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Bitubo V50, 28er Dellortho,XL2 Gabel,PK 50 XL1 Block


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, meins, nicht bei ebay, gerne Selbstabholer, Standort 28832 Achim

-Bitubo V50 vorne, noch sehr straff, guter Zustand, der Vorbesitzer hat am unterem Auge einen kleinen Schnitt reingehauen, warum?! kein plan, Schweißpunkt rauf und gut,67 Euro inkl. Porto

-PK XL 50 1 Block, nackt bis auf Schaltgabel, Nummerngleich/ungefräßt/keine Ab-ausbrüche, sehr sauber, 85 euro inkl. porto

-PK XL 2 gabel mit Bremse, Dämpfer und oberem Schraubengedöns, guter zustand, Nuten/Gewinde gut ohne Abbrüche, 70 euro inkl. Porto

-Dellortho PHBS 28 BS, mit Ziehchoke,sehr guter zustand, ca 600km alt,60 Euro inkl. Porto

Gruß

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Bearbeitet von ReusenmanN
Geschrieben

Moin, meins, nicht bei ebay, gerne Selbstabholer, Standort 28832 Achim

-Bitubo V50 vorne, noch sehr straff, guter Zustand, der Vorbesitzer hat am unterem Auge einen kleinen Schnitt reingehauen, warum?! kein plan, Schweißpunkt rauf und gut,67 Euro inkl. Porto

-PK XL 50 1 Block, nackt bis auf Schaltgabel, Nummerngleich/ungefräßt/keine Ab-ausbrüche, sehr sauber, 85 euro inkl. porto

-PK XL 2 gabel mit Bremse, Dämpfer und oberem Schraubengedöns, guter zustand, Nuten/Gewinde gut ohne Abbrüche, 70 euro inkl. Porto

-Dellortho PHBS 28 BS, mit Ziehchoke,sehr guter zustand, ca 600km alt,60 Euro inkl. Porto

Gruß

ist der für vorn oder hinten.?

müste eigentlich auch auf ne PK passen, oder..??

Geschrieben

ist der für vorn oder hinten.?

müste eigentlich auch auf ne PK passen, oder..??

Ah wenn der bitubo an eine erste serie passt Kauf ich ihn dir sofort ab

brauchte dann nur noch deine bankverbindung

MfG

  • 1 Monat später...

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    • wenn du uns dein Problem nicht nennen willst, dann lass es und erwarte aber auch nicht, dass wir hier heiteres "Problemeraten" machen.. aus dem anderen Topic ist ja bekannt, dass du ein Problem mit dem Zylinder, der Welle und dem SIP Support hast. Wenn du bei SIP auch so informationslos argumentierst wie hier, wundert mich das Problem mit deren Support nicht   und ja, ich habe gelesen, dass es "nur" der 177er Crono ist, aber das ist ja erstmal unerheblich, wenn der Kopf nicht zum Zylinder passt.  Wenn man bei Avotecnica schaut, gibt es ja den Zylinder auch einzeln und hier steht "177/187", also wird am Zylinder jetzt kein großer Unterschied sein. Ich ging, als der 177er Crono rauskam, davon aus, dass die Laufbahn einfach kürzer ist/der Kopf dann passend dazu abgedreht ist, so dass man keine 110er Pleuel-Welle braucht.    Im Moment sehe ich das Hauptproblem noch immer bei dir:  1. magst du zwar rumschimpfen, magst aber nicht sagen, über was genau 2. wenn du einen Zylinder hast, dazu einen Kopf (egal ob so neu geliefert oder gebraucht gekauft), der vom Lochbild nicht passt, es es trotzdem verbaust und fährst, ist meiner Meinung nach das Problem in deiner Wahrnehmung, weil du es zu spät gesehen hast.   Gelaufen ist der Motor ja aber anscheinend und hat auch immerhin 25 PS abgeworfen, also WO ist dein Problem?   Das Lochbild den Cronos ist jedoch normal. Der Zylinder wird mit dem Block verschraubt und der Kopf dann extra mit 8 Schrauben. Ob das beim 177er auch so vorgesehen ist, müsste man dann mal bei avotecnica anfragen.
    • Ja ich hatte letztes Jahr ein Getriebe geschrottet vorher ging’s einwandfrei! Bin seit dem auch nicht mehr damit gefahren! Züge und raste sind neu ! Raste ist eigentlich egal weil es das crimaz getriebe ist ! Werde den Motor dann die Tage mal auf machen kann ja eigentlich nur das sein ! 
    • Ja, daran kann es unter anderem liegen.  andere Ursachen könnten sein: -Defekte/ schwergängige Schaltzüge -Defekte/ schwergängige oder sogar falsche Schaltraste (Stichwort Lusso/alt)  Hast du was am Motor gemacht ?   
    • Nochmal, es gibt kein Problem mit dem Kopf!    
    • Ich kenne den auch nicht, aber wanne unten abschrauben und HD tauschen.   Hier wird auch gut bei 50gern geholfen: https://ape-fans.de/
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