Zum Inhalt springen

Ruhrgebiets Rollertreff am 06.04.03 ab 13 Uhr


roteT5

Empfohlene Beiträge

wollte es mal wieder in den Bereich Termine bringen

also: 06.04.03 ab 13 Uhr Cafe Nord Essen

wie immer also erst zusammen sitzen und dann eine gemeinsame Ausfahrt

Hoffe auf zahlreiches Erscheinen es ist ja schließlich super Wetter....

Eine Rundmail zu allen E-Mails die ich habe geht auch noch raus.

Eine kurze Statusmeldung(kommen oder nichtkommen) eurerseits wär auch nicht schlecht...

Gepflegte_Gastlichkeit.jpg

Bearbeitet von roteT5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal Wetter abwarten.

Wenns NICHT schneit, hagelt, pisst wie Dusche, oder stürmt.... bin ich dabei.

Im Moment finde ich das Wetter zum :puke: und fahr Auto. Naja, klar, über 100 km am Tag für die Arbeit... T5 ist noch immer ohne intaktes Vorderrad, 200er schon wieder im Arsch... bei dem Wetter bleibt mein kleines Chrom-Monster schön in der Garage.

Sollte das Wetter Sonntag akzeptabel sein, bin ich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ganz ??? welcher Roller ist schon heile !!! Elektrik ? Wer braucht das ? Habe ein ausfallendes Frontlicht, kein Bremslicht und Blinker brauchte der Herr einst auch nicht- aber hauptsache das Ding rollert, äh fährt. Ankommen tun sie alle. Außerdem, wenn ich auf Auto umsteige oder sonstigen, dann guckt die "rote T5" immer so komisch :-D . Also nix Chrom oder so, mein grünes senior Monster ist am Start. Somit: Mr. green Guy ist dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Wollte mich auch mal wieder hier im Forum melden...

Brina, Julia und ich werden wohl auch morgen dabei sein - und diesmal sogar mit Roller (Premiere!!!) :grins:

Vielleicht kriegen wir auch noch den Henne (Kollege aus Burgaltendorf) motiviert, seinen Roller aus der Ecke zu kramen und mal mitzukommen. Soll ja trocken bleiben - und gegen die Kälte hilft dann die Snowboardhose...haha!

Gleich heißt es aber leider erstmal: UMZUG (Möbel und Kisten schleppen) - Julia hat nämlich ne neue Wohnung...

Bis morgen - freu mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt hire denn "will nicht klappen" ??????

Der Duke soll da mal so richtig mit Männerkraft dranngehen, dann löppt dat Dingen von ganz alleine. Lamy's brauchen nun mal eine HARTE Männerhand :-D .

Mit Samdhandschuhen geht da ja mal garnichts....

So, nun werde ich mich mal wieder auf den weg nach Kölle machen, dat Kölsch wartet schon auf mich... und eine Sperrung auf der A1. so's scheiß......

Als dann, grüßt die Liesbett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stefan: Feine Bilder.... und wenn ich DSL und nen 25 Zoll Monitor hätte, würde ich sie auch schneller ansehen können....

Hab mir bei zwei Zigaretten dann doch alle hochgeladen... fein. Gibts die auch etwas kleiner? Dann könntest Du sie mir mal schicken, wenn Du magst. Danke!

Canni :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde mich mal vom Kölner Rollertreff:

Sehr nette Meute habt ihr da zusammenbekommen! Und eine hohe T5 Dichte...da können wir nicht

mithalten... :-D

Hat der Mensch vom Trachtenverein den Kollegen mit der Fuffie eingesammelt??? Dann mal mein

Beileid an dieser Stelle...bei uns ist das bis jetzt immer gut gegangen.....

Vielleicht machen wir im Sommer mal ein Köln meets Ruhrgebiet Vereinigungstreffen?

Ist ja nicht weit auseinander.... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@roteT5

das wird sich sicher machen lassen...muss dann halt mal die rp posse überzeugen sich schon gegen mittag

zu treffen...sind halt ein paar fuffies dabei...von daher nur landstrasse.

aber erst muss es wieder warm werden...gestern war nach rund 60 km rumdüsen doch echt der

ofen aus in puncto körperwärme... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@roteT5

das wird sich sicher machen lassen...muss dann halt mal die rp posse überzeugen sich schon gegen mittag

zu treffen...sind halt ein paar fuffies dabei...von daher nur landstrasse.

aber erst muss es wieder warm werden...gestern war nach rund 60 km rumdüsen doch echt der

ofen aus in puncto körperwärme... :-D

:-( uns war auch kalt, aber egal nur die Harten kommen in den Garten :-(

man kann auch nen Zwischentreffpunkt machen für die die erst später können/wollen

oder Absprache per Handy...

wobei Handy am besten wäre wegen der Flexibilität

Bearbeitet von roteT5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information