Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

Featured Replies

Geschrieben

Ich hatte mal einen, bis ich ihn in Heidelberg verliehen hatte und daraufhin vergaß, wem... :-/

Oder Sprit ablassen in einen Kanister. ;-)

• Antworten 13,8Tsd
  • views 713,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Komm schon, nicht auch noch hier.

• ja richtig!

• heidelbaer
    heidelbaer

Genau - Martin hat sicher auch immer noch nicht "Bang Boom Bang" geschaut obwohl er doch da wech kommt Morgen abend solls ja mal nicht regnen und Dienstag ist ausserdem - wer ist denn am Start?

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich hab noch n Kanister, den ich mal für jemanden transportieren sollte. Der Mensch lebt jetzt in der Schweiz...

Geschrieben

boah sind wir ausgestattet... Hab übringens für beides Rechnungen, die sind aber verliehen :-D

Geschrieben

A proppes ausjestattet: Ich möchte heute eine Bestellung beim Werkzeughandel raushauen: tbs-aachen.de
Da können wir gerne eine Sammelbestellung draus machen.

Wer braucht noch Drehmomentschlüssel, Rostschutz und sonstiges Zeug? Bitte flott Bescheid geben, ich organisiere das dann.

Geschrieben
  • Autor

Gute Preise hamm die dort bei TBS ...
Owatrol usw. echt gut vom Preis.

Leider bin ich immo voll ausgestattet und grad frisch aufgefüllt :-(

:cheers:

Geschrieben

Wer geht denn mit zur Veterama an den Hockenheimring? Ich wollt am 22ten (Sonntag) vermutlich dahin. Brauch nix - nur schaun :cheers:

Geschrieben

Ich wär wohl dabei! :thumbsup: Ich kann auch erst am Sonntag - Samstag muss ich schaffen

Geschrieben
  • Autor

Also ich gehe Samstag in der Frühe :-)

Ich suche nach ein paar Dingen, die Sonntags vermutlich nicht mehr da wären, wären sie Samstag zu kaufen :-D

Sonntach iss Familientach :thumbsup:

Bearbeitet von PhilLA

Geschrieben

Morjen!

Ich wäre auch Samstagmorgen am Stacht, weil wenn spätere, isse guten Teile weg sein.

Samstagnachmittag soll die Sprint dann eingeseicht werden, damit es bald auf die Straße gehen kann.

--> Hat noch jemand Standard-Brems- und Kupplungshebel über?

Geschrieben

Ich hab noch nen Kulu hebel - aber für PX... weiss nicht ob das das gleiche ist.

Geschrieben
  • Autor

Ich hab noch die Mega Spochthebel. Wie gemacht für deine Zarten Händelein :-)

sind voll leicht. Gewichtstuning Joonge :thumbsup:

post-5432-0-77486400-1426246003_thumb.jp

Bearbeitet von PhilLA

Geschrieben

Müsste mal schauen, hab irgendwo noch paar Hebel rumliegen, in den Untiefen.

Geschrieben

Der Jochen und ich bin wollen heute im Maffenbeier für Unruhe sorgen und die Vorräte leeressen. Dafür suchen wir noch Helfer. Abfahrt um 19:00 bei mir in der Kanzlerstrasse 7. Bitte gebt mir kurz Bescheid, reserviere dann einen Tisch.

Geschrieben

So Freunde, heute Frühling und blaues Band.

Ich stehe ab 19:30 an der Wiese und wachte auf Trinkgenossen.

Geschrieben

Hüpf di hüpf! der Früühling!  Auch ich stehe unter der Brücke.

Geschrieben

Bei mir wirds leider nix werden, muss Kunden bespassen :shit:

:cheers:

Meinst du nicht, denen würde es ohne dich auch Spaß machen? Oder bring sie doch mit! Wenn Inder dabei sind, lass ich sie auch mal mitfahren.

Geschrieben

Quark, wir begleiten den Christian natürlich. Hab schon von Hasso und Jim das OK eingeholt!

Wir holen dich um 18:30 an WDF 21 ab.

Geschrieben

Hasso und Jim? *prust*

Sacht mal; ich presche gleich in die Werkstatt, um dort die Sprint vor dem morgigen Versiegeln abzukleben.

Falls ihr Bock auf einen Ausflug via Grenzhof & Co habt, kann ich dort gerne den Grill anschmeißen und bis 15:00 Uhr  noch ein paar Bierbestellungen entgegennehmen.

Wie sieht's aus? :-)

Geschrieben

Das klingt prima! Weil ich zu spät zum Bestellen bin, bring ich meine Ahoibrause und feste Nahrung selber mit.. Maddin: Denk an deinen Rucksack!

:wheeeha:

Geschrieben

Bin mal wieder in der Ostzone..

Geschrieben

Bin ab 8 in der Garage, muss noch an ner Solex schrauben. Wer kommt kriegt ein Bier :cheers:

Geschrieben

Yep - habs dann gestern wieder zusammenbekommen. Benzinpumpe war zerbröselt, Tank schmuddlig und alle Leitungen dicht. Muss noch tanken und schaun obs läuft. Ist schon geil so ein Christenverfolger-Nonnenmofa  :cheers:

post-28968-0-95498100-1427268913_thumb.j

post-28968-0-76198800-1427268914_thumb.j

Geschrieben

Na los, Lenker abschrauben, zwei Bleitklötze an die Vorderachse und dann das Teil als Antrieb für Longboard oder Inlines nutzen! Dann stimmt das auch wieder mit dem Coolness-Faktor. :-)

Geschrieben

Victory! Das Ding schnurrt wie ein Kätzchen :-)

Irgendwie schon genial - kein Benzinhahn, kein Schlüssel, dafür Minderleistung satt (0,8 PS) ... Mit Tuningkit 10% mehr :-D

Geschrieben

:thumbsup:

Von Velosolex über V50, PX und R80. Das nenn ich mal breit aufgestellt!