Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

ich konn net nach Liedolse, muss von 11 bis 19 uhr schaffen :wacko:

  • Antworten 13,8Tsd
  • views 713,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Komm schon, nicht auch noch hier.

  • ja richtig!

  • heidelbaer
    heidelbaer

    Genau - Martin hat sicher auch immer noch nicht "Bang Boom Bang" geschaut obwohl er doch da wech kommt Morgen abend solls ja mal nicht regnen und Dienstag ist ausserdem - wer ist denn am Start?

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Weine nicht, weine nicht :wacko:

Das Leben iss halt sooo ...

Geschrieben

Jetzt mal gaaaaanz, gaaaanz ehrlich und Scherz frei, ich würde mich riesig freuen, 'en paar mehr von euch noch kennenlernen zu dürfen. :wacko:

Wir fahren wohl auch nur für einen "Tagesausflug" hin.

Geschrieben
  • Autor

....

so heute mal den motor mit der UHu Endfest Drehschieber Reparatur eingebaut und gestartet. Läuft als wäre er grad beim Luigi vom Band gelaufen :wacko:

Bin ich maaaaal ziemlich begeistert :laugh:

Soll ich morgen irgendwas mitbringen, Volker?

Spezial Sauzzen oder soo ?

:wacko:

...

Geschrieben

Soll ich morgen irgendwas mitbringen, Volker?

Spezial Sauzzen oder soo ?

:wacko:

...

Hab eigentlich alles da: Ketchup, Hot India, BBQ, Curry-Mango...

Höchstens, du hast was "Spezielles" :laugh:

Und Salat muss ja nicht sein..., sind ja keine Mädels dabei, die aufpassen... :wacko:

Geschrieben

Fleisch und Brot reicht völlig aus. Grünzeug wird überbewertet... :wacko:

Geschrieben

Fleisch und Brot reicht völlig aus. Grünzeug wird überbewertet... :wacko:

Stichwort BROT fällt und mein einsatz folgt.........

brauch da jemand Brot morgen!?!?!? :wacko:

:laugh:

uuuups,..kann ja gar nicht,bekomm besuch.SORRY!

Bearbeitet von dreiundzwanzig

Geschrieben
  • Autor

Naa dann bringscht des brot halt um halbnackt anne neckarwies oder ich hol es ab :wacko:

Geschrieben

Näää, Brot gibts vom Lidl - die backen immer frisch!

:wacko:

Nee im Ernst: Ich dacht an richtig schön fett Pommes Schranke und so!

und 23: Wie? Besuch? Wenn männlich: Mitbringen. Wenn weiblich: Viel Spass... :laugh:

Geschrieben
  • Autor

Besuch am Dienstag ---> Frechheit .... !!!

Geschrieben

Näää, Brot gibts vom Lidl - die backen immer frisch!

:wacko:

Nee im Ernst: Ich dacht an richtig schön fett Pommes Schranke und so!

und 23: Wie? Besuch? Wenn männlich: Mitbringen. Wenn weiblich: Viel Spass... :wacko:

Vom LILD bäääh :kotz:

Da kriegste bloß Sodbrennen :laugh: wenns gut läuft. Muss da mal eine Lanze für den JM sein Brot brechen. Das Kosacken ist ein echter Hammer, nicht so herb wie das Schinderhannes (superlecker), hat einen ganz eigenen sehr differenzierten Taste. So was von ausgewogen, mannomann.

:wacko:

Geschrieben

Vom LILD bäääh :kotz:

Da kriegste bloß Sodbrennen :wacko: wenns gut läuft. Muss da mal eine Lanze für den JM sein Brot brechen. Das Kosacken ist ein echter Hammer, nicht so herb wie das Schinderhannes (superlecker), hat einen ganz eigenen sehr differenzierten Taste. So was von ausgewogen, mannomann.

:wacko:

Das wissen wir doch alle, Schatz! :laugh:

Und über das Kamargü-Brot und die Broisch geht eh nix. Und die großen Mohnwecken sind eine Offenbarung. Und ich habe noch NIE (schwör) beim Lidl Brot gekauft. Höchstens einmal. Als beim Aldi schon alles weg war. :wacko:

Geschrieben

Find ich ja spitze von euch das ihr unser Brot so lobt.Ich komm trotzdem nicht......:laugh:

Komm aber mal kurz rüwwa zur Neggawiiiiiies und bring euch bissel Brot.

DAnn muss ich mich leider wieder voll und ganz meinem weiblichen Besuch aus Argentinien zuwenden. :wacko:

Geschrieben
  • Autor

Ahaa, ein schönes arg. Angus Rind ...

Jamm jamm

Geschrieben
  • Autor

Ich geh noch schnell innen Supermarcheee und besörg Spezial für euch kleinen Schleckermäulchen :laugh:

:wacko:

Bearbeitet von philv50

Geschrieben

Wer kommtn jetzt eigentlich? Wär wegen der Worschd wichtig, wieviel ich auftau.

Und ich tät vorschlagen: Auch ich komm an die Neckarwies und je nach Wetter noch ein bissel fahren und dann zu mir.

Geschrieben
  • Autor

ich komm och, waa :wacko:

Geschrieben
  • Autor

servus,

sacht maa hat jmd für mich ne gute gebrauchte PX Bremstrommel 16 mm für vorne ?

bräuchte eine für ne PX ...

cheers :wacko:

Geschrieben

... Jungs, ich sitze am Strand in Travemünde, in einer Mischung aus Büdchen und Restaurant, habe gerade 4 Schollenfilets mit Salzkartoffeln gegessen und lasse den lieben Gott einen guten Mann sein.

Draußensitzen, Blick aufs Meer, Plastiktischdecke und Gartenbänke. Fisch vom Allerfeinsten, Spatzen kommen an den Tisch und wollen mitessen, schmerzfrei diese Vögel.

Leihwagen ist ein 200 PS BMW, die Sonne geht gleich unter, das Leben hat mich lieb.

Euch auch viel Spass :wacko:

post-3762-075822800 1308690374_thumb.jpg

Bearbeitet von mantamanta

Geschrieben

... Jungs, ich sitze am Strand in Travemünde, in einer Mischung aus Büdchen und Restaurant, habe gerade 4 Schollenfilets mit Salzkartoffeln gegessen und lasse den lieben Gott einen guten Mann sein.

Draußensitzen, Blick aufs Meer, Plastiktischdecke und Gartenbänke. Fisch vom Allerfeinsten, Spatzen kommen an den Tisch und wollen mitessen, schmerzfrei diese Vögel.

Alter, an der Ostsee nennt man die Viecher Möwen, oder Pinguine, aber nicht Spatzen...

Bei uns gabs grad körriworschd und Woizebier...

Und Schlossblick statt Schlick.

anedschlecht

:wacko:

Geschrieben
  • Autor

Toll war es :wacko:

Toll war es :laugh:

Danke

Anke

Bearbeitet von philv50

Geschrieben

das Leben hat mich lieb.

So muss es sein :wacko:. Haben Dich vermisst, bei uns wars auch sehr nett (merci Volker!)

:laugh:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.