Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Biete eine Vespa VBB zum Verkauf an, es ist ein px 125 motor verbaut eingetragen(177DR nicht eingetragen), 10 zoll Räder mit weisswand reifen, sito plus,12volt umbau,neue Züge,Tüv neu, und das ganze für 2800.- euro!

Ist auch bei mobile drin, dort ist mehr beschrieben..

Ansosten einfach schreiben

Grüsse

post-25794-1255353649.jpg

post-25794-1255353657.jpg

Geschrieben
Hallo!

Biete eine Vespa VBB zum Verkauf an, es ist ein px 125 motor verbaut eingetragen(177DR nicht eingetragen), 10 zoll Räder mit weisswand reifen, sito plus,12volt umbau,neue Züge,Tüv neu, und das ganze für 2800.- euro!

Ist auch bei mobile drin, dort ist mehr beschrieben..

Ansonsten einfach schreiben,ach ja die bilder sind nicht der brecher, stell noch andere mit rein...

Grüsse

Geschrieben

Ist wirklich hier in Deutschland gemacht worden, in nem Mercedes Autohaus,kenn den Vorbesitzer gut, darum kann ich das mit 1000% sicherheit sagen!

Die Backen hab ich bei uns in der Lackiererei nochmal machen lassen, waren zerkratzt! Sie hat einzig und alleine hinten oberhalb des Rücklichtes einen ca 1cm grossen Lackabplatzer,ist in der Garage was draufgefallen!

Die Farbkombi ist schon typisch, aber der Vorbesitzer wollt das halt so haben!

Danke für den technischen Beistand :-D

Geschrieben
Ist wirklich hier in Deutschland gemacht worden, in nem Mercedes Autohaus,kenn den Vorbesitzer gut, darum kann ich das mit 1000% sicherheit sagen!

Die Backen hab ich bei uns in der Lackiererei nochmal machen lassen, waren zerkratzt! Sie hat einzig und alleine hinten oberhalb des Rücklichtes einen ca 1cm grossen Lackabplatzer,ist in der Garage was draufgefallen!

Die Farbkombi ist schon typisch, aber der Vorbesitzer wollt das halt so haben!

Danke für den technischen Beistand :-D

Geschrieben (bearbeitet)
kein asienchrom

kein asien schwingsattel

kein asien brötchen

keine asienbrücke

kein asienrücklicht

keine asienfussmatte

keine asienschwingenabdeckung

Und das erkennst Du also alles auf 2 unscharfen Photos.....respekt :-D:-D

Bearbeitet von dorkisbored

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Im Tank steht so 3cm rostiger Schlick von 1982, der rest blüht richtig. Keine Ahnung wie viel da noch zu holen ist  wenn ich nen besseren Tank für unter 100€ bekomme wäre es mir das wert
    • So ein 5 Jahre alter vmc evo , also der erste!  Zylinder ist jungfräulich, ohne jegliche bearbeitung!  fährt sich bis auf die Lautstärke echt schön und ist sparsam!  heute 340km gemacht! 3.7liter/100km
    • Die Augenzeugen in der ARD Mediathek. 4 teilige Miniserie.   Da hatte das norwegische Original irgendwie noch ne cooler Stimmung, aber in der deutschen Version, mit a bissl boarisch, an bissl Tatort, a bissl Alarm für Cobra 11 und so auch ganz gut.
    • Ich habe es mir vor vielen Jahren auf einer Primavera (in Deutschland) eintragen lassen. Bei der Pk könnte es je nach Baujahr teuer bis unmöglich sein, es eintragen zu lassen. Übersetzung ist 2,54 (von der PV bzw. Pk125/ETS) bzw. 2,56. Manche nehmen auch die 2,86 (von der Pk80) mit entsprechend höherer Drehzahl.    Kurbelwelle ist eine Frage der Investition. Früher war Mazzuchelli Standard. Ich habe kürzlich eine Polini eingebaut. Fühlt sich etwas hochwertiger an (heißt nix). Das sollte für das erfragte Setup genügen. Piaggio-Langhubwellen sind leider nicht mehr günstig erhältlich (es gab mal ein Angebot einer originalen ETS-Welle für um die 50 €). Je nach Budget gibt es Wellen bis über 300 €, wäre in meinen Augen Kanonen auf Spatzen. Es gibt noch den DR-Zylinder, der quasi ein auf 133 ccm aufgebohrter Piaggio-125-Zylinder von Diffusione Ricambi ist. Die Mehrleistung ist überschaubar, ich finde ihn aber nicht so schlecht und preislich interessant. Ich würde auch nach guten gebrauchten Polini-/DR-Zylindern, Ansaugstutzen und 19er-/20er-Vergasern Ausschau halten, da in letzter Zeit viele auf Egig oder andere moderne Alternativen umgerüstet haben. Auch die Primär taucht häufiger mal für kleines Geld auf. Für Deine Anforderungen genügen die locker.
    • Welcher Auspuff , sieht gut aus. Ich bin mit dem 124 Alu Pinasco nicht richtig warm geworden. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung