Muh Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Also darf man in C2 nicht mal ein HP4 Lüfterrad benutzen?? (nor even a HP4 Flywheel is allowed?)Finde das ist nicht Street Class, sondern eher Stone Age Class Startest du nicht in C3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bootman Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 @ktywhat if I have my own personal racing accident insurance? Do I need a medical certificate as well??? I would bring a copy of my insurance!!!I do only have the certificate from last year and I wont have any time to get a new one before race day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einwesen Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Also darf man in C2 nicht mal ein HP4 Lüfterrad benutzen?? (nor even a HP4 Flywheel is allowed?)Finde das ist nicht Street Class, sondern eher Stone Age Class :laugh:Sowas altertümliches muss ich erst noch auftreiben.Hat jemand ein PK Lüfterrad abzugeben??ich kann dir zur Not auch eins leihen - aber du solltest besser in C3 mitfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RustRacer Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Keine Sorge Jungs. Bin in C2 und C3 gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ueberlege mir, nen Bus von Muenchen ueber Nuernberg nach Mirecourt zu mieten. Von Sixt oder so...hat noch jemand Bedarf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bork Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ueberlege mir, nen Bus von Muenchen ueber Nuernberg nach Mirecourt zu mieten. Von Sixt oder so...hat noch jemand Bedarf?ist aber auch nicht gerade der direkte Weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KTy Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 @ktywhat if I have my own personal racing accident insurance? Do I need a medical certificate as well??? I would bring a copy of my insurance!!!I do only have the certificate from last year and I wont have any time to get a new one before race day Bring both... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bork Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 ist it allowed to drive with the TT 92 in class 2 ?there are road leagal and no slicks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hallo - suche eine Mitfahrgelegenheit für einen kleinen, rollbaren Roller vom Rennen aus Richtung Ruhrgebiet.Fährt da jemand mit dem Transporter ? Grete ?der grete fährt auf alle fälle hin ,schreib ihn doch mal per pn an ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KTy Geschrieben 22. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2010 ist it allowed to drive with the TT 92 in class 2 ?there are road leagal and no slicks.C2 tyres need to be road legal, that's it ! So fine ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 So, ich wäre schon mal als Fahrer legalisiert. Fehlt noch der Roller, hoffentlich werde ich rechtzeitig fertig. Aber ich sehe langsam Licht am Ende des Tunnels...@KTy - until when is pre-registration possible? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KTy Geschrieben 23. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2010 ~12th of May... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RustRacer Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Muss auch nur noch 3 Roller fertig machen aber Licht am Ende des Tunnels kann ich auch schon sehen.(Hoffentlich ist das nicht der Zug der mir entgegen kommt )C2: PK Lüfter ist besorgt, nur noch Gaser auf 24 downsizen. (aber erst nach dem Nürburgring!!)C3: (Falc) Motor muss noch zusammen, und der Auspuffkrümmer angepasst werden. (Stress!)C3: (DoA) Kupplung verbauen und Motor in originale PK XL einbauen; Fahrwerk pimpen.KW 19 hab ich frei, da muss das passen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Bis auf Rahmen, Bremspedal und Sitzbank wird alles von Grund auf neu gemacht bei mir. Mal wieder scheiß viel Arbeit mit den ganzen Spezialteilen... morgen früh gehts weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Robert, faehrst du mit der "Einheitsklasse" in C2? Weil mit meiner hab ich keinen Bock in C3 mitzufahren, da kann ich gleich schieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einwesen Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 ich kneife in C3 und fahre doch lieber in C2 mit dem K5 Motor. K1 nehm ich mit und fahre just for fun am Do + Fr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bork Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 (bearbeitet) denke, die meisten K5 einheizroller werden schwierigkeite haben den C2 (classic) regularien zu entsprechen:aus dem Reglement:Die Anwesenheit der folgenden Elemente ist strikt verboten: * Zerschneiden, des Motorrollers * Verstärkungsstange Bearbeitet 25. April 2010 von bork Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera133 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hallo KTy,is a fullbody smallframe without street registration (ESC-K5, no lights, no plate) with standard-ignition and HP4 ok for C2?Greetz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KTy Geschrieben 25. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2010 Guys, for the C2 class, please be aware that the philosophy/idea behind is to bring everyday scooterist and scooter, lightly tuned, to the track.Rules are strict: Scooter must NOT be cut anywhere, must NOT have any re-enforcement structures, must have original bodyframe (original handlebar, mudguard and side panels), max 24mm carb, street legal tires and NO plastic fans flywheel (No Varitronic, Parmakit, HP4,...).If you do no entirely fit to the rule but still want to race in C2, you can. However, you will not be classified. As it is a training for ESC riders, I guess the "official" Challenge SCootentole ranking does not really matter in that case. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera133 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Now it´s clear Before it was not for me...C3 will be booked.Thanks and greetz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einwesen Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 also doch noch mal die Klasse wechsel - dann werden wir wohl etwas weiter hinten fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KTy Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 Daniel, if you want to change class (C2 -> C3), you have to delete your registration then subscribe again. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RustRacer Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Robert, faehrst du mit der "Einheitsklasse" in C2? Weil mit meiner hab ich keinen Bock in C3 mitzufahren, da kann ich gleich schieben...Einheitsklasse Roller habe ich gar keinen (leider)Aber mein Alltagsroller passt ganz gut für die C2. Muss nur den 30er TMX und die Vespatronic austauschen um den Remglement zu entsprechen. Sonst passt alles: optisch original, Licht, Hupe, Kennzeichen alles da Dumm nur, dass die Kiste grad zicken macht, und nicht anspringen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KTy Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 @RustRacer:For C2, optics are not mandatory (and not recommended !).Once again, if you don't have time to change your scooter setup, you CAN drive in C2, but you will not be "officially" classified... Depends if it matters to you or not Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 soi das attest hab ich dann musss ja nur noch der roller fertig werdenfehlt aber nicht mehr weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RustRacer Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 @ KTy: when I race, I prefer to be classified and it's not that much of an effort to make these little changes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einwesen Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Daniel, if you want to change class (C2 -> C3), you have to delete your registration then subscribe again.thanks i know Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einwesen Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 und schon wieder umgemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KTy Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 You see, that was not so hard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KTy Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 As a reminder,For C2, C3 and C4 drivers, do not forget to bring a copy of an medical certificate (Gesundheitsgutachten oder ärztliche Bescheinigung oder Attest) and a copy of your driving license; this is for administrative/legal reasons and insurance.For your information, we have about 25 drivers in C2, 30 in C3 and 25 in C4 The C1 class ( no race, no timing, no need for medical attestation, the scooter has to be insured) has only few people registered, (there are also some prizes to win)... If you want to register your girlfriend or your dad, that's a good idea too ... 45? for the full Saturday (registration online), or 10? per session (you buy the ticket on the spot). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden