Jump to content
Sign in to follow this  
Millord

gesucht: bestes Treffen in Süddeutschland

Recommended Posts

Hallo zusammen, was ist denn nach euren erfahrungn das beste Treffen in Süddeutschland, war bisher immer in Stockach und Singen, da ich vom Bodensee komme aber, so ein richtig große Treffen  sind das nicht, auch wenn die Quatermile in Stockach immer ganz witzig ist.

Aber ich will mal auf ein "richtiges treffen" mit mehr als 50 Rollern also helft mir!

Share this post


Link to post

na dann würde ich Dir die Treffen im bayrischen empfehlen.  :D

...die da wären: Deggendorf, Nürnberg, Freising ect pp

Deggendorf kenne ich aus eigener Erfahrung. Ist ziemlich klasse!  :-D

Ausserdem sind die schweizer Treffen auch immer ziemlich geil.

Gruss

katja

Share this post


Link to post

moin,

das speed-breed sc nuernberg treffen müsste dieses

jahr doch wieder sein?!

ich meine da was von schwabach gehört zu haben.

ist normalerweise immer so um den dreh vatertag..

mfg

treppe

Share this post


Link to post

ja diese treffen würden mich auch mal interessieren!!!! - das sind ca 400-500 km von mir aber das lässt sich leichter machen wie nach zB hamburg :D

Share this post


Link to post

Hi!

Am 9.-11.8 findet in Achern (Baden) der erste Darkside Scooterists Run statt. Flyer wird es in Kürze geben...

Share this post


Link to post

Das Treffen in freising ist nicht der Hit!!!!Wir gurken schon hin aber 400-500 km würde ich dafür nicht fahren.

Wo kann ich ausführliche Informationen über den Speed Breed Run in Nürnberg bekommen?????????

Share this post


Link to post

KÖLN natürlich! liegt auch im süden (von hamburg)  :-D

@ chris 69: bist du von den darkside? thomas von den palatines hatte mir gesacht die suchen nen dj ob ich nicht lust hätte.

Share this post


Link to post

Also, Deggendorf ist auf jedenfall pflicht, aber leider kann ich da heuer nicht hinfahren den zum den zeitbunkt befinde ich mich beim PZGRENBTL 284 in stetten. Aber vieleicht klappts ja doch irgendwie.

Pfarrkirchen ist auch jedes jahr ein besuch wert, immer hammer lustig und den ganzen tag nur scheiße bauen.

Everding ist auch sehr empfehlenswert. Immer was los.

Gruß Rainer

Share this post


Link to post

....klar, DEG ist meist ne nette Geschichte, obwohls die letzten Male immer geregnet hat und 2001 meiner Meinung nach viiiiiiel zu wenig Leute waren (obs an Regen lag????). @Rainer: Blödsinn machen kann man ja eh überall, dazu muss man nicht nach Pfarrkirchen fahren. Mir selbstpersönlich hats voriges Jahr eigentlich nicht gefallen, hab halt das beste daraus gemacht; so wie du eigentlich - aber mit dem Rüssel des abgenagten Spanferkels durch die Gegend zu rennen war schon seeeeehr gschmackig, gelle??!! Und Eferding ist in Ösiland, nicht vergessen, und zugegebenermaßen eines meiner Lieblingstreffen - Grüße an Schobi und den Nussschnapsgeistlikör!

Share this post


Link to post

nein nein, das mit dem rüssel war ich nicht in pfarrkirchen, das war der moyer. ICh hab mir gleich den ganzen kopf geklaut. Aber wenn ich die bilder sehe ekelts mich selber, im suff merkt man halt nicht was man alles für scheiße baut,...

Gruß Rainer

Share this post


Link to post

Ich glaub nichtmal das du da besoffen warst...... Pfui Deifel, ich will gar nicht dran denken so eklig war des!

Liebe Liebe Rhonda, extra Gruß an dich und am Samstag trink ma a Schnapsal!

Aber mal zum Thema:

Speed Breeds ist hier ein Flyer: http://www.onlinezine.de/Termine/flyer/scooter-jihad.htm

Schärding (Österreich) is 21 - 23 Juni

Das Treffen der Pacemakers ist vom 12 - 14 Juli in Laberweinting

Wann is Eferding dieses Jahr, gibts schon nen Termin?

Öhm und wann is Pfarrkirchen? Wieder im August?

Share this post


Link to post

auch an Dich n´en Gruß, geh, trink ma lieber einen oder zwei oder drei Lumumba, auf Schnapserl bin ich seit Bamberg nimmer so gut zu sprechen.....

Share this post


Link to post

Scheiße...jetzt lese ich hier die ganze Zeit von Rollertreffen, und prompt hab ich keine Lust mehr auf Lernen........geh jetzt in die Garage..........IHR seid schuld wenn ich's Jahr net schaff ! :)

Danke........ :)

Share this post


Link to post

@entchen

laber hier nich rum, alles eine sache der einteilung :).

pfu, treffen gibt es ja einige zur auswahl. ich weiss noch nicht wo ich jetzt überall hinfahren soll und die girlsonwheels haben mir jetzt auch noch den flo mit england ins ohr gesetzt. echt schlimm sowas ;)! ja bitte um empfehlungen der treffen, ich hab noch keinen plan wo ich überall hinfahren sollt und manche dinge überschneiden sich ja,...

baba Jolly

Share this post


Link to post

also: zu empfehlen hätt ich nächste Woche den Bären Run Nähe Haag/OÖ, auf jeden Fall Lockenhaus ("Familientreffen" im Burgenland), Eferding ist soundso ein Klassiker, und die beste -hach-schmelz-romantitsch- Location gibts am Großharter Teich in der grünen Mark. Und in meinem Lieblingsnachbarland *schleim* haben wir den Run der Pacemakers (in Hartlaberlaber-wasweissich), Paderborn/Harlekins und natürlich das "Abrollern" eingeplant. Holiday in Holland wär auch auf meiner Liste, aber schaun´mer mal.....

Share this post


Link to post

@rhonda

in haag bin ich sicher, da wird mir die christl die ohren langziehen ;)! Lockenhaus ist was feines, war zwar schon lange nimma dort, aber das schaut guad aus. Termin?

Padernborn is aber scho ah bisserl weiter weg.

Ob ich da hinfahr weiss ich noch ned. Wenn ich nach England unterwegs bin, dann werd ich wohl ned dauernd so weit rumdüsen.

Trotzdem danke für die Infos. LG Jolly

Share this post


Link to post

@millord: Ich würd an deiner Stelle mal nach Kandern fahren. Termin Ende August. Flyer gibts unter

www.rollertreffen.de

Ist eine tolle Location. Leider hats letztes Jahr nur geregnet!

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.