Zum Inhalt springen

TauscheLambretta SX / Jet 200 BITTE SCHLIEßEN,VERKAUFT!


Empfohlene Beiträge

Tausche meine 1978er Serveta JET 200 gegen :

-Vespa GS4 oder

-Vespa Largeframe mit Beiwagen

Meine Lambretta:

Laut KFZ Schein eine Lambretta SX, es handelt sich aber um ne JET 200, ohne BLINKER(eingetragen)

Kennzeichenbreite Max.18cm(eingetragen)

Stage 4 Zylinder, 24er Vergaser,

Scorpion Edelstahlauspuff(eingetragen)

Ancelotti Sportbank

polierter Lenkerkopf und Rücklicht, Backen, Kotflügel, Kaskade usw. alles echt Blech, kein Reprokramm.

Der Motor soll angeblich ein Innocenti SX Motor sein, kann ich aber nicht nachprüfen, habe da keine Ahnung von.

Die Flammen auf den Hauben sind Aufkleber, können entfernt werden.

Reifen wahlweise 3,50-10 oder 100/80-10, somit kann schön einfach mit der Übersetzung gespielt werden. Derzeit 100/80 Michelin S1 montiert, inkl. Reserverad.

Seid Motorrevision(neue Kette,Sprocket,Kulubeläge und Taffspeedfedern)und Lackierung ca. 3000-4000km gefahren,ist etwa 4 Jahre her. Da wurde auch die Bank neu bezogen. Das dazugehörige Topic ist bei der umstellung wohl verschütt gegangen..

Gesamtfahrleistung 30000km.

Dazu gibbet sehr viel Spezialwerkzeug und Bücher und Teile.(2 oder 3 komplette Motoplat Zündungen, Originalauspuff, Vergaser, Kleinteile)

Gruß, Stefan

post-6266-1258970348,92_thumb.jpg

post-6266-1258970451,27_thumb.jpg

post-6266-1258970508,91_thumb.jpg

post-6266-1258970559,53.jpg

post-6266-1258970674,85_thumb.jpg

post-6266-1258970906,19_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...

habe eine T4 Bj.61 Zerlegt, sandgestraht und schweißgrund drauf! Ein paar sachen müßten neu und manche kleinteile fehlen! Papiere sind vorhanden ist glaube seit den 70zigern abgemeldet! könnten bestimmt ins geschäft kommen!? Bilder könnte ich dir morgen machen

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...

habe eine T4 Bj.61 Zerlegt, sandgestraht und schweißgrund drauf! Ein paar sachen müßten neu und manche kleinteile fehlen! Papiere sind vorhanden ist glaube seit den 70zigern abgemeldet! könnten bestimmt ins geschäft kommen!? Bilder könnte ich dir morgen machen

Gruß Daniel

Interessantes Objekt. Aber ich habe schon solch eine Karosse, meine VNA von 1957 :-D

Insofern muss ich leider "nein" sagen...

Gruß, Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin,

ich hätte noch eine PX 200 mit folgenden Teilen:

Rahmen:

PX Lusso Modell

Drop Bar

Pk Stossdämpfer vorne / hinten Bitubo

Ancelotti Sitzbank

Farbe schwarz mit Airbrush

blauer Scheinwerfer

Scheibenbremse vo.

Breitreifen hi. 130

Motor:

kpl. Nordspeed Motor mit 35 PS am Rad

Motor ist auf Drehmoment ausgelegt! Mit einem anderen Auspuff sind noch ein paar mehr PS drin!

Mikuni 35 TMX + Membranansaugstutzen

210

60 Lippenwelle

MMW-Cosa Kupplung

org. 200 Getriebe

Auspuff Nordspeed Touring

Motor hat gute 200km in diesem Jahr gelaufen!

inkl. TÜV und Eintragungen!

Gruß aus Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin,

ich hätte noch eine PX 200 mit folgenden Teilen:

Rahmen:

PX Lusso Modell

Drop Bar

Pk Stossdämpfer vorne / hinten Bitubo

Ancelotti Sitzbank

Farbe schwarz mit Airbrush

blauer Scheinwerfer

Scheibenbremse vo.

Breitreifen hi. 130

Motor:

kpl. Nordspeed Motor mit 35 PS am Rad

Motor ist auf Drehmoment ausgelegt! Mit einem anderen Auspuff sind noch ein paar mehr PS drin!

Mikuni 35 TMX + Membranansaugstutzen

210

60 Lippenwelle

MMW-Cosa Kupplung

org. 200 Getriebe

Auspuff Nordspeed Touring

Motor hat gute 200km in diesem Jahr gelaufen!

inkl. TÜV und Eintragungen!

Gruß aus Bremen

..und nächstes Jahr??? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Jahre später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information