Zum Inhalt springen

Verkaufe VN2T Lampe unten, Faro Basso, BJ 1956


hugo2099

Empfohlene Beiträge

Sorry für Offtopic, aber kannst du mir sagen was das für ein Spiegel ist? Ich suche noch einen passenden für meine ACMA.

der war da schon dran, als ich sie gekauft habe und am lenker siehts aus, als ob der auch schon recht lang davor dran war. daher leider keine hinweise da auch keine beschriftung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist gut zu wissen...

wo ich herkomme heisst das:

wer ko der därf.

Also bei mir hier in Bärlin sagt man "wer hat der kann". Ich hab leider nicht ..., trotzdem schöne Kiste. Wenn das alles O-Lack ist und die sauber überarbeitet ist, dann passt och fast der Preis.

Bearbeitet von vicente
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo !

Nur zur Info will deinen Roller nicht schlecht machen doch:

Eine VN hat doch keinen VM1 Motor, der Motor ist def. nicht der richtige, wurde sicher getauscht,

Bez Lack würd ich sagen das sie mal rest. worden ist den, die Trittleisten mit Kreuzschrauben montiert kanns nicht gegeben haben.

Der Rahmen ist sicher ne VN denn er hat nur 7 Trittleisten , eine VM hat 9 Trittleisten und Alubacken und Alukotflügel und nen kürzeren Tank als die VN Modelle. :-D

Sorry nicht bös gemeint doch wer so was kauft sollte genau wissen was original bei diesen Rollern ist oder war.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Zum Glück ist es klar nur ein problems zwischen Achse und Hinterrad weiß im Leerlauf passiert. Ich wuerde von links nach rechts alles austauschen bis es weg ist. Und dann hier reinschreiben was es war
    • mein Kommentar war jetzt nicht direkt auf China gemünzt...gibt ja noch weitere Alternativen als eben den bekannten "großen" das Geld in die Tasche zu werfen. Persönlich finde ich, das JEDES Auto mittlerweile schlimm überteuert ist. Das führt aber zu weit, hat eh jeder ne andere Meinung zu. Ist eben persönliches Empfinden, was in ein Auto gehört und was nicht 
    • Hallo zusammen  Es ist die Sip Performance Langhubwelle  verbaut. 62 Hub 127mm Pleul
    • Ja, es kommt auf die Prioritäten an und die Anforderungen jedes einzelnen, was er braucht oder haben will oder auch nicht. Dacia laufen auch angeblich zuverlässig, nur man hat halt weniger Komfort, dadurch kann auch kein Sensor kaputt werden, der nach der Garantie selbst zu bezahlen ist. Beim neuen Auto von Chefin ist mir schlecht geworden, was da alles ab Werk drinnen ist. Zum Glück können wir noch alles deaktivieren von dem Assistenzkram.   Ab 6.7. wirds spannend Verpflichtende Assistenzsysteme in erstzugelassenen Fahrzeugen   Nach der EU-Typengenehmigungs-Verordnung müssen Fahrzeuge mit Erstzulassungsdatum ab 6. Juli 2024 verpflichtend mit folgenden hochentwickelten Fahrassistenzsysteme ausgestattet sein: * Notbremsassistent: Das System muss Hindernisse und fahrende Fahrzeuge erkennen, in einer nächsten Stufe auch Radfahrende und Fußgänger:innen. * Notfall-Spurhalteassistent: Droht das Verlassen der Spur, warnt das Fahrzeug zuerst. Beim Verlassen der Spur greift das System aktiv ein und lenkt das Kfz zurück. * Intelligenter Geschwindigkeitsassistent: Die vorgeschriebene Geschwindigkeit wird über Kameras, Kartendaten oder Infrastruktursignale erfasst. Bei Überschreiten des Limits warnt das Fahrzeug oder es erfolgt eine automatische Übernahme von Tempolimits in den Tempomat oder Geschwindigkeitsbegrenzer. Ein Deaktivieren muss möglich sein, bei jedem Starten des Fahrzeugs ist er automatisch wieder aktiv. * Rückfahrassistent: Mit Radar, Kamera oder Ultraschallsensoren werden Infos über hinter dem Fahrzeug befindliche Personen und Objekte ins Cockpit geliefert. * Notbremslicht: Wird stark abgebremst, zeigt das Auto mit pulsierenden Bremslichtern oder schnell aufleuchtender Warnblinkanlage die (Not-)Bremsung an. Ausgelöst wird das System durch einen Verzögerungssensor oder das ABS. * Müdigkeitswarner: Warnt Fahrer:innen bei nachlassender Aufmerksamkeit. * Ereignisbezogene Datenaufzeichnung: Unfallbezogene Parameter vor, während und nach einem Aufprall werden - ausschließlich zum Zweck der Unfallforschung – gesammelt und anonymisiert abgelegt. Es darf keine Rückschlüsse auf Fahrzeug, Halter:in oder Lenker:in ermöglichen. Die Speicherung kann nicht deaktiviert werden. * "Alkolocks": Eine Schnittstelle zur Erleichterung der Nachrüstung mit alkoholempfindlichen Wegfahrsperren kann die Inbetriebnahme des Kfz durch eine unter Alkoholeinfluss stehende Person unterbinden   Big Brother is watching You!!!!! Bin gespannt, wann die erste Versicherung aussteigt bei einem Unfall mit erhöhter Geschwindigkeit, die ausgelesen wurde aus der Black Box. Wird bestimmt nie kommen, bla bla bla, die EU ist SUPER mit ihrem Wachsinn, was uns aufgezwungen wird.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information