringe und

werde sie demnächst mit 66,7% Auslassbreite fahren. Hoffe das wird gut gehen, erkennen kann man sie ganz gut an der

Beschichtung, welche etwas rötlich/orange schimmert.

Gruß

Jonas

Geschrieben

Die Ringe die du meinst, meint er aber nicht. :-D Die Meteor Ringe sollten die selben sein wie beim Polinikolben. Also auch nicht mehr Auslassbreite wie beim Normalokolben. Dann lieber die GS Ringe für den Polinikolben. Fahr die auch und bin sehr zufrieden. Sollen wohl schon bei jemanden hier 68% Auslass vertragen haben.

Edit sagt zu spät

Bearbeitet von bv5b3t

Geschrieben

habe meinen polini auch auf 68% bearbeitet. Ergebnisse weiss ich aber erst nächstes jahr. habe auch die gs Ringe bei einen orginalem polini kolben montiert.

lg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.