Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bei mir wird das zwar knapp und versuch zu kommen, aber wenn ich es nicht schaffe wünsche ich viel Spaß bei dem schönen Wetter.

dito. starte denn ma demnächst aus HH

Geschrieben
passten zum Glück alle auf die Fähre -

Sind aber nicht alle mitgayfahren auf der Fähre :-D

Dank Style 63s Misgayschicken konnten er, G. und ich dann beim Nachkommen auch nen Weilchen im 3. und 4. Gang fahren.

Danke für d. Tour und besonders den netten Zielhafen bei Matze!

:-D

Geschrieben

schönen gruß auch nochmal uns schwalbefahrern. war ja echt ein lustiger zufall, dass wir unsere abschlussfahrt genau auf den selben tag, (fast) die selbe stunde und den gleichen ort gelegt haben. hat echt super spaß gemacht bei euch mitzufahren, sollte man mal wieder machen.

in diesem sinne

gruß gerrit

Geschrieben

Wir Flensen haben es auch gut nach Hause geschafft ....

Mette und ich sind dann laufend zum Wahllokal gekommen und waren mit den Kirchenschlägen die letzten die Wählen konnten....und dann ab aufs Sofa

Danke

Geschrieben
Wir Flensen haben es auch gut nach Hause geschafft ....

Mette und ich sind dann laufend zum Wahllokal gekommen und waren mit den Kirchenschlägen die letzten die Wählen konnten....und dann ab aufs Sofa

Danke

Und trotzdem hat es sich nicht gelohnt - es sei denn ihr habt Guido gewählt :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe auch noch ab und zu zum iPhone gegriffen.

Doll sind die Bilder nicht geworden, aber ich poste sie mal trotzdem:

Kiel.jpg

kste.jpg

zwischenstopp-neu2.jpg

landwehr-1.jpg

landwehr-2.jpg

letzterHalt-neu.jpg

letzterHalt-neu2.jpg

letzterHalt-neu3.jpg

Editiert um Nummernschilder zu verwischen, für die, die lieber inkognito bleiben möchten

Bearbeitet von Lilla
Geschrieben
Dank Style 63s Misgayschicken konnten er, G. und ich dann beim Nachkommen auch nen Weilchen im 3. und 4. Gang fahren.

Es war tatsächlich eine innerliche Erleichterung wieder mal den Hahn aufzureissen, als wir uns von der Gruppe getrennt haben.

Zwischendurch hatte ich auch ab und zu Atemnot - wer hat eigentlich 1:10 getankt :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte zwar 1:50 aber meine Kiste mochte das rumgeducker bei 40-50 nicht immer haben und hatte da auch gut geräuchert....

Auf dem Rückweg von Matze war wieder alles freigebrannt

Mario

Bearbeitet von bloodmario
Geschrieben
Stimmt ich fuhr eine Zeit hinter dir und fühlte mich wie geräuchert.....

Kenne ich aber noch meiner PX225, die kann das auch nicht ab

Gruß Sven

#Klugscheiß-Modus on#

PX221! Du fährst doch Langhub_Malle und nicht Langhub-Pinasco...

#Klugscheiß-Modus off#

:-D:-D:-D:-D

Geschrieben
#Klugscheiß-Modus on#

PX221! Du fährst doch Langhub_Malle und nicht Langhub-Pinasco...

#Klugscheiß-Modus off#

Da ich den Zylinder schon über 15 Jahre fahren ist der Durchmesser schon größer geworden und der Hubraum hat sich erhöht :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Da ich den Zylinder schon über 15 Jahre fahren ist der Durchmesser schon größer geworden und der Hubraum hat sich erhöht :-D

geil, dann muss ich meine karre ja nur lang genug fahren und habe dann auch eine vespa mit 750 ccm..... :-D

#duck und weg#

Bearbeitet von Soul-Beat
Geschrieben (bearbeitet)

Moin

Jetzt melde ich mich mal auch zu Wort.

Filmchen, habe ich bei der Röhre gefunden. Ist aber eine beschi... Qualität. Seht selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=Uh9z_ao8xa0

Ach ja ein paar Fotos hatte ich auch noch.

Aber alles in allen ein gelungende Veranstaltung. Nettes Ziel, danke Matze. Nette Strecke, war schön. War aber auch erleichtert als wir auf der Rücktour mal wieder Gas geben konnten. Da wurde ja das Getriebeöl kalt.....

Grüße von der Küste

Holger

Bearbeitet von Vespa-Chirurg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Klar muss der Nadelsitz aufgebohrt werden, das steht außer Frage. Das hatten wir ja schon mal und deine Meinung zum Si 28 kenne ich ja auch schon, das bedarf auch keiner weiteren Diskussion.  Es ist auch absolut legitim, wenn mit der Bearbeitung und deinen angebotenen Teilen unterm Strich was bleiben soll, dass der Aufwand im Rahmen bleiben muss beim bearbeiten, alles nachvollziehbar. Bin auch großer Fan von deinen Mischrohren… einfach super, tolle Erweiterung. Meiner Meinung nach und für mich ist allerdings der Durchflusstest mit Hilfe eines Opfer-Vergasers viel sinnvoller, so wie es auch @Eisbär74bereits beschrieben hat, mit zusätzlich gesetzter 3mm Bohrung im Bereich der HD (alternativ mit Nadel und Schwimmer mit der identischen Öffnung die der Schwimmer der Nadel auch im eingebauten Zustand ermöglicht), weil eben nur das die Situation annähernd im eingebauten Zustand/Betrieb darstellt…        …für einen 244/252 alles logisch und nachvollziehbar… …manchmal muss man einfach größer denken…    …es soll tatsächlich Menschen geben die noch etwas mehr fahren und noch  deutlich mehr vorhaben…klar das ist nicht die Masse, aber ein paar verrückte gibts eben doch… (BFA 322 liegt schon auf der Werkbank und … und … und…)    Auch mit der Gefahr dass ich mich wiederhole, komm mir jetzt bitte nicht mit ich hätte evtl. eine zu anstrengende Frau/Freundin wie du’s schon mal in den Raum geschmissen hast…und dass das der Grund für die Flucht in die Werkstatt ist,  dem ist nicht so, das können einige hier bestätigen…    Auf meine Frage die leider von deiner Seite unbeantwortet geblieben ist, ob du beim entwickeln deiner 22er Reduzierhülse auch verschiedene Formen getestet hast, musste ich damals leider mit einem Nein interpretieren.    zur Erinnerung…    
    • https://youtu.be/Qt6Lkgs0kiU?si=3Vz2JtLq3ONOmg3u
    • Die Kuhfänger sind prinzipiell illegal weil "Gefährdung für Fußgänger ". Außer das Teil ist als Bestandteil des Fahrzeugs so (ab Werk " eingetragen oder man hat ein TÜV Gutachten in dem das Teil als "Personenschutzbügel " deklariert wird. Ansonsten sind die Dinger erlaubt, wenn sie vor 2009 angebaut und eingetragen wurden.
    • Was? Eben hier drüber gestolpert    Ich werde unsere Telefonate und unsere lustigen Aufeinandertreffen vermissen. Du warst einmalig. Danke für alles, liebe Rita      
    • Viele Grüße an ihn, falls es sich ergibt. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung