Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

@ RallyKitty

Stellte heute fest, daß wir endlich endlich Freunde geworden sind. Nur.... wie sagen wir's dem Martin ? :wacko:

Gruß aus DO auch an den Gatten und die PfingstsonntaginKierspe-Frühstücks-Gang

TTT

Ich hab keine Ahnung mehr, mit wem ich in Kierspe gefrühstückt habe... :wacko:

Männlich? Weiblich? Haarig? Glatt?

Nett! Daran kann ich mich noch erinnern... aber sonst?! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Philipp: Schön, dass Du Dich entschuldigst! Zwischen den Zeilen war da nix zu lesen (bei mir nie, ich habe immer das Herz auf der Zunge :wacko: ). Es kam halt recht abwertend rüber.

@Volker: Du hast doch allein gefrühstückt am Samstag, weil Du schon eher aus dem Zelt gekrochen bist! Tingeltangeltoll kam mit Martin und war so nett, mich nach Dortmund zu fahren, worüber ich sehr sehr froh war! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Volker: Du hast doch allein gefrühstückt am Samstag, weil Du schon eher aus dem Zelt gekrochen bist! Tingeltangeltoll kam mit Martin und war so nett, mich nach Dortmund zu fahren, worüber ich sehr sehr froh war! :wacko:

Ahhh, das beruhigt mich...

ah nee, tingeltangeltoll meinte doch den Sonntag... ba, was für ein Wochenende...

Aber handelt es sich um den gepflegten älteren Herrn mit Bart und Renault Clio, der meinen Klappstuhl mitgenommen hat, nachdem wir geholfen haben, die Heckklappe wieder zu verschließen? Das war'n Netter! Fielmann oder so ähnlich?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So genehm, die Herren? :wacko:

Schade, dass es böses Blut über den Entwurf gab...

Die Idee ist trotzdem nicht schlecht! :wacko:

Stilistische Details, muss man doch diskutieren dürfen, ohne das es

so ankommt als, ob man das nieder machen würde.

Jetzt so in dieser Version fänd ich es chön, wenn der Schwanz kurz unterhalb des

oberen Banners bliebe und Schrift mit Banner die gleiche Biegung hätte.

Der Kontrast zwischen Skelett und Fellfarbe ist nicht sehr groß, finde ich.

Wenn das Skelett als Designelement drinbleiben soll bräuchte es IMHO

ein helleres Fell, oder die Knochen in weis.

Wie es scheint ist aber die Diskussion schon weiter und das Projekt Geschichte, oder

wie seht Ihr das?? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich bin ich offen für Änderungen, aber der Ton in einigen Posts hier war gestern noch etwas anders als es heute zu lesen ist... Egal, ist ja geklärt jetzt.

@Volker: Pruust, genau der Herr ist gemeint! :wacko:

Viele Grüße an alle und einen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko:

Apropos: Unser Garten kann bald wieder "begrillt" werden. Wir warten nur auf besseres Wetter, dann sagen wir Euch Bescheid!

Klingt verheißungsvoll

Disziplin??? Was ist dass denn??? kann man das grillen??? :wacko:

Da kann ich ja dann mal üben.... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde,

gibt es eine Meinung zum Scooter Run in Liedolsheim 08.-10.2012?

Wer plant den da hinzufahren?

Gibt's da bereits Details?

:wacko:

So langfristig planen wir ja normalerweise nicht... aber ich sag mal: Ich werd am Samstag so um die Mittagszeit hinfahren und abends so in die Abensonne reitend brav wieder zurück. Treffpunkt Neckarwiese 11.30 Uhr schlag ich mal vor. Kann aber gut sein, dass der eine oder die andere von uns schon freitags anreisen, bzw. von Sa auf So übernachten.

Morgen ist Dienstag, bei mir wenigstens, da könnte man Details noch besprechen. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Meike,

so ähnlich hat ichs mir vorgestellt, kann gern am Montag auch mal Hand anlegen, bis dahin bin ich ans eifon gefesselt :wacko:

Die Banner sind noch ein bisschen wild (wird vor allem bei den beppern ein Problem). Schöner wär aus meiner Sicht ein Kreisausschnitt mit Schrift im Kreis. Unten gern noch was von der Ratte weg... :wacko:

Grillen ist super und wer war das beim Frühstück? :wacko:

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Version mit den Bannern ist für unsere Rückencolours, die wir auf unsere Lederwesten nähen (wer sich traut) :wacko:

Für Aufkleber ist eine rund zu druckende Version ohne Banner sicher besser.

Am Skelett müssen wir nicht wirklich festhalten, wobei ich meine, dass es so etwas brutaler aussieht.

Vg

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Hab zurzeit leider nur Fülldraht,reicht für ein paar Punkte am Trittbrett aber locker aus - ist ja keine Seitenwand vom Bulli. :wacko:

Heute Abend leider nicht dabei, weil schon halb hinterm Lenkrad Richtung Aachen...keine Zeit zum GSF-Lesen die letzten Tage, und schwupps,vier Seiten mehr im Topic. Na, nächste Woche wieder. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langfristig planen wir ja normalerweise nicht... aber ich sag mal: Ich werd am Samstag so um die Mittagszeit hinfahren und abends so in die Abensonne reitend brav wieder zurück. Treffpunkt Neckarwiese 11.30 Uhr schlag ich mal vor. Kann aber gut sein, dass der eine oder die andere von uns schon freitags anreisen, bzw. von Sa auf So übernachten.

Morgen ist Dienstag, bei mir wenigstens, da könnte man Details noch besprechen. :wacko:

Hab dich am Dienstag vermisst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arggh! Mist. Sorry. Ich hab nur Philipp per sms abgesagt, dass ichs nicht schaffe - ich dachte, er wär der einzige, der unterwegs war. Ich schick dir mal per pm meine handy nr. - wg liedolsheim am samstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information