Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

1000 bitte Ranjid :-D

• Antworten 13,8Tsd
  • views 713,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Komm schon, nicht auch noch hier.

• ja richtig!

• heidelbaer
    heidelbaer

Genau - Martin hat sicher auch immer noch nicht "Bang Boom Bang" geschaut obwohl er doch da wech kommt Morgen abend solls ja mal nicht regnen und Dienstag ist ausserdem - wer ist denn am Start?

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Alles guggt heit Fussi, verstehsch :-P

Geschrieben

War heute Abend in Meikes Laden und hab geschafft versteht sich :-) jetzt noch schnell Falaffel am Bismarck

Geschrieben

Ah, auch gut; dachte aber eher den Genuss leicht flüchtiger Flüssigkeit. Roller fahre ich nur noch wenn ich unbedingt muss ;-)

Geschrieben

Gestern Abend war Mini-Festival am Gärtnerei-Bauwagen im Handschuhsheimer Feld. Es gab viel Flüssiges. ;-)

[emoji12]

post-11162-14318893065648_thumb.jpg

Geschrieben

Das sieht zünftig aus. Ich bin das nächste Mal dabei. Wie ist es mit Ferien im Sauerland?

Geschrieben

Stimmt, das hatten wir besprochen :-)

Sonst wer? Wobei ich möglicherweise schaffen muss, bzw erst Samstach Abends los kann. Aber in 5 Stunden ist man ja locker da...

Geschrieben

Kann nochmal jemand die Termine/Orte posten? Bin da etwas verpeilt  :rotwerd:  

Pfingsten gehts bei uns zur Nordsee, nix Roller.

Geschrieben

... und wir kriegen Pfingsten Besuch... bin also auch raus. :???:

Geschrieben
  • Autor

Da Pfingsten noch so weit weg ist, frag ich mich eher was in naher Zukunft liegt ?
Wie zum Beispiel heute owwed?
Wie siehts aus?

Geschrieben

Weiss noch nicht - Nele ist gestern spät aus London zurückgekommen, sie wird heut abend erstmal was zu erzählen haben... 

Geschrieben

Pfingsten: Sauerland

19.-21-06.: Südpfälzer Nähe Heilbronn

17.-19.07.: Achse
28.-30-08.: Venlo

Die waren bisher im Gespräch.

Ich bin erstmal an der Werkstatt, Teile schleifen und lackieren. Sobald ich die Filtermaske abnehme, setzt schlagartig ein Fluchtreflex ein - am besten Richtung Neckar und so, dass ich noch rechtzeitig anlande, sonst komm ich nach.

Oder wir ballern an die Adria zu den Buschleuten, dann kommen auch noch mal in den Genuss unserer Anwesenheit.... :-)

Geschrieben
  • Autor

Mir wurscht. Ich bin erstmal wie ausgemacht bei dir anna Garasch' :cheers:

Geschrieben

6.6. ist run and race ohne run in liedolsheim. werden wir auch anfahren.

falls ihr heut an die adria kommen solltet, richtig anrufen, so mit richtig klingeln usw. dann darf ich noch raus, sagt mein mann.

Geschrieben

für oich! :devil:

hat mich dann aber umso mehr gefroit, oich drei dann zu treffen!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Weiß noch nicht, ob ichs packe: Muss meinem Neffen meinen Roller reparieren... geht nachn paar Metern aus (wenn sie warm ist?) und springt nicht mehr an.

Schonmal vorweg: Hat jemand ne CDI und oder ne ZGP für ne PX ohne Batterie zum Ausprobieren da? (JAA, auch ich hab nicht alle Teile vorrätig...). Ich hab Verdacht auf Zündung - vorausgesetzt der Schussel hat nicht nur vergessen den Benzinhahn aufzumachen oder hat nen Lappen auf den Tankdeckel gepresst....

Geschrieben

So ein Lappen hat doch normalerweise gegenteilige Effekte.... :-D  Zugesiffte Düse(n) könnte ich mir neben einer hochohmig werdenden Zündspule auch vorstellen.

Geschrieben

Heißt wir fahren alle zu Volker's Neffen zum Schrauben? Oder was? Oder wie?

Maddin?

Geschrieben
  • Autor

@ Pötpötchen: ich hab natürlich ne CDI für dich. Es wäre mir ne Ehre :-)

Passiert das jetzt erst im warmen Zustand? Oder direkt nach Losbraatz?

Hört sich für mich dann wie ein Sprit-kommt-net-ooh Problem an ...

Geschrieben

Zündgrundplatte müsst ich noch irgendwo im Chaos haben :rotwerd:. Aber eher unwahrscheinlich wenn sie angeht. Tippe auch eher auf Spritproblem...

Also - wo wird geschraubt?

Geschrieben

Hab mir für morgen Urlaub genommen, kann also doch hoit Abend. Wetter is einfach zu geil. :-)

Ersma halbnackt Neckarwiese?