Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Biete eine Vespa VBB zum Verkauf an, es ist ein px 125 motor verbaut eingetragen(177DR nicht eingetragen), 10 zoll Räder mit weisswand reifen, sito plus,12volt umbau,neue Züge,Tüv neu, und das ganze für 2800.- euro!

Ist auch bei mobile drin, dort ist mehr beschrieben..

Ansosten einfach schreiben

Grüsse

post-25794-1255353649.jpg

post-25794-1255353657.jpg

Geschrieben
Hallo!

Biete eine Vespa VBB zum Verkauf an, es ist ein px 125 motor verbaut eingetragen(177DR nicht eingetragen), 10 zoll Räder mit weisswand reifen, sito plus,12volt umbau,neue Züge,Tüv neu, und das ganze für 2800.- euro!

Ist auch bei mobile drin, dort ist mehr beschrieben..

Ansonsten einfach schreiben,ach ja die bilder sind nicht der brecher, stell noch andere mit rein...

Grüsse

Geschrieben

Ist wirklich hier in Deutschland gemacht worden, in nem Mercedes Autohaus,kenn den Vorbesitzer gut, darum kann ich das mit 1000% sicherheit sagen!

Die Backen hab ich bei uns in der Lackiererei nochmal machen lassen, waren zerkratzt! Sie hat einzig und alleine hinten oberhalb des Rücklichtes einen ca 1cm grossen Lackabplatzer,ist in der Garage was draufgefallen!

Die Farbkombi ist schon typisch, aber der Vorbesitzer wollt das halt so haben!

Danke für den technischen Beistand :-D

Geschrieben
Ist wirklich hier in Deutschland gemacht worden, in nem Mercedes Autohaus,kenn den Vorbesitzer gut, darum kann ich das mit 1000% sicherheit sagen!

Die Backen hab ich bei uns in der Lackiererei nochmal machen lassen, waren zerkratzt! Sie hat einzig und alleine hinten oberhalb des Rücklichtes einen ca 1cm grossen Lackabplatzer,ist in der Garage was draufgefallen!

Die Farbkombi ist schon typisch, aber der Vorbesitzer wollt das halt so haben!

Danke für den technischen Beistand :-D

Geschrieben (bearbeitet)
kein asienchrom

kein asien schwingsattel

kein asien brötchen

keine asienbrücke

kein asienrücklicht

keine asienfussmatte

keine asienschwingenabdeckung

Und das erkennst Du also alles auf 2 unscharfen Photos.....respekt :-D:-D

Bearbeitet von dorkisbored

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hi,   diese Zündung suche ich:   https://www.sip-scootershop.com/de/product/zuendung-sip-performance-by-vape-road-by-ygros-12v-dc-fuer-vespa-160-gs-0036098-180-ss_523501RD?usrc=zündung   Ggf. hat ja jemand noch was auf Halde liegen.   AC/DC ist erstmal egal   vG
    • Ich fahre eine Kupplung bgm superstrong 1.0.  Die Beläge sind verschlissen und die wäre ich jetzt gerne tauschen. Hab mir jetzt die Honda cr 80 Beläge besorgt.  Benötige ich da jetzt dafür noch einen Spacer oder geht das ohne ?    Kupplungsdeckel ist natürlich überarbeitet auf der Innenseite.    Danke schon mal !
    • Namd.   Zwei Fragen:   1. Vape oder Flytech für die GS160?   2. Wenn Vape, wohl nur die ROAD (statisch) bei O-Motor? Oder geht da auch die Racing? Die Performance ist derzeit nicht lieferbar.    
    • Ich hol das mal hoch ..... Echt schöne Primvera.
    • Ist zwar komplett OT, aber ich bzw. ein Spezl hat da noch weitere scheiße gehabt… Nachdem das bei mir mit dem A6 so 7-8 Monate her war, sagt mir ein Spezl, dass er in München ne Yamaha R1 von nem Händler kaufen möchte und ob ich mit ihm mitkommen könnte zur Besichtigung. Ja, sind wir da hin, R1 top Zustand, 4500km, alles super… Als es dann Richtung Kaufvertrag ging, hab ich nach den Papieren zum Abgleich der Fin gefragt… Da sagte der Händler, er hat aktuell nur die Italienischen Papiere da, da er erst morgen die Vollabnahme macht. Hab dann dem Spezl gesagt, scheiß auf den Karren, denn dieses Risiko würde ich nicht eingehen. Spezl hat trotzdem gekauft und 3 Monate später hat die Kripo das Motorrad beschlagnahmt… Er hat es zwar nach ca. 1 Jahr wieder bekommen, aber der SIS Eintrag ist geblieben.   Ich hab vor 3 Jahren meine VNB3 von nem Münchner Vespahändler mit Italienischen Papieren gekauft, diesem Händler habd ich beide Storys erzählt und ihm ganz unmissverständlich gesagt, dass wenn mir das nochmal passiert, kann er zum Standesamt zur Namensänderung gehen und vorzeigen, dass er keine Männlichen Geschlechtsmerkmale unterhalb des Gürtels hat… Er hat dann nur gemeint, wenn was schief läuft, bekomme ich garantiert mein Geld wieder. Er hat auch heute noch sein Geschlecht…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung