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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Der Typ mit dem Afro könnte auch Paul Breitner sein...

Es ist P.B. - sogar die ganze, damalige FC-Bayern-Mannschaft, die da zu Werbezwecken auf die BähIexen geklettert ist.

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben (bearbeitet)
Sind doch bloß BähIex-Karren. :-D

Sind doch auch bloß Bajän-Spieler. :-D

Edit:

Es ist P.B. - sogar die ganze, damalige FC-Bayern-Mannschaft, die da zu Werbezwecken auf die BähIexen geklettert ist.

Die Hierachie ist auch schöööön zu erkennen. :-D

Bearbeitet von tenand
Geschrieben

Ja wie geil ist das denn, damit könnte ich prima nen Arbeitskollegen von mir ärgern - Biker und Bayernfan, der mich mit meinen Vespen doch immer etwas belächelt :-D

Gibts das Bild noch in einer etwas besseren Auflösung?

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    • Deutschlehrer hätten Analdildo geschrieben.
    • Ich habe mal eine Frage zum 200er mit 12PS. Welche original QK hat dieser Zylinder? Die QK verringern und den ZZP auf 19° einstellen sollte doch auch etwas mehr Drehmoment freisetzen oder?
    • Schon interessant, dass zwischen @Dudenhofenssohn und @Nitsche in der Hauptdüse so ein dermaßen großer Unterschied ist (132 zu 185). Bei meinem 244er mit 30er PHB, Rahmengesaugt mit Resi liege ich gerade (während der gestrigen ersten Abstimmungsfahrt) bei einer 145er HD.
    • Das ist eigentlich das gleiche Lied wie beim Einstellen der LLGS am Vergaser.  Wird das Gemisch zu fett sinkt die Drehzahl weil der Überschuss an Benzin/Öl zu viel kühlt bzw. sogar einzelne Funken killen kann.    Je nach Setup und Komponenten, wie bereits von anderen geschrieben, kann man das gleiche Verhalten auch mit Höhenmetern simulieren bzw. beobachten. Was auf 300m top läuft kann auf 2000m im Stand aus gehen, weil zu fett. Weniger Sauerstoff und so ....   Gleiches gilt auch für extrem heiß/schwüles Wetter, wobei da die Ausprägung nicht so stark sein sollte. Kenn es eigentlich nur wenn das ganze Setup deutlich zu fett ist.   Meine Kisten egal ob SI oder PHBH laufen da egal wo, dank Lambda immer zuverlässig und mit wenig Verlust. Am Glockner haben die Einspritzer ala GTS300 auch nicht besser abgeschnitten als meine Vergase. Nur mein kleiner Automat zeigt Mangels passender Nadeln und Nebendüsen genau das Verhalten wenns die Berge hoch geht. So ab ca. 1800m wird der deutlich zu fett und geht in die Knie.   Also wenn es wirklich am Wetter liegt und bei normaler Temperatur der Hobel wieder normal rennt. Würde ich nochmal an die Bedüsung gehen.   Kenne auch ein paar PX Treiber die für 30°C+ immer eine andere Düse in der Werkzeugbox haben und dann anlassbedingt wechseln. 
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