Zum Inhalt springen

Wien: Schlachthof Garagenfest


mtv96

Empfohlene Beiträge

weiß nicht wie ichs ausdrücken soll ohne das überheblich rüberkommt, aber die Leute die zum Garagenfest kommen, würden glaub ich eh nicht zu den Roadrunners fahren. Soll jetzt aber BITTE nicht negativ gemeint sein.. :-D

ja charles, das könnte beinahe von mir sein, ich ziehe meinen hut :-D

bis auf den entschuldigenden beisatz, den hätte ich mir gespart :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am gleichen Abend ist auch noch ein Festl zu Ehren des guten alten Terrassingers.....

Return of the living Terrassinger

mit SpookyGroovySoulRockPopPunkSkaWaveBeatVinyl

Start: 21:00

DJ: Soulbrother LX, Maldini + Nivea (Fini's Finest)

im Lebemann und Hirn, 1060 Wien, Gumpendorferstraße 34

weilst ein ungehobelter Klotz bist... :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird zeit,dass das mit dem beamen realität wird ........

in 1 linie muss i mit der famülie ganslessen , ka wie lang das dauert ......ist halt die frage ob um 2300 noch irgendwer in der garage ist und wenn ja , ob ich willens genug bin, den restlichen abend mit den (ich kolportiere ) bereits völlig panierten restln der crew, in der kälte auszuharren ........

nighter in krummnussbaum wäre schon lustig..... das wäre um 2300 noch net zu spät ....

schmarrn

wahrscheinlich bin ich nach dem fetten schmausen aber ohnehin sehr träge und zertrümmere den mageninhalt in weiser voraussicht mit durchsichtigen , selbstgemachten fruchtsäften - dann geht sowieso gar nix mehr ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am gleichen Abend ist auch noch ein Festl zu Ehren des guten alten Terrassingers.....

Return of the living Terrassinger

mit SpookyGroovySoulRockPopPunkSkaWaveBeatVinyl

Start: 21:00

DJ: Soulbrother LX, Maldini + Nivea (Fini's Finest)

im Lebemann und Hirn, 1060 Wien, Gumpendorferstraße 34

Waren wir da nicht eh erst? Wo fast kein Platz im Lokal war??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Lebemann & Hirn hätte noch unzählige Quadratmeter Platz - nur wenn niemand weitergeht sondern jeder vorne an der Bar versumpert wird es vorne natürlich "etwas" eng.

Auf jeden Fall ist dort die Mukke um Lichtjahre besser - das muss mal gesagt werden. Dafür bürgt DJ Nivea :)

Die Bumm Bumm Partie ist nicht jedermanns Sache.

Mikko ist an dem Abend übrigens auch im Lebemann & Hirn, würde aber gerne davor einen Sprung in der Garage vorbeikommen - er wollte wissen was bei euch kredenzt wird - wegnan Hunger warads.

Waren wir da nicht eh erst? Wo fast kein Platz im Lokal war??
Bearbeitet von chevy69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koarl - wenn du Schlagseite hast kümmerst du dich um viel - aber sicher nicht ob die Mukke passt :)

Im Ernst - zu fortgeschrittener Stunde wird das Bumm Bumm unerträglich - Geschmäcker sind halt verschieden und es obliegt natürlich den Gastgebern das Programm zu bestimmen.

Daher werde ich - vermutlich - gegen 20:00 mit Mikko antanzen und dann gegen 22:00 Richung "Night of the Living Terrassinger" abzuwandern. Da wird dann sicher wieder schon richtig gut was los sein.

Und es geht nix über ein gepflegtes Doppel Alex+Nivea mit viel Soul-Ska-Punk-Indie-bisserl Oi-mehr Soul-mehr Ska-80er-Bumm Tschack!

Ja bitte, mehr Racknroll als bumm-bumm wär schon super, sonst krieg ich bald die Kretze.
Bearbeitet von chevy69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koarl - wenn du Schlagseite hast kümmerst du dich um viel - aber sicher nicht ob die Mukke passt :)

Im Ernst - zu fortgeschrittener Stunde wird das Bumm Bumm unerträglich - Geschmäcker sind halt verschieden und es obliegt natürlich den Gastgebern das Programm zu bestimmen.

Daher werde ich - vermutlich - gegen 20:00 mit Mikko antanzen und dann gegen 22:00 Richung "Night of the Living Terrassinger" abzuwandern. Da wird dann sicher wieder schon richtig gut was los sein.

Und es geht nix über ein gepflegtes Doppel Alex+Nivea mit viel Soul-Ska-Punk-Indie-bisserl Oi-mehr Soul-mehr Ska-80er-Bumm Tschack!

Ihr Lieben! Ihr raunzt ja schon jetzt wegen der Musik, das ist ja wiedermal typisch, Mädels!

Keine Angst die Musik ist gemischt!!!!! Karli, dir hat die Musik am letzten Fest gefallen!

Und keine Angst: Es gibt keine einzigen Schlager, weil mein iPod gestohlen ist ;-(

Sani nimmt ihren ipod mit und ich ein paar CDs.

Es word für jeden etwas dabei sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben! Ihr raunzt ja schon jetzt wegen der Musik, das ist ja wiedermal typisch, Mädels!

Keine Angst die Musik ist gemischt!!!!! Karli, dir hat die Musik am letzten Fest gefallen!

Und keine Angst: Es gibt keine einzigen Schlager, weil mein iPod gestohlen ist ;-(

Sani nimmt ihren ipod mit und ich ein paar CDs.

Es word für jeden etwas dabei sein!

schlachthof-fest´l war schon immer anders als andere festln,egal ob´s die lokalität,das catering oder die musik war.....und bis jetzt hat´s jedem gefallen,oder??

und so soll oder wird´s auch bleiben,also her mit den schlagern,bum-bum musik oder wos was i.... :-D

stimmuuuuuuuuuuuung !!!!!!!!!!!

lg daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlachthof-fest´l war schon immer anders als andere festln,egal ob´s die lokalität,das catering oder die musik war.....und bis jetzt hat´s jedem gefallen,oder??

und so soll oder wird´s auch bleiben,also her mit den schlagern,bum-bum musik oder wos was i.... :-D

stimmuuuuuuuuuuuung !!!!!!!!!!!

lg daniel

Stimme zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einen Koarl haben wir immer noch gehabt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information