Zum Inhalt springen

Abrollern?


Arne

Empfohlene Beiträge

aha. ich kassiere also schelte. lasst mich das mal richtigstellen:

der outsourcing partner hat sich des motors angenommen. auf meinen wunsch hin wurden einige pferde davon ueberzeugt ihr dasein unter meinen seitenbacken zu fristen. weiterhin wurde jegliches abvibrieren durch irgendwelche mir unbekannten technischen ma3nahmen in die vergangenheit verbannt. ich befuerchte jetzt dass die reifen in zukunft die farhbanoberflaeche unbehandelter normalstra3en ruinieren koennten. bei dem druck der jetzt angelegt wird. ich sage nur eins: offener ansauger.

ich freue mich schon euch mein nummernschild praesentieren zu koennen, ihr muesst es euch aber nicht einpraegen, da ihr IMMER hinten fahren werdet. :p . hehehehe

also bis samstag!

natuerlich nur bei sonne und 25 grad. ich bin mod.

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du NULL-Mod !

Was willst denn Du überhaupt? Deine Murkskiste hat doch a.d. Fahrt nach Ho(o)lland gezeigt, das da gar nichts gayed - sie stand ja mehr, als sie fuhr.

Kleiner Rückblick: als Du am Strassenrand kauertest und mit MEINEM Werkzeug versucht (man kann es wohl nur als Versuch werten) hast, die Drecksmöhre zu reparieren, habe ICH, großmütig und edel wie ich bin im nächstgelegenen Stau eine prima Mitfahrgelegenheit aufgerissen, die Deine LI-Mülltonne zum Platz transportiert hast. - Ich habe vergessen zu erwähnen, daß Du gar nicht soweit gekommen wärest, hätte ICH Dir nicht schon in HD, 5km nach der Abfahrt, MEINEN Zündkerzenstecker offeriert hätte ! - Danach hast Du von Deiner Ollen nicht nur das ganze We Stoff und Sprüche bekommen, nein, sie war auch kurz davor zu mir, dem Heldenpiloten zu wechseln. Und nur, weil ICH ihr nen Korb gegeben habe, hat sie von mir ablassen können. - Soweit. Dann hast Du den Outsourcing-Partner 1300,- DM i.d. Rachen geworfen, um die LI mal tourentauglich schrauben zu lassen, damit Du Dich hier im Forum aufblasen kannst. - Soviel mal dazu.

Ich bin zwar Schönwetter-Pilot, betreibe aber nicht annährend so professionelles Self-Mktg. wie Du. - Die Kritik der Damen+Herren hier ist also angebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs ,(und natürlich auch oder besonders Mädels)

Ich dachte mir gerade ,die basis der Jetsons muss auch mal ein Statement zu PS-Arne abgeben:Super Kerl,gute Feiern,etc ....bla,bla...Ich hab seine Karre noch nie fahren sehen (Lamy)schick klar aber ewig defekt... So alles klar bei weiteren Fragen zur Thematik nur zu....Gruss an die 0711

und alle anderen  AfdR  Alles für den Club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Spice, das ist ja klasse.Dachte schon, dass es dieses Jahr gar nix mehr damit wird.Wirds von den Thirsty Cattles organisiert?Kriegen wir rechtzeitig Bescheid?! denn dann könnten wirs ja noch über unsere Pädsch verbreiten!? Werden wir in Reiligen den Lumumba kalt oder warm stellen müssen?.....Fragen über Fragen, ich weiss......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rhonda: Ja, wird von den Cattles organisiert. Bescheid werdet ihr sicherlich auch kriegen, mit auf der Page verbreiten frag ich mal ob die das wollen. Wird wieder eher im kleinen Rahmen passieren (bei dem Datum zwangsläufig, sind ja alles Schönwetterfahrer :p ).

Unsere HP is zur Zeit vom Netz genommen, war ja schon arg defekt. Wird hoffentlich bald besser, größer, schneller und mächtiger wiederauferstehen *gg*.

Und übrigens: Es ist tatsächlich mal soweit, jemand organisiert ein Treffen von dem ich nicht mehr als 30km weit weg wohne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information