Zum Inhalt springen

Das Tacho-Nacktfotos Topic


skrotum

Empfohlene Beiträge

Das ist wie eine Norm zu handhaben. Da mache ich lieber keine Kopien von und stelle die schon gar nicht in ein öffentliches Forum. Ist mir ehrlich gesagt auch völlig egal was Du über mich und Ai-Motors denkst. Es ist Dein Wagen und Deine Kohle. War ein gut gemeinter Tipp, aber scheinbar brauchst Du ja keine Tipps.

 

Gruß Frank

 

Bearbeitung:

Übrigens ist der 230er einer der anfälligeren Motoren, weshalb er innerhalb der Modellpflege ein paar kleine Änderungen erfahren hat und man mit Einführung des 124er den Motor komplett neu designed hat (Stichwort Steuerkette!) 

Bearbeitet von Ferenki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...

Sehr schön. :inlove:

Das ist einfach mal die dreifache Km-Leistung eines T6 mit R3-1.2Tdi, 24bar Ladedruck, (f)rostenden Stopfen, rasselnden Ketten oder zahnenden Riemen. :-D

Partikelnde Filter sind da noch garnicht mit eingerechnet.

 

Wenn du lieb zu dem ollen 5Zylinder bist, dann lebt der nochmal 2-300.000km, oder gar mehr. Mein OM648 hat erst 304tkm...der ist schon fast eingefahren. :sigh:

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information