Zum Inhalt springen

Wert Vespa 50n Ori. Lack noch nichts drann gemacht ?


Empfohlene Beiträge

Neee du, viel zu teuer.

Mal im Ernst, mit den dünnen Angaben möchtest du jetzt eine realistische Preiseinschätzung? "Fahrbereit" heißt genau gar nix. Und wenn der tolle O-Lack an den entscheidenden Stellen im Eimer ist, kannst du dir damit den Hintern abputzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee du, viel zu teuer.

Mal im Ernst, mit den dünnen Angaben möchtest du jetzt eine realistische Preiseinschätzung? "Fahrbereit" heißt genau gar nix. Und wenn der tolle O-Lack an den entscheidenden Stellen im Eimer ist, kannst du dir damit den Hintern abputzen.

Was wären den entscheidene stellen ?

ein wenig Rost hat ist wohl an den Kanten von dem Trittblech vorhanden!

klar das man so keine genaue Einschätzung machen kann, möchte aber auch nur so Richtwerte haben.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Bilder wirst du hier sicher keine gute Preisabschätzung kriegen, wie auch? Nur mal als Beispiel könnte das Ding durchaus fahrbereit sein, der Rahmen aber völlig verzogen, die Streben vom Trittbrett an- oder durchgegammelt sein, etc.

Dann wären 1500 wohl deutlich zuviel :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv kein O-Lack mehr bzw. mindestens großflächig mal beilackiert, da die Schrauben vom Ständer mit lackiert sind. Schau dir die Stoßdämpferaufnahme hinten oben genau an, da gammelt das sehr gerne, dazu Trittblech beim Kickstarter (reißt), Quertraversen unterm Beinschild und achte auf eine Welle hinter dem Kotflügel. Wenn an den Stellen nix durch ist (insbesondere Stoßdämpferaufnahme ist scheisse zum schweißen), dann sind die 1500 trotz nicht vorhandenem O-Lack durchaus angemessen. Zwar kein Schnapper, aber das wird mittlerweile bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 1.500 Euro sollte das italienische Fahrzeug (9" Räder) aber schon deutsche Papiere haben. Und selbst dann finde ich den Preis schon ziemlich grenzwertig. Aber scheinbar sind Rundlenkerfuffis momentan so gut wie eine Lizenz zum Gelddrucken und zu so ziemlich jedem Preis findet sich immer noch ein Käufer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rein gefühlsmäßig würde ich von der kiste die finger lassen....allein schon wegen dem px benzinhahn und dem was subway gesagt hat...kommt mir so vor als wollte jemand schnell ne vespa mit möglichst wenig aufwand zu viel geld machen....

mal kurz für dummies:

woran erkennt man,dass das ein px hahn ist?

weil aus kunststoff statt metall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man einen Roller neu lackieren, und vorher noch nicht mal Bremspedal und Ständer abschrauben? :-D Da musste es wohl gaaanz schnell gehen. Und dann der abblätterende Spachtel auf dem Trittblech :-D

Auf jeden Fall genau anschauen - könnte sich als hastig zusammen gestoppelte Bastelbude entpuppen - und im Zweifel lieber stehen lassen. So selten sind die Dinger schließlich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute! ich nochmal, also folgendes,

um hier nochmal was klarzustellen!

Habe die Vespa letzte Tage gesehen und finde das der Zustand auf keinen fall so schlecht ist, wie er hier teilweise beschreiben bzw. vermutet wurde!

Die Vespa befindet sich in einem recht guten Zustand, sie springt auch sofort an! allerdings kein O-Lack!! da würde sie mal überlackiert.

Der einzigste mängel wäre wohl am Trittblech, denn dort blättert ein wenig die Farbe ab.

Sonst ist mir aber nichts aufgefallen.

Ausserdem hat sie dem Besitzter noch diesen Sommer von mitte NRW ( ohne irgendeine Panne ) bis nach Texel ( Holländische Kuste ) und wieder zurück getragen.

Finde das ist ein super Teil um viel Spaß zu haben, und vieleicht tue ich sie auch Kaufen !!

gruß der Rollerpilot90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information