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Geschrieben

Hallo!

Biete eine Vespa VBB zum Verkauf an, es ist ein px 125 motor verbaut eingetragen(177DR nicht eingetragen), 10 zoll Räder mit weisswand reifen, sito plus,12volt umbau,neue Züge,Tüv neu, und das ganze für 2800.- euro!

Ist auch bei mobile drin, dort ist mehr beschrieben..

Ansosten einfach schreiben

Grüsse

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Geschrieben
Hallo!

Biete eine Vespa VBB zum Verkauf an, es ist ein px 125 motor verbaut eingetragen(177DR nicht eingetragen), 10 zoll Räder mit weisswand reifen, sito plus,12volt umbau,neue Züge,Tüv neu, und das ganze für 2800.- euro!

Ist auch bei mobile drin, dort ist mehr beschrieben..

Ansonsten einfach schreiben,ach ja die bilder sind nicht der brecher, stell noch andere mit rein...

Grüsse

Geschrieben

Ist wirklich hier in Deutschland gemacht worden, in nem Mercedes Autohaus,kenn den Vorbesitzer gut, darum kann ich das mit 1000% sicherheit sagen!

Die Backen hab ich bei uns in der Lackiererei nochmal machen lassen, waren zerkratzt! Sie hat einzig und alleine hinten oberhalb des Rücklichtes einen ca 1cm grossen Lackabplatzer,ist in der Garage was draufgefallen!

Die Farbkombi ist schon typisch, aber der Vorbesitzer wollt das halt so haben!

Danke für den technischen Beistand :-D

Geschrieben
Ist wirklich hier in Deutschland gemacht worden, in nem Mercedes Autohaus,kenn den Vorbesitzer gut, darum kann ich das mit 1000% sicherheit sagen!

Die Backen hab ich bei uns in der Lackiererei nochmal machen lassen, waren zerkratzt! Sie hat einzig und alleine hinten oberhalb des Rücklichtes einen ca 1cm grossen Lackabplatzer,ist in der Garage was draufgefallen!

Die Farbkombi ist schon typisch, aber der Vorbesitzer wollt das halt so haben!

Danke für den technischen Beistand :-D

Geschrieben (bearbeitet)
kein asienchrom

kein asien schwingsattel

kein asien brötchen

keine asienbrücke

kein asienrücklicht

keine asienfussmatte

keine asienschwingenabdeckung

Und das erkennst Du also alles auf 2 unscharfen Photos.....respekt :-D:-D

Bearbeitet von dorkisbored

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    • habe hier in Frankenburg /OÖ einen sehr schönen verchromten PM für T5 liegen.  dachte der wäre bis auf den Krümmer genau gleich wie der 200er, leider nicht. daher muß er wieder gehen um €120,- plus Versand. 
    • Auch wenn ich selber die Flytech hab, ist die Vape klar die bessere Zündung. Dennoch würde ich bei der GS auf die verstellbare CDI verzichten. Das gilt aber für beide Varianten. Bei der Flytech musste ich auch die statische CDI von BGM verbauen, weil die Verstellung einfach zu extrem ist.
    • Na ja, "halbwegs gelaufen" ist die Karre doch nur vor dem Umbau auf den 135ccm-Zylinder? Nach dem Umbau ist die Karre mit jeder deiner HDs (102, 103, 105, 107) schlecht gelaufen, wie du schriebst.   Bevor du egal welche Maßnahmen tätigst, muss erst mal der richtige Zündzeitpunkt eingestellt und abgeblitzt werden. Und das wie oben schon von AAAB507 geschrieben, bei leicht erhöhtem Standgas.    Wenn der Zündzeitpunkt dann verlässlich richtig eingestellt und abgeblitzt ist, dann geht es weiter:   - Vergaser (ich nehme an ein Si 20/20 ist verbaut?) in Sachen Bedüsung korrekt abdüsen und das bedeutet nicht nur die HD. Auch die restlichen Düsen und das Mischrohr müssen stimmen. => Grundeinstellung Gemischschraube: Die Gemischschraube hängt mit der richtigen Wahl der Leerlaufdüse/Nebendüse zusammen und dann reagiert i. d. R. auch die Gemischschraube. Grundeinstellung je nach Gewindeart (Feingewinde oder Normalgewinde) ist 2,5- oder 1,5-Umdrehungen ab sanft Anschlag raus.   - Vergaser abstimmen: Weißt du, wie man einen Vergaser richtig abstimmt? Das macht man nicht vornehmlich nach dem Zündkerzenbild, sondern wie der Roller in allen Schieberöffnungsbereichen läuft. Das Zündkerzenbild muss darüber hinaus richtig ermittelt werden (weißt du wie man das macht?) und gibt bestenfalls zusätzlich eine Tendenz hin zu fett/mager.   - CDI könnte defekt sein. Ist noch eine andere CDI zur Hand, um das zu testen? Man sollte sowieso immer eine Ersatz-CDI (speziell auf Touren) dabei haben.   - Pickup könnte defekt sein. Pickup macht sich meist bei warmem Motor bemerkbar und die Karre geht dann aus und springt erst wieder an, wenn der Motor etwas abgekühlt ist. Aber es gibt durchaus auch mal eine etwas andere bzw. etwas abweichende Symptomatik bei defektem Pickup.
    • Oder auch „Bremen“. 😎
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