Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Bei mir heißts erstmal Motor spalten, habe ein massives Nebenluftproblem - unlustigerweise unter dem Lüra, aber nicht am Simmering, sondern der Öltropfen klebte am Gehäusebolzen. So wird auch ein Schuh mit den Rissen in der Gaserdichtfläche. Wenns warm wird, lassen die durch. Spalten wirds zeigen. Hoffentlich kein Riss von dem Gehäusebolzen auf 12:00 bis zur Gaserwanne :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje - Das hört sich gar nicht gut an. Lass mich wissen wenn Du Hilfe brauchst.

:wacko:

Werde wohl oder übel spalten, so lange es noch warm ist. Wollt ich immer schon mal machen.

Danke für das Hilfsangebot. Könnte sicher gut Hilfe brauchen. Überlege, das in eingehängtem Zustand zu machen. Zumindest bleibt die Kiste dann rollfähig.

Bearbeitet von mantamanta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich auch noch kurz meinen senf daszugeben darf:

Motoraushängen dauert normalerweise keine 20 min und das arbeiten an einem ausgebauten Aggregat ist um Längen entspannter wie ich finde. Ob diese aussage nun Verwendung findet oder nicht bleibt natürlich dem Bastler selbst überlassen. Wollte nur auch mal was sagen! ...

in diesem Sinne allen ein schönes Wochenende!

ersma

A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Danke für deine Meinung.   Ich kenne das Problem der Schichtdicke nicht, da ich den Innendurchmesser des Zylinders nicht vorher genau gemessen habe. Ich kann mir vorstellen, dass es während des Herstellungsprozesses zu leichten Wellen in der Beschichtung gekommen ist, aber ich kenne den Herstellungsprozess für die Nikasil-Beschichtung nicht, also weiß ich es nicht.
    • Kann ich mir jetzt nicht so vorstellen, aber ich werd mir mal eine ausborgen und probieren.
    • Ich hab noch ein BGM Nadelset mit N68X Nadeln. Gibt's da iwo eine Tabelle o.Ä.? Im kyajet funktioniert das nicht.
    • Moin, klassiker, schnell zusammengebaut, Bock auf Fahren, alles schnell schnell ... das gibt oft nix :)  Ob der Motor qualmt oder nicht, würde ich nicht als Indikator für einen funktionierenden Motor nehmen ;)  Ich behaupte auch, dass isch QK nicht groß ändert, wenn du von 18 auf 22nm gehst, 1,3 ist aber absolut ok  Auch mit deinem Ansauggummi kommst du ziemlich hoch, dass muss ja na der Backe angehen, hier würde ich eine andere Lösung suchen, die vom Gummi her tiefer baut. Das mit dem "FlatCap" sieht insgesamt so eher nach highcap aus :)  Fährst du eine "normale" Zündkerze? bei mir in der Sprint geht der Kerzenstecker auch vorne an der Backe an, wenn nicht die kurzen Zündkerzen fahre, das würde ich auch prüfen.  Und ja, der space sieht "wild" aus, ich habe lange gebraucht, bis der Quattrinikopf bei mir dicht war (abplanen, O Ringnut und Loctite). Ohne Abdrücken fährt immer die Ungewissheit mit, .... los gehts! :)   
    • Hat mWn jetzt der Marcus aus Köln, etwas umgestyled meine ich, war schon richtig flott auf dem NBR GP Strecke unterwegs, sollte also noch existieren wenn auch etwas verändert schöne Sache
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information