Zum Inhalt springen

Verkaufe VN2T Lampe unten, Faro Basso, BJ 1956


hugo2099

Empfohlene Beiträge

Sorry für Offtopic, aber kannst du mir sagen was das für ein Spiegel ist? Ich suche noch einen passenden für meine ACMA.

der war da schon dran, als ich sie gekauft habe und am lenker siehts aus, als ob der auch schon recht lang davor dran war. daher leider keine hinweise da auch keine beschriftung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist gut zu wissen...

wo ich herkomme heisst das:

wer ko der därf.

Also bei mir hier in Bärlin sagt man "wer hat der kann". Ich hab leider nicht ..., trotzdem schöne Kiste. Wenn das alles O-Lack ist und die sauber überarbeitet ist, dann passt och fast der Preis.

Bearbeitet von vicente
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo !

Nur zur Info will deinen Roller nicht schlecht machen doch:

Eine VN hat doch keinen VM1 Motor, der Motor ist def. nicht der richtige, wurde sicher getauscht,

Bez Lack würd ich sagen das sie mal rest. worden ist den, die Trittleisten mit Kreuzschrauben montiert kanns nicht gegeben haben.

Der Rahmen ist sicher ne VN denn er hat nur 7 Trittleisten , eine VM hat 9 Trittleisten und Alubacken und Alukotflügel und nen kürzeren Tank als die VN Modelle. :-D

Sorry nicht bös gemeint doch wer so was kauft sollte genau wissen was original bei diesen Rollern ist oder war.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information