Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

2. Int. Schaltrollercup Nürburgring 26.09.2010


GLP ODER Rennen  

71 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Rennfaherinnen und die die es werden wollen.

2009 gab es den 1. Int. Schaltrollercup Nürburgring .

Nun soll es die Neuauflage geben. Den 2. Int. Schaltrollercup Nürburgring

Hier soll kurz und knapp abgestimmt werden, welche Variante DEN TEILNEHMERN lieber ist.

Ich wäre dankbar wenn das Ergebniss NICHT durch irgendwelche Vollpfosten verwässert wird.

Danke

Grete

Bearbeitet von GRETE
Geschrieben
Ich wäre dankbar wenn das Ergebniss durch irgendwelche Vollpfosten verwässert wird.

Danke

Grete

Das kannste gerne haben :-D

Brav abgestimmt...auch wenn die Entscheidung nich so einfach is....

Geschrieben

wie kann man nur so blöde fragen stellen? :-D

aber eine ganze stunde rennen am ring? das ist eindeutig eine ansage. da fällt ja das halbe starterfeld mit krämpfen schon nach der hälfte vom bock. also zumindest ich bin für sowas sicherlich nicht trainiert genug, bzw. müsste noch gewaltig an der kondi arbeiten um das hinzubekommen. aber lustig wärs.

Geschrieben

Liebe Rennfaherinnen und die die es werden wollen.

2009 gab es den 1. Int. Schaltrollercup Nürburgring .

Nun soll es die Neuauflage geben. Den 2. Int. Schaltrollercup Nürburgring

Hier soll kurz und knapp abgestimmt werden, welche Variante DEN TEILNEHMERN lieber ist.

Ich wäre dankbar wenn das Ergebniss NICHT durch irgendwelche Vollpfosten verwässert wird.

Danke

Grete

Hi,

so ein richtiges rennen das hatten wir noch nie.

Also rennen. :-D

Geschrieben

Ich wär auch für's Rennen. Frage ist nur, wie das Lizens- und Versicherrungstechnisch aussieht.

All incl. , deswegen ist es etwas teurer bei gleicher Fahrzeit!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe ja die Angst das ich, wie dieses Jahr, wieder nach 15min auf dem Bock kacken muss :-D Und das war beim Training, 1.Lauf und dem 2. Lauf so! Nach dem ersten Lauf war es ganz knapp... :-D:-D:-D

Bearbeitet von Peterle
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe ja die Angst das ich, wie dieses Jahr, wieder nach 15min auf dem Bock kacken muss :-D Und das war beim Training, 1.Lauf und dem 2. Lauf so! Nach dem ersten Lauf war es ganz knapp... :music::-P:-D

:-D;-)

Ivo - heute Feuer Frei?

Ich ruf dich an:..................... :-D;-):-D;-);-);-);-):drool:

Aber für sowas gibts doch passende Mittel. Die machen deinen Stuhl so hart......wie

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben

Ich wäre echt dankbar wenn Ihr das im MS Topic weiter diskutieren würdet. Oder im F&S Bereich nen eigenes aufmacht. Danke.

Geschrieben

Wenn ohne Lizenz auf jeden Fall Rennen.

Aber bei ner Stunde bräuchte ich Garantiert nen Tankstop :-D

Zwei Wertungsläufe würde ich klasse finden...

Geschrieben

Wenn ohne Lizenz auf jeden Fall Rennen.

Aber bei ner Stunde bräuchte ich Garantiert nen Tankstop :-D

Zwei Wertungsläufe würde ich klasse finden...

Bitte auch das Rennen Diskussionstopic lesen !!!!!

es geht nur so oder so ! Es gibt keine dritte Variante oder abweichungen. Das sind da professionell agierende Motorsportler. Da läuft alle sfest nach Gesetz.... Ich kann da nichts dran drehen ! Sorry aber ist auch für mich echt mühsam.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Also ich habe die Tankentlüftung aufgebohrt, den fastflow Benzinhahn mit Öffnung zum Motor hin und direkter benzinschlauchverlegung durch extra Loch und große HDs getestet, mit der Racing Resi geht’s mit dem phbh nicht ohne Pumpe, zumindest bei mir. Habe jetzt testweise den s&s für quattrini drauf, das funktioniert so ohne Probleme, die Resi kann aber mehr.   
    • Jein, damit wollte ich ausdrücken, dass Wert für jeden ja was anderes bedeutet. Im GSF würde ja kein User freiwillig zugeben ... zumindest nicht solange er nüchtern ist, dass er bei der "Dior"-Vespa feuchte Träume bekommt. In anderen sozialen Gefügen bist Du aber der Held, wenn Du dir so einen Hocker in die Garage stellst. Und entsprechend sind dem Erwerber die/der Anerkennung/Neid/whatever des Umfeldes den Preis "wert". Wie viele der Erstbesitzer dieses Haufens haben das Ding wohl als Daily benutzt? Wahrscheinlich die wenigsten.   Ist dann bei der Uhr analog das Gleiche. Schnösel1 sieht die Armani Uhr an der Hand von Schnösel2 und findet es geil. Da geht es nicht darum eine besonders gute Uhr mit guter Mechanik/Technik zu haben, sondern nur um das Label an der Hand.   Und dass gezahlte Preise für "Sammlerstücke" nicht unbedingt  realistische "Werte" widerspiegeln bzw. einen Rückschluss auf besonders gute Funktion zulässt, ist ja fast immer so.
    • Schaffe ich nicht. Pfingsten ist Familienjahresurlaub. Verstehe die Planung daher nicht.
    • Ich kenne Deine Umgebung als solche soweit. Und ich lese sowas wie "Gründe" aus Deinem Text. Hier nenne ich das "ficken", um topfaul an die kalkulierte Kohle für den Gemeindehaushalt zu kommen.   Und außerdem wollte ich mal kotzen, weil's mich ankotzt und das hier das Waskotztdichantopic ist. Irgendwo ist immer irgendwie alles noch scheißer. I don't care.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung