Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX lackieren welche Farbe ?

Featured Replies

Geschrieben

Moin alle zusammen,

ich will meine Vespa PX80 lackieren lassen und jetzt such ich nach anregungen ? wäre nett wenn ihr mir zeigen würdet wie ihr eure lackiert habt !

mfg

fabian

Geschrieben

Hatte hier neulich ein änliches Topic gestartet.

War auf der Suche nach einem schönen Braunton und wurde nicht enttäuscht.

Schau mal eine Seite weiter.

Gruß

Bearbeitet von Wurstblinker ist mein Name

Geschrieben

flip flop geht schonmal gar nicht - irgend ein candy ton orange, rot grün ( pimp my ride )

Geschrieben

A biserl a Mais-Gelb paßt immer gut für eine PX,aber Geschmäcker sind halt verschieden! :-D

Geschrieben

würd mich auch mal in der galerie umsehen, sind ein paar nette sahnestücke dabei, oder einfach mal im google.

könnt dir ja eine zip datei zukommen lassen die ewig gross is, mit über 1000 vespa pics, thaha...da findest genug anregungen.

bei meinem farben wars so, das ich die auf autos auf der strasse gesehn hab..diese mich inspirierten und schon wurde das auf die vespa gemacht.

kommt halt schwer auf geschmack an und in was für einen style diese px dann als ganzes aussehn soll.

edith sagt: am besten wärs du sagst ca. nen richtwert, also grün, blau, rot, was metalicc oder eher nix metallic...oder nun doch originalfarben?

Bearbeitet von crisu

Geschrieben

ich mag ja diese silber/grau töne.... wirkt mit chrom ganz gut !

die hier ist von mercedes:

post-12682-1254254629.jpg

Bearbeitet von stuka

Geschrieben

@ stuka: ja solche farbtöne gefallen mir auch sehr gut.

er macht jedoch was grünliches :-D

Geschrieben
könnt dir ja eine zip datei zukommen lassen die ewig gross is, mit über 1000 vespa pics, thaha...da findest genug anregungen.

Hmm - wennst Zeit und Lust hast bitte an [email protected]!

Merci scho mal