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Stossdämpfer Px hinten


DerBug

Empfohlene Beiträge

Habe ein Stossdämpferproblem. :-D

Muss mir nen neuen für hinten zulegen. Vorne fahre ich nen Bitubo.

Hinten jetzt auch einen? Was ist von dem Sip-Performance zu halten?

Und was ist mit denen die mehr Original aussehen?

Hat da jemand Erfahrungsberichte???

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Habe ein Stossdämpferproblem. :-D

Muss mir nen neuen für hinten zulegen. Vorne fahre ich nen Bitubo.

Hinten jetzt auch einen? Was ist von dem Sip-Performance zu halten?

Und was ist mit denen die mehr Original aussehen?

Hat da jemand Erfahrungsberichte???

Kauf den YSS. Top Dingens - hat mich totalst überzeugt. 90 Ois, hat ABE!

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Hi

also ich würde auch für hinten nen Bitubo nehmen mit 2 unterschiedlichen Dämpfern is das immer sone Sache!!! Grade bei Bitubos hatte auch ne Zeit lang 2 Unterschiedliche ( vorne Bitubo hinten SEBAC ) fuhr sich wie ne Karre Mist also Bitubo auch für hinten geholt und jetzt läuft die kleine wie auf Schienen!!!

MfG ToPPa

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Öfter mal was neues....ein Stoßdämpfertopic :-D

Schmeiss mal die Suche an....gibt x Topics zu genau dem Thema...

und rauskommen tut immer das selbe: Jeder mag nen anderen Dämpfer lieber ;-)

:-D

Da kann man auch schonmal von der ultrabekackten Quali der Bitubos lesen :-D mit brechen und so :-D

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Da kann man auch schonmal von der ultrabekackten Quali der Bitubos lesen :-D mit brechen und so :-D

Genau das habe ich auch gayhört. Grade von den hinteren. Hält mich ein bischen davon ab einen zu nehmen.

Der Sip-Performance hört sich garnicht so schlecht an... :-D

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Da kann man auch schonmal von der ultrabekackten Quali der Bitubos lesen :-D mit brechen und so :-D

Genau das habe ich auch gayhört. Grade von den hinteren. Hält mich ein bischen davon ab einen zu nehmen.

Der Sip-Performance hört sich garnicht so schlecht an... :-D

ob sich irgendwas garnicht schlecht anhört? ich wiederhols nochmal: Der YSS mit ABE und verstellbar.

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Ach! Einfacher macht das die ganze Geschichte auch nicht grade... :-D

Ich weiss nicht...

Sorry, auch wenn das jetzt megahart OT ist, aber Du hörst Dich an wie ein Mädchen, das sich nicht zwischen zwei ganz süßen Emoboys entscheiden kann.

Anscheinend können wir Dir da so nicht helfen, wie gesagt, dieses Thema - auch mit YSS - ist an anderer Stelle schon so hart durchgekaut worden, wie sich die zwei Emolümmels das nie an jener Stelle ausmalen können.

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Sorry, auch wenn das jetzt megahart OT ist, aber Du hörst Dich an wie ein Mädchen, das sich nicht zwischen zwei ganz süßen Emoboys entscheiden kann.

Anscheinend können wir Dir da so nicht helfen, wie gesagt, dieses Thema - auch mit YSS - ist an anderer Stelle schon so hart durchgekaut worden, wie sich die zwei Emolümmels das nie an jener Stelle ausmalen können.

BÄM! :-D

Habe mir den YSS bestellt... Nachdem ich mir dem Scootercenter nochmal wegen dem E-Pass gesprochen habe!!!

Danke nochmal!

Auch wenn es sich für euch jetzt hart anhört!!!

:-D Ihr seid doof und riecht nach PIPI :-D

Gruß und bis demnächst

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    • Ich würde sagen eher anders herum. Die Stellen wo die Kreide haften bleibt, sind ja auch die Stellen die keinen Kontakt zur Trommel haben. Also müssen die Stellen die als erstes Kontakt zur Trommel hatten runter.
    • Da sind die Slovenen ja sehr kreativ! VW Bus und co (auch wenn als Camper zugelassen!!) muss das doppelte an Maut bezahlen wie ein "echtes" WoMo! Da hilft auch nix.    Eventuell wird im Zuge der Änderung auf 4.25to auch die Maut in allen Ländern an dieses Limit angepasst. 
    • Erich (Egig) schrieb, glaube ich, irgendwo, dass beim Stoßdämpfer zwischen Mitte Befestigungsloch und oberem Gummi mindestens 370 mm sein sollten.   Interessant ist, dass es anscheinend bei @PolePosition problemlos funktioniert ohne Verlängerung des Stoßdämpfers und ohne Versatz.
    • Generell lassen sich ALLE DIchtungen komprimieren, sogar die Metallischen. DIe einen Mehr, die anderen Weniger. Hängt von dem Einsatzzweck von ab, Wenn man das berücksichtigt und generell Einbauregeln befolgt, dann ist das eigentlich alles total entspannt. Das Thema Planparallelität ist allerdings fast die Wichtigste Variable. Wenn das nicht passt, dann kommst schneller an Grenzen das dicht zu bekommen mit härteren Dichtungen.   P.S. ich hab tatsächlich schon mehrmals meine Dichtungen wiederverwendet die mit Dirko bestrichen waren. Hier übernimmt dann das Dirko die DIchtwirkung und der Rest ist nur noch Träger. Lt. den Anwendungstechnikern namhafter Hersteller ist das auch möglich im Gegensatz zu Aramid, das auf Einmalanwendung ausgelegt ist.  
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